Social Distortion Tour 2009

Social Distortion Forum: Diskussionen zu Social Distortion Tour 2009

eröffnet von DoctorDizzy am 12.03.2009 21:50 Uhr
56 Kommentare - zuletzt von Zeberdee

LustigerAstronautDiebelsAlt83hans-maulwurf-rocktpeachValmontPastorOfMuppets
PastorOfMuppets und weitere Nutzer sprechen darüber

56 Kommentare
« Seite 3 von 3
Angel_of_Death
17.06.2009 11:58

ich versuchs mal:

The Creeps
Another State of Mind
Mommy's Little Monster
Sick Boy
Don't Drag Me Down
Ring of Fire
Reach for the Sky
Highway 101
2 neue Song
Bad Luck
Ball and Chain
Nickels and Dimes
Alone and Forsaken
Sometimes I Do
Neuer Song
Prison Bound
Story of my Life


ohne Gewähr, aber dürfte ziemlich so gewesen sein[addsig]

007holt
18.06.2009 13:08

So ähnlich sah es gestern auch in Düsseldorf aus, wenn nicht sogar genauso.

Sehr feines Konzert ohne kindische Circle Pits.
Erste Band verpasst, aber Gaslight Anthem und Social D haben mal wieder alles gerockt.

lexbauer
18.06.2009 17:45

War in Düsseldorf - richtig coole Show, kannte vorher wenig bis gar nichts von denen (shame on me). Musste heute um 8 Uhr wieder für die Uni am Start sein, wichtige Dinge Smiley Hatte mir vorgenommen mich nicht ganz auszupowern - aber sie haben von der 1. Minute an gerockt und ab Mitte des erstens Songs wars vorbei mit dem Vorhaben --> Vorne rein, viele Liter Wasser verloren, eine Gute Zeit gehabt.
Lustig wars das SD Publikum in der Philipshalle zu sehen (Typ "Ballroom" mit Parkettboden) - ohne den ganzen Oberkörper Tattowiert zu haben fühlte man sich da schon als Aussenseiter. Die Vorbands waren OK, aber irgendwie hab ich von Gaslight Anthem mehr erwartet, war auch mein erstes mal mit denen - aber nicht soo mein Geschmack.

cheers Smiley

Zeberdee
19.06.2009 01:05

Also,das was ich gesehen habe vom Konzert war richtig,richtig gut!
Habe Social D. das erste mal live gesehen und muss sagen,dass sie mir da extrem besser gefallen als auf CD!
Leider ging es bei "Don't drag me down" etwas sher zur Sache, sodass ich nun einen Bänderriss davon habe Smiley