dredg

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von StonedHammer am 30.01.2009 17:12 Uhr
61 Kommentare - zuletzt von Levelman

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

61 Kommentare
« Seite 3 von 3
MUnkvayne
08.06.2009 11:27

der gig war sooo gut. auch wenns richtig spät war. aber bug eyes um viertel nach 3 nachts kommt einfach so genial! Smiley

Stebbard
08.06.2009 11:29

Unbeschreiblich, für diesen Gig müsste man ganz neue Superlative erfinden .... Überragend. Gänsehaut, super gelaunte Band, perfektes Setting (wenn auch die härteren Sachen von z.B. Leitmotif fehlen ...).

Und das beste, absolut kein Hype zu sehen!

ZERO74
ZERO74
08.06.2009 11:29


Großartig, berauschend, spitze, genial!

Wir sind an unserem Tagesausflug extra bis zum Ende geblieben, um Dredg zu sehen und es war das Highlight des Tages! Dabei waren wir ab Mitternacht im Zelt. Vorteil: warm. Nachteil: Zwei Auftritte, die man sich hätte sparen können...

Dredg: wow!

chuck_norris
08.06.2009 12:33

Ich war seit Biffy Clyro im Zelt und hatte auf Dredg gewartet. Ich war aber soo am Arsch, dass ich nach 2-3 Liedern gehen wollte, zum Glück war es dann aber viel zu gut, und ich bin bis zum Schluss geblieben! Eines der besten Konzerte des ganzen WEs!

killtheradio
08.06.2009 12:40

Meine persönliche Entdeckung des Festivals!!!
Diese Band sollte definitiv in die Musikgeschichte eingehen!


08.06.2009 12:42

Super war das!
Ich find die neue Platte ien bisschen zuu glatt geraten, aber live haben die Songs doch Kanten und Punch.
SUPER! Eins der Top5 konzerte.

BaS
08.06.2009 21:28

Ist schon der Hammer wie geil die Live sind. Gehörte für mich zu einem der besten Auftritte am ganzen Wochenende.[addsig]

KillTimEngage
08.06.2009 21:33

Richtig geiler Auftritt! Da hat sich das Durchhalten von Sevendust bis Dredg doch wirklich gelohnt! Gänsehaut pur! Smiley

sul
09.06.2009 21:38



chuck_norris schrieb:
Ich war seit Biffy Clyro im Zelt und hatte auf Dredg gewartet. Ich war aber soo am Arsch, dass ich nach 2-3 Liedern gehen wollte, zum Glück war es dann aber viel zu gut, und ich bin bis zum Schluss geblieben! Eines der besten Konzerte des ganzen WEs!



Genau so gings mir auch - bin dann erst nach Bug Eyes gegangen, dachte auch, dass es das letzte wäre, aber es kamen wohl noch 2 weitere Stücke. Und beim zurücklaufen wurden wir schon von Reinigungsfahrzeugen abgedrängt Smiley

Levelman
10.06.2009 18:32

Der Auftritt von Dredg hat sich wieder mal von Anfang bis Ende gelohnt. Geniale (Live) Band. Freue mich schon tierisch auf die ausverkaufte Zeche in Bochum morgen. Für das Zusatzkonzert am 16. gibt es glaube ich noch Karten. Wer die Band also beim Ring verpasst hat, hätte hier nochmal die Chance!

Anzeige
Anzeige