Turbonegro (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von nort am 05.02.2003 14:55 Uhr
8 Kommentare - zuletzt von Teceo

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

nort
05.02.2003 14:55

Werfe mal Turbonegro ins Geschäft. Weil sind zusammen mit QOTS auf Tour in Amiland. Spielen im Mai ne Tour durch deutsche Konzerthallen. Würde Freitags zu Maiden passen, machen ne geile Show. Da brennt der Arsch von Happy Tom

Punk1
05.02.2003 14:57

Hab sie noch nicht live sehen können, aber die TV-Ausschnitte vom letztjährigen Bizzarre waren nicht verkehrt. Als Anheizer bestimmt O.K., aber nicht unbedingt als Co-Head.

Kloppa
05.02.2003 15:20

also Turbonegro sind hammergeil. hab sie letztes Jahr aufm Bizarre gesehen. Kannste sie vorher nich. Zu vergleichen mit Kid Rock RaR 00 (von der Show her)
wäre auf jeden Fall ein Highlight!!!

Steve-O
05.02.2003 17:08

turbonegro wären super geil!
habse auch aufem bizarre gesehen und die haben echt ne geile show abgeliefert!

Steve-O
15.02.2003 17:33

nun, was ist nun eigentlich mit Turbonegro?
In der Gerüchteküche sind sie ja so noch nicht, aber es wäre doch gut möglich:
neues album
und tour, die ende mai endet...
würde das möglich sein?
was meint ihr? geil wär es auf jeden fall, denn auf dem letzten Bizarre waren sie super geil!

Teceo
15.02.2003 17:35

Jules sagte ja auch schon, dass sie sie schon letztes Jahr haben wollten. Also ich hoffe auch noch. Werde aber auch auf jeden Fall die Tour besuchen.

Steve-O
15.02.2003 17:40

@teceo

du, wenn man bei getgo.de tickets für die tour suchen will, dann findet man nicht die komplette tour und so auch nicht das konzert im mai in Köln.... hast du ne ahnung warum? weiß nämlich nicht, wie ich sonst an die karten rankommen will...

Anzeige
Anzeige