Sugarplum Fairy

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von StonedHammer am 10.03.2009 16:24 Uhr
11 Kommentare - zuletzt von Slipknot1

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

Der-Gruene-Baron
10.03.2009 16:43

Ich kenne bloß ein/zwei lieder, die aber nicht schlecht sind. Sind da nicht irgendwie 2 Brüder von Gitaristen von Mando Diao dabei?

buether
10.03.2009 16:45

Smiley man ich möchte gerne bei jeden Band schreiben, die ich gut finde, wie geil die sind.

IndieCaro
IndieCaro
10.03.2009 17:06

Zitat:
HR


Der-Gruene-Baron schrieb:
Ich kenne bloß ein/zwei lieder, die aber nicht schlecht sind. Sind da nicht irgendwie 2 Brüder von Gitaristen von Mando Diao dabei?
HR

Ja. Carl und Victor Norén sind die Brüder von Mando Diao Gitarrist/Sänder Gustaf.

ich freu mich drauf Smiley
eben so 'ne Band von der ich mir nicht unbedingt Konzert Karten kaufen würde, aber aufm Ring, gerne, solangs sich nich blöd überschneidet.

Wollmuetze
10.03.2009 17:41

Ich hab die ersten 2 Alben von denen, machen schon geile Musik, meinen Geschmack triffts jedenfalls Smiley
Eine der wenigen Bands, die ich von den neuen Bestätigungen gut finde...

amokschaf
11.03.2009 07:19

Hab sie mir beide male aufm ring angesehn.. klingen auf cd zwar sehr poppig.. live hauen sie aber richtig auf die kacke.war jedes mal begeistert

Slipknot1
06.06.2009 15:22



schlippen schrieb:
jetzt live im stream!

grausames wetter und sehr wenig leute.



WO?WO?WO?

Anzeige
Anzeige