Guano Apes

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von slowdeath am 19.02.2009 18:37 Uhr
140 Kommentare - zuletzt von aliciamoore

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

140 Kommentare
« Seite 5 von 6 »
Henning
07.06.2009 19:54Supporter



Gerry schrieb:
@henning:

das fällt dir wieder auf oder?!



wäre sie blond, hättest du es gemerkt! Smiley



und... die klang live schon wesentlich schlechter!

Gerry
07.06.2009 20:03

setlist:

you can't stop me
money & milk
quietly
open your eyes
pretty in scarlet
diokhan
dick
sugar skin
tba.?
break the line
all i wanna do (new song)
sing that song
big in japan
lords of the boards

KLL
07.06.2009 20:11

Sonderlich packend war das jetzt nicht...
Auf der Center sicherlich fehl am Platz.

snatch
07.06.2009 20:21



nima schrieb:
gott sein dank ist es vorbei




also so schlim war es nun au net !
war eindeutig die falsche bühne !
aber die nase Smiley hats schon noch drauf

Floh1991
07.06.2009 20:31



KLL schrieb:
Sonderlich packend war das jetzt nicht...
Auf der Center sicherlich fehl am Platz.



schade, deren auftritt war ansich echt gut..

Spud
07.06.2009 20:47

Hinter dem Mist der dort mittlerweile läuft,brauchen die sich nicht verstecken!Ich fand den Auftritt auch gut.

Henning
07.06.2009 20:54Supporter

mal ehrlich, wo sollen die auch noch Fans herhaben? Das Publikum war da unter sieben (!) Jahren alt, wenn man MLK glauben darf.

Tusum
07.06.2009 21:20



Henning schrieb:
mal ehrlich, wo sollen die auch noch Fans herhaben? Das Publikum war da unter sieben (!) Jahren alt, wenn man MLK glauben darf.






Genau das ist der Punkt. Kaum ein Ringbesucher ist mit denen aufgewachsen. Zumindest bei dem Alterschnitt am Ring

Keyser
07.06.2009 21:22



Tusum schrieb:
[quote]
Henning schrieb:
mal ehrlich, wo sollen die auch noch Fans herhaben? Das Publikum war da unter sieben (!) Jahren alt, wenn man MLK glauben darf.






Genau das ist der Punkt. Kaum ein Ringbesucher ist mit denen aufgewachsen. Zumindest bei dem Alterschnitt am Ring
[/quote]

mit ratm oder limp bizkit dann aber auch nicht...

Floh1991
07.06.2009 21:25



Keyser schrieb:
[quote]
Tusum schrieb:
[quote]
Henning schrieb:
mal ehrlich, wo sollen die auch noch Fans herhaben? Das Publikum war da unter sieben (!) Jahren alt, wenn man MLK glauben darf.






Genau das ist der Punkt. Kaum ein Ringbesucher ist mit denen aufgewachsen. Zumindest bei dem Alterschnitt am Ring
[/quote]

mit ratm oder limp bizkit dann aber auch nicht...
[/quote]

Also ich gehör zu der angesprochenen Altersgruppe. Okay, ich hab alle drei sehr viel gehört, aber wenn man rumfragen wüde, wen die Leute am ehesten kennen, würden die meisten von emienr Schule vermutlich sagen LB, dann RATM und dann erst Guano Apes. Wobei viele die vermutlich gar nciht zuordnen könnten..^^

MrElke
07.06.2009 21:36

also ich fände geil! Mal live gesehen , fetter Sound auf der tribühne und das Publikum hat gerockt! Ich Habs von oben gesehen , wer sagt das publikum war Scheisse ist eindeutig zu oft gegen die Wand gerannt,sorry!

Floh1991
07.06.2009 21:43



MrElke schrieb:
also ich fände geil! Mal live gesehen , fetter Sound auf der tribühne und das Publikum hat gerockt! Ich Habs von oben gesehen , wer sagt das publikum war Scheisse ist eindeutig zu oft gegen die Wand gerannt,sorry!



SmileySmiley

Mondi
08.06.2009 12:03

Also im Park war das für mich die größte Enttäuschung. So was von lahm und nach der Hälfte des Sets merkt die erst, dass keiner mitgeht. Hätte die liebe Sandra mal den Kontakt zum Publikum gesucht.

Blaze726
08.06.2009 12:09



capHowdy schrieb:
War ok, aber irgendwie wollte der Funke nicht überspringen!



Fand ich auch! Scheiße wars nicht, aber nen paar Kracher haben gefehlt.

mix
08.06.2009 21:18

ich hatte mich eigentlich tierisch auf die gefreut, endlich mal "open your eyes" und "lords of the boards" live.
aber mir kams dann echt so vor, als wäre ich einer von den wenigen gewesen, die wirklich abgegangen sind.
sehr schade mMn Smiley

TheCoon
08.06.2009 21:26



capHowdy schrieb:
War ok, aber irgendwie wollte der Funke nicht überspringen!



Richtig, die haben ja auch zwischen the subways und billy talent gespielt.
die meisten die das hören kennen die guano apes nicht mehr, ich fand das was se gespielt haben gut, war aber leider etwas zu leise[addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 31.12.2023 15:08 Uhr von ralf321
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 25.11.2022 14:26 Uhr von MMP
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 15.04.2022 09:52 Uhr von Hullabaloo92
    in Konzerte & Tourneen