05.09.2008 23:08
das macht es einen ja noch leichter geld aufm festivalgelände zu sparen...bitburger war schon immer eine zumutung, letztes jahr becks war in ordnung, aber jetzt auf warsteiner umzuschwenken, das kommt gar nicht in die tüte
das macht es einen ja noch leichter geld aufm festivalgelände zu sparen...bitburger war schon immer eine zumutung, letztes jahr becks war in ordnung, aber jetzt auf warsteiner umzuschwenken, das kommt gar nicht in die tüte
Zitat:
Chriki schrieb:
das macht es einen ja noch leichter geld aufm festivalgelände zu sparen...bitburger war schon immer eine zumutung, letztes jahr becks war in ordnung, aber jetzt auf warsteiner umzuschwenken, das kommt gar nicht in die tüte
warsteiner erst ab 09? weil mir hat letztes jahr das bier schon nicht so geschmeckt und ich musste mir bei jedem 2. getränk schon wieder überlegen, wem ich jetzt den geldbeutel schenke...
bitte bitte kein warsteiner
im grunde isses mir egal da ich aufgrund der preise eh kein bier aufm gelände kaufe... [addsig]
Mir is das egal, was für bier, solange es kein oettinger ist xD
Das Bier schmeckt doch eh nach Wasser... Die strecken das doch...
karlsberg .. wers nicht kennt tut mir leid
hier gehts nicht drum, welches Bier lecker schmeckt (Wulle, Anm. d. Verf.), sondern welches auf dem Festivalgelände ausgeschenkt wird. Und das ist dieses Jahr definitiv Warsteiner.
Dein geliebtes Karlsberg wirst nur auf dem Campingplatz haben.
Zitat:
yannick_92 schrieb:
karlsberg .. wers nicht kennt tut mir leid
Warstein: Brauerei ein starker Partner für Veranstalter
Warstein. Entsprechend ihrer Sponsoring- und Eventmarketing-Strategie setzt die Warsteiner Brauerei seit 2009 verstärkt auf Engagements, die einen direkten Konsumanlass mit sich bringen. Hierbei stehen insbesondere Konzerte, Festivals und Kooperationen mit Arenen im Fokus.
Für 2010 plant Warsteiner einen weiteren Ausbau dieser Aktivitäten. Die Erfolgschancen stehen gut, denn die Warsteiner Brauerei hat sich einen Namen als starker Partner für Veranstalter gemacht. „Unsere Stärke ist die Erfahrung mit Großevents“, betont Thorsten Terlohr, Leiter Sponsoring und Eventmarketing bei der Warsteiner Brauerei. „Wir haben mit unserem modularen Containersystem das derzeit innovativste und neueste Event-Equipment der Branche. Wir setzen mit unserem Markenauftritt, insbesondere auch mit den Gestaltungselementen der Warsteiner Liquid Cube Tour, Maßstäbe in punkto Design und werden für unsere Service- und Dienstleistungsbereitschaft geschätzt.“, so Terlohr weiter. „Hier macht sich auch die gute Teamarbeit von Marketing und Vertrieb bemerkbar“.
Etliche herausragende Veranstaltungen mit dem Partner Warsteiner stehen für 2010 bereits fest, darunter auch das 25-jährige Jubiläum von Rock am Ring. Alleine bei diesem Festival werden wieder knapp 90.000 Besucher erwartet. Darüber hinaus ist Warsteiner im Bereich der Arenen stark aufgestellt. In der SAP Arena, Mannheim, sind neben den regulären Sport-Veranstaltungen in 2010 Shows und Konzerte mit Künstlern wie Mario Barth, Marius Müller-Westernhagen oder Whitney Houston geplant. In der Esprit Arena, Düsseldorf, findet schon im Februar 2010 ein Show-Highlight statt: Depeche Mode ist angekündigt. Von dem thematisch breiten Mix bei den Warsteiner-Events zeugen auch die kleineren Festivals wie das Hip Hop Open Air in Mannheim und der Big Day Out im Kernmarkt Sauerland.
Bereits 2009 hat Warsteiner erstklassige Events begleitet, insbesondere Events aus dem Musikbereich. Mehr als 750.000 Menschen besuchten die von Warsteiner unterstützten Konzerte und Festivals. So waren alleine 95.000 Zuschauer beim Veranstaltungs-Highlight des Jahres, dem U2-Konzert im Berliner Olympiastadion. In das neue Event-Equipment investierte die Warsteiner Gruppe in Vorbereitung auf Rock am Ring 2009.
Das Fazit nach dem Festival: keine langen Wartezeiten, sehr gute Produktqualität und ein gelungener Markenauftritt. Thorsten Terlohr, Leiter Sponsoring und Eventmarketing: „Wichtig war für uns in 2009 ein gelungener Einstand bei Rock am Ring. Wir wollten den Konsumenten unsere Produkte perfekt präsentieren, und wenn man sich das Feedback anschaut, ist uns das auch gelungen.“
http://www.hsk-aktuell.de/warstein-brauerei-ein-starker-partner-fuer-veranstalter-20091216.html
David schrieb:
Das Fazit nach dem Festival: keine langen Wartezeiten, sehr gute Produktqualität und ein gelungener Markenauftritt.
Nikrox schrieb:
Das Bier schmeckt doch eh nach Wasser... Die strecken das doch...
recht haste.
und das zu dem überzogenen Preis
RiP
Tzzz……für das hat RaR die besseren Bands
yellowpfeiffer schrieb:
RiP
wie wäre es einach mal en test durchzuführen, also ne behauptung aufzustellen?
ich mein ich find das auch manchmal so, aber rein rechtlich (wenn es wahr wäre), wäre es ein ziemlich disaster für die brauerei, den ruf würde man nicht mehr los werden, von daher kann ich es mir nicht wirklich vorstellen.
also soll doch mal einfach einer stiftung warentest anrufen und es durchziehen.
miit bitburger wars doch das gleiche. das liegt nicht an der brauerei, da wird in der zapfanlage noch n bisschen wasser beigemischt. is zumindest meine meinung. das was in den fässern drin ist ist sicherlich ganz normales pils
ich weiß ja nicht leute....
in der zapfanalge wird wasser mit beigemischt? so einfach ist das nicht. dafür benötigt es ja eine spezielle zapfanlage, mit den üblichen ist das so leicht nicht getan.
außerdem müssten ja bei dieser theorie auch ähnliche mengen an wassercontainern weggehen wie bierfässer.
ich halte das für eher unfug.
zwar finde ich auch, dass das bier auf festivals - speziell am ring - irgendwie anders schmeckt, aber das schiebe ich eher auf die plastikbecher, meinen eh nich so gesunden lebenswandel zu festivalzeiten & die extrem frische luft
ach was! Da wird bewußt Leichtbier ausgeschenkt. Ist doch z.B. in Fussballstadien auch üblich. Das muss man im Gegensatz zu alkoholfreiem nicht deklarieren.[addsig]
Kumpels von mir haben schon des öfteren bei RaR hinter den Theken gestanden.
Die meinten auch, dass da bei 60-70% der Theken was mit zugemischt wird.
Das hängt dann aber meisten vom Betreiber ab, Sind meines Erachtens nach 6 verschiedene Vertreiber die Ihre Crew hinter den Theken haben...
Deswegen lieber auf n Zeltplatz trinken, ein bisschen was mit auf's Gelände nehmen und dann ran an die Cocktailbar. Da sieht man, was man bekommt.
Also mir schmeckt das Bier am ring überhauptnicht, für mich die schlimmste Pisse
JahnHorstmann schrieb:
ran an die Cocktailbar. Da sieht man, was man bekommt.
Einmal Becks bitte..ach ja scheisse die haben hier nur Warsteiner
Aber was solls, ich nehm genug Bier mit damit ich weniger Warsteiner trinken muß
Immer noch besser als Bitburger
Ich bin für RaRsteiner[addsig]