Guano Apes

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von slowdeath am 19.02.2009 18:37 Uhr
140 Kommentare - zuletzt von aliciamoore

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

140 Kommentare
« Seite 6 von 6
BaS
08.06.2009 21:27

Man die Frau kann Live ma so gar nix... War total enttäuscht. Bin schon nach der Hälfte gegangen. Hab letzten November I-O gesehen. Das war um Welten besser als der Bockmist.[addsig]

Bulli1992
08.06.2009 21:35



TheCoon schrieb:
[quote]
capHowdy schrieb:
War ok, aber irgendwie wollte der Funke nicht überspringen!



Richtig, die haben ja auch zwischen the subways und billy talent gespielt.
die meisten die das hören kennen die guano apes nicht mehr, ich fand das was se gespielt haben gut, war aber leider etwas zu leise
[/quote]

seh ich genau wie du, denke das viele die Songs von Guano Apes nicht kannten, daher hätte die Stimmung besser sein können, dazu kam das der Sound nicht gerade besonders gut war

JM1988
09.06.2009 13:10

hab ich das richtig gesehen, dass die nasic nach/während irgend einem song 2-3 leute (frauen?) im publikum geküsst hat?

aliciamoore
09.06.2009 13:21

Naja, das englische Gelaber fand ich auch peinlich...wo doch eh kaum nicht-Deutschsprachler da sind. Und das absichtliche räkeln auf dem Boden vor der Kamera (es kam nicht natürlich/von Herzen) für die Promo...

StonedHammer
StonedHammer
09.06.2009 13:24Admin

jep, hätten man sich sparen können, schade...

@ nort, genau des hab ich auch gedacht

nasic so bei der ansage: "habt ihr ein geiles wetter"
fan hinter uns am brüllen "wo kommst du denn grad her?"

Smiley

alex-der-grosse
09.06.2009 13:24

das war mal ne riesen enttäuschung, schade schade, da hätte mehr kommen müssen!
und das lag nicht nur an dem schlechten sound.
allein positiv: trotz der langen pause hat sie noch ne super figur!

aliciamoore
09.06.2009 13:54

Also das Konzert an sich fand ich super. Nur halt das Gelaber und Geräkel nich. Hammer-Stimme hat die Frau. Die alten Sachen die sie gespielt haben waren richtig geil. Hätte aber gerne mehr altes sein dürfen. Aber sehr schade das sie nicht "rain" gespielt haben. Und zum Aussehen - ich fand Sandra sieht heut sogar noch besser aus als damals.

Achja und schade, dass es keine Zugabe gab. Dafür haben sie ja extra die Bass Drum mit dem Bass kaputt gehauen!! Smiley Die schöne Bass...

masterofdisaster666
09.06.2009 13:58



StonedHammer schrieb:
nasic so bei der ansage: "habt ihr ein geiles wetter"
fan hinter uns am brüllen "wo kommst du denn grad her?"

Smiley





Smiley

hatte mir irgendwie mehr erwartet, aber vielleicht hätte ich vorher nochmal in die Alben reinhören sollen, ich kannte einfach zu wenige songs!

Blaze726
09.06.2009 14:23

also ich fand da waren so sachen wie manson und enter shikari um einiges peinlicher^^
[addsig]

Tally0815
09.06.2009 15:04

Geil fand ich ja auch den Spruch von ihr: Na wie bin ich? Das ging ma gar nicht...zum einen weil es ne Band ist und zum zweiten is das genauso mies wie nach dem Sex zu fragen wie man denn war Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige