Dir En Grey

eröffnet von nima am 10.03.2009 13:46 Uhr
62 Kommentare - zuletzt von Tanne

62 Kommentare
« Seite 3 von 3
Tanne
25.04.2009 13:11

die spielen sonntags aufm ring.


aber was ich nit versteh ist, ihr findet die alle so scheiße wieso postet ihr dann ständig hier was rein?

kein leben oder so ? Smiley

buether
25.04.2009 13:15

Eine Nachricht zu schreiben, wie langweilig Dir En Grey ist auf die Reaktion der Bestätigung, dauert ungefähr eine Minute. Diese Zeit bin ich bereit zu opfern.

Nein es ist schon okay, wenn jemand Dir En Grey hört, aber für mich ist das eine andere Kultur, mit der ich nichts anfangen kann.

FBG
25.04.2009 13:20Supporter



masterofdisaster666 schrieb:
Smiley ich musste die anschauen weil ich danach deftones sehen wollte...




wöööörd !!!!



Tanne schrieb:
zu dem, wurde es ihnen auch nicht grad einfach gemackt. wer von euch hat denen denn ne chance gegeben? allein die tatsache, dass es japaner sind , ist für die meisten doch schon grund genug sie schlecht zu machen.





was hatn das damit zu tun? ich "musste" sie sehen und hab danach mein urteil gebildet, was schwer negativ ausfiel. das hat nix damit zu tun ob sie japaner sind. [addsig]

Tanne
25.04.2009 13:25

>Nein es ist schon okay, wenn jemand Dir En Grey hört, aber für mich ist das eine andere Kultur, mit der ich nichts anfangen kann.


so ne aussage ist ja uach legitim. aber so aussagen wie sie spielen besser hinterm zelt, sie sind so beschissen etc.. das ist schon sehr schwach.


FBG
25.04.2009 13:28Supporter

ist eben die meinung der person, die das gepostet hat. klar, man hätte auch schreiben können "hab ich schon gesehen und werd den fehler nimmer machen. da geh ich lieber zu ner anderen band"
aber das wär ja langweilig Smiley[addsig]

MUnkvayne
25.04.2009 13:38



Tanne schrieb:
die spielen sonntags aufm ring.


aber was ich nit versteh ist, ihr findet die alle so scheiße wieso postet ihr dann ständig hier was rein?

kein leben oder so ? Smiley




wir machen es doch nur um deinem leben einen sinn zu geben. Smiley

ansonsten: ja, kack band! also mir gefällts ganz und garnich. musste die wie so viele andere hier 2006 ertragen, weil ich bei den deftones nich am arsch der welt stehen wollte.

Emperor
25.04.2009 13:42

Also ich hab 2006 Dir En Grey nicht gesehen und stand bei den Deftones trotzdem ganz vorne im Wellenbrecher Smiley
Zu Dir En Grey: Gefällt mir gar nicht,nicht meine Baustelle. "Singt" der eigentlich auf japanisch oder auf englisch?

Tanne
25.04.2009 13:49

japanisch, bis auf ein paar lieder, die sind auf englisch. aber ein sehr unverständliches englisch.

gelbeBrille
25.04.2009 14:12

Also ich hab sie auch gesehen und ich kann nur sagen das sie musikalisch gar nicht so schlecht waren das aber der Frontmann irgendwie den Auftritt schon versaut hat. Wer seine Brust total zerrizt hat, sich auf der Bühne sein zahnfleisch blutig krazt und dabei völlig verstört aussieht hat meiner Meinung nach ne leichte Störung. Smiley


Aber wems gefällt der kann es sich ja angucken und seinen Spaß dran haben.

Tanne
25.04.2009 14:26

das wrid der grund sein, warum die meisten dir en grey nicht mögen.
kyo war da echt gut gestört, ohne frage.
ich hatte sie dato schon 3 mal gesehen gehabt. hatte ihn vorher auch noch nie so krass gesehen. mittlerweile hab ich sie 10 mal gesehen, also es geht auch anders.


nur wenn sie wirklich sonntags um 01:00 uhr im zelt spielen, werden sowieso nicht viele da sein.. wer weiss wofür es gut ist Smiley

Anzeige
Anzeige