Im VW Bus schlafen?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von rockshade am 26.03.2009 22:47 Uhr
24 Kommentare - zuletzt von austen

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

rockshade
26.03.2009 22:47

Hey,
ist mein erstes jahr am ring und habe mal ne frage zu unterkunftSmiley

wollten in nem vw bus schlafen, hab jetzt nur schon verschiedene sachen gehört:
dass man am parkplatz nicht schlafen darf, aber mit nem auto nicht auf die caravanplätze kommt.
was ist denn jetzt richtig?
wollen eigentlich auf nen caravanparkplatz weil da wahrscheinlich auch mehr los ist als am normalen parkplatz...

ObIwan
26.03.2009 22:53



rockshade schrieb:

wollten in nem vw bus schlafen, hab jetzt nur schon verschiedene sachen gehört:
dass man am parkplatz nicht schlafen darf, aber mit nem auto nicht auf die caravanplätze kommt.
was ist denn jetzt richtig?




Beides ist richtig Smiley

Nur als VW-Bus-Besitzer weiß man ja, dass das kein normales Auto ist Smiley. Deshalb kommt man mit sowas auch auf die Caravanplätze. Glaub, außer dir hatten schon genug Leute diese Idee Smiley

MetalFan2007
26.03.2009 23:43

also wir waren 2007 auf em caravanplatz, halt nur mit zelten und da waren auch leute, die mit nem "normalem" Auto gecampt haben, war noch genug Platz.

jenny_jovi
26.03.2009 23:47

Alos ich arbeite bei VW, hat hier also wer behauptet, dass der Bus kein normales Auto wär???Smiley

Gibt nur Gelb, ich fahre immer noch Mamas Peugeot!

Auf den normalen Parkplätzen, bei den normalen Zeltplätzen, findet man aber auch immer Leute, die in ihren größeren Autos schlafen.

welsch0r
27.03.2009 00:31

kriegt man n kombi aufn caravanplatz geschmuggelt ?! ich hab kein bock auf zelt aufbauen Smiley

Jeancentot
27.03.2009 12:07



welsch0r schrieb:
kriegt man n kombi aufn caravanplatz geschmuggelt ?! ich hab kein bock auf zelt aufbauen Smiley



Nein geht nicht, es sei denn du hast nen Wohnwagen hinten dran hängen[addsig]

welsch0r
27.03.2009 23:26

sonst irgendwo die möglichkeit mitm auto aufn zeltplatz zu fahrn oder so ?!

Jeancentot
28.03.2009 11:31



welsch0r schrieb:
sonst irgendwo die möglichkeit mitm auto aufn zeltplatz zu fahrn oder so ?!



Müllenbach oder Nordschleife dann halt, kostet allerdings beides noch Aufpreis! Aber wie gesagt findest du auch alles bei den Survival-Tipps

System91
19.04.2009 22:12

Egal wo, mach et fenster auf, sind doch schonmal welche bei rar im auto erstickt.[addsig]

welsch0r
20.04.2009 01:07

im auto erstickt ?! wie gehtn das ?! Smiley
also wir haben vor jahren mal zu 3. innem golf gepennt, mit fenster zu und alle haben überlebt Smiley


20.04.2009 01:26



System91 schrieb:
Egal wo, mach et fenster auf, sind doch schonmal welche bei rar im auto erstickt.



2001. Saukalt, 5°C oder so ... Im Bully gecampt, noch nicht ausgeglühlten Grill mit in den Bully genommen und alles dicht gemacht, damit es schön warm bleibt = dumme Idee.

Also sofern du nicht gerade deinen Grill inkl. Restglut mit in die Karre nimmst solltest du mit Herrn Kohlenmonoxid-Vergiftung eigentlich keine unerfreulichen Bekanntschaften machen.

GODSpeed
22.04.2009 22:22

Den Grill als Heizung ins Auto mitgenommen???
Das weiß doch jeder fünfjährige, dass Feuer Sauerstoff vernichtet.
Also auch wenn's hart klingt: Es gibt sie also noch, die natürliche Auslese...

Nikrox
Nikrox
22.04.2009 22:51Supporter

Sicher das das am ring war?

sowas gabs erst letztens bei nem motorrad treffen oder sowas wo der freund von meiner mum war...

2 schweizer, grill rein der noch an war... alles zu...

am nächsten tag haben sich mal paar gewundert wo die sind...
einer tot. der andere aufm weg ins krankenhaus gestorben.

dumm gelaufen!

tccpeacemaker
23.04.2009 20:14

Ich bin sowieso seit jeher dafür, dass ich meinen Tiny (ja mein geliebter Bus hat einen Namen) mit auf D7 nehmen darf!

Beim Full Force darf ichs auch! Und bei diversen anderen Festivals auch! Und außerdem is der ganz traurig ohne mich die ganze Woche.

Ich sollte eine Unterschriftenaktion starten.[addsig]

tccpeacemaker
24.04.2009 19:40

ja das ist ebenfalls in arbeit.

aber die wollen mich nicht =/

dabei kriegen sie niemand der bekloppter ist als ich.

was kann ich nur tun?

"TINY? HAST DU NE IDEE?"

-"BRUMM, BRUMM."[addsig]

Last_Juror
24.05.2009 23:16

Hallo, wir fahren dieses Jahr mit einem Bulli und Zelten zu Rock am Ring. Ich würde gerne wissen ob es irgendwie die Möglichkeit gibt das alle zusammen bleiben können und nicht das der Bulli total woanders steht als der Rest. Wir haben auch noch ein Auto dabei.

Danke!

Gruß!

Bash-D
24.05.2009 23:20



Last_Juror schrieb:
Hallo, wir fahren dieses Jahr mit einem Bulli und Zelten zu Rock am Ring. Ich würde gerne wissen ob es irgendwie die Möglichkeit gibt das alle zusammen bleiben können und nicht das der Bulli total woanders steht als der Rest. Wir haben auch noch ein Auto dabei.

Danke!

Gruß!



Hallo Smiley Ich bin voll der Link!

austen
28.05.2009 19:25

hi!

hatte eigentlich vor im auto zu schlafen da ich sowieso erst am freitag um 17 uhr eintreffen werde (stau ist noch nicht eingerechnet ist mir aber ziemlich egal da ich sowieso freitags kaum bands sehen möchte)

jetzt habe ich hier gesehen dass es nicht möglich ist, kann es nicht sein das es doch irgendwie geht oder ist das tatsächlich ne feste regel? immerhin steht auf der offiziellen seite nichts davon - hätte ich jetzt hier nichts davon gelesen wäre klar gewesen was ich vom festival halte also ist es jetzt so dass man unter KEINEN umständen im auto schlafen darf oder ist das nur ne annahme oder ähnliches?

ps: problem ist dass ich erst um 17 uhr eintreffe und vorallem am sonntag DIREKT nach limp bizkit wieder heimfahren möchte, da ich morgens in die schule muss. (ich bin in einer ausbildung weswegen ich nicht blau machen werde) und ich werde sowieso schon ziemlich kaputt sein von den gesamten tagen und vorallem von den bands - dann hätte ich keine eier dazu noch mein zelt zusammenzupacken und es ans auto zu tragen.

chearz

austen - etb

Langer_jk
28.05.2009 19:29

Denke das kannst du vergessen... es sei denn Du geht auf ne Ausweichfläche , die ist aber weiter vom Festival weg..

Auf dem Campingplätzen ist Trennung Parken und Campen..
Wobei ich nicht glaube, das die Securities nachts die Autos abgehen und scheinschauen ob da jemand drin pennt..

ABER Du musst ja Dich auch irgendwo aufhalten.. Essen , Chillen usw..
Da stell ich mehr eher Probleme vor, wenn du da am Auto abhängst...

austen
28.05.2009 19:33

wie genau sind die parkplätze strukturiert? eigentlich sollte ja platz zwischn den autos sein zum ein/aussteigen - chilln kannma ja auch aufm campinglpatz Smiley

das mit dem weiter vom gelände weg ist mir egal hauptsache man läuft nicht mehr als eine stunde.

hat irgendjemand schon von offizieller seite gehört dassman nicht in autos schlafen darf?

austen
14.06.2009 19:34

für alle die es interessiert (für die zukunft)

also wir sind freitags gekommen und hatten dennoch nen platz bekommen (d0 - krebsberg is halt 3 km zu laufen)

und zudem durfte man im auto schlafen.
(was sogar besser war als zu zelten was man ja am wetter gemerkt hatte Smiley )

Anzeige
Anzeige