Razorlight

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von StonedHammer am 02.03.2009 14:47 Uhr
38 Kommentare - zuletzt von Gerry

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

38 Kommentare
« Seite 2 von 2
FinalFantasy88
10.03.2009 18:23

Hm naja belanglose und überbewertete Band...werden bestimmt am Freitag vor Mando Diao und The Killers spielen...gut dass ich da an der Alterna bin^^

Honk850
Honk850
16.04.2009 09:27Supporter

War gestern abend jemand im E-Werk? Hab gerade am Radio gehört, dass sie inklusive Zugabe nur 1 Std. gespielt haben! DAS find ich echt ne Frechheit! Die Leute die 30 € für ihr Ticket bezahlt haben, waren zum Teil wohl ganz schön sauer! Smiley

indiestefan
16.04.2009 09:30



Honk850 schrieb:
War gestern abend jemand im E-Werk? Hab gerade am Radio gehört, dass sie inklusive Zugabe nur 1 Std. gespielt haben! DAS find ich echt ne Frechheit! Die Leute die 30 € für ihr Ticket bezahlt haben, waren zum Teil wohl ganz schön sauer! Smiley


dafür waren die kilians vorband... Smiley

Mondi
16.04.2009 09:46



Honk850 schrieb:
War gestern abend jemand im E-Werk? Hab gerade am Radio gehört, dass sie inklusive Zugabe nur 1 Std. gespielt haben! DAS find ich echt ne Frechheit! Die Leute die 30 € für ihr Ticket bezahlt haben, waren zum Teil wohl ganz schön sauer! Smiley



Das ist ein grundsätzliches Problem "neuerer" Bands. Die spielen einfach zu kurz. Von daher sollte man sich Razorlight auf einem Festival ansehen.

datobi
16.04.2009 12:53



Mondi schrieb:
[quote]
Honk850 schrieb:
War gestern abend jemand im E-Werk? Hab gerade am Radio gehört, dass sie inklusive Zugabe nur 1 Std. gespielt haben! DAS find ich echt ne Frechheit! Die Leute die 30 € für ihr Ticket bezahlt haben, waren zum Teil wohl ganz schön sauer! Smiley



Das ist ein grundsätzliches Problem "neuerer" Bands. Die spielen einfach zu kurz. Von daher sollte man sich Razorlight auf einem Festival ansehen.


[/quote]

... wo sie auch 25 minuten eher aufhören... siehe hurricane 08...

r0ck3r
16.04.2009 14:04

Habs auch heute morgen gehört... ist echt schon fast eine Frechheit!

Ich meine, was ist das Problem eine halbe Stunde länger zu spielen?? Der Abend ist hin wie her gelaufen (also kein weiteres Konzert mehr möglich), da kann man den Fans auch ruhig nochwas bieten.

Bin mir gerade nicht sicher, ob das damals Staind oder Disturbed in Köln war... die haben auch relativ kurz gespielt. Ich meine das waren auch nur etwa 70 Minuten.
Da kommt man sich doch auch irgendwo verarscht vor. Die Tickets werden auch nicht billiger, aber dafür die Spielzeiten immer kürzer!

Und was ist die Folge? Viele überlegen sich vielleicht beim nächsten Mal das Konzert einfach nicht zu besuchen... aus Erfahrung.

Naja, um nun die Biege aus'm OT zum Thema zu bekommen, kann ich nur auf meine Sig verweisen, die annähernd auch auf die Razorlight Tickets zutrifft Smiley[addsig]

KillTimEngage
20.04.2009 19:10

bin heute in berlin. hab das ticket geschenkt bekommen. mal schauen wie lange sie heute spielen.

Dullo
20.04.2009 19:34

naja da freu ich mich ja, sie am ring sehen zu können, hab auch von der enttäuschung über die konzertkürze gehört. bei rar haben sie ja glücklicherweise ne vorgabe Smiley

KillTimEngage
21.04.2009 00:30

joa war ein netter abend. coole location, nette leute, hübsche mädels (inklusive der sängerin von silvester) + guter sound. und razorlight haben sogar 1h 15 minuten gespielt...

jenny_jovi
21.04.2009 08:58



KillTimEngage schrieb:
joa war ein netter abend. coole location, nette leute, hübsche mädels (inklusive der sängerin von silvester) + guter sound. und razorlight haben sogar 1h 15 minuten gespielt...



Smiley

2 Dinge:

1. Da meckert nochmal einer über die Killers... SmileySmiley

2. Wahnsinn, sollte der eingestellte Timetable, im Spielplandiskussionsthread stimmen, dann bekommen wir ja eine komplette Razorlight Show Smiley

Herr-B
23.04.2009 12:27

Wobei sie rein theoretisch doch auch früher gehen könnten?



haben auffem hurricane 08 ihre show 20 min eher als geplant beendet


Scheint ja wohl nicht so unüblich zu sein, wobei ich jetzt auch nicht weiß, ob das so stimmt, weil ich mir das gar nicht angeschaut habe 2008.

Anzeige
Anzeige