The Prodigy

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von StonedHammer am 30.01.2009 17:00 Uhr
211 Kommentare - zuletzt von Nikrox

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

211 Kommentare
« Seite 4 von 9 »
alex-der-grosse
07.02.2009 23:41

Zitat:
HR


Sunrise schrieb:
Smiley naja, eventuell stehen nun doch alle Headliner schon fest.

Was hat sich MLK dabei gedacht The Prodigy VOR Slipknot auf der Center auftreten zu lassen? Wenn dann doch bitte andersrum.


HR

Wenn man gesehen hat was vor der Alterna los war 2005 da kann man schon verstehen warum die Headliner sind...
Will mal hoffen das die irgendwie erst um 12 anfangen und Prodigy doch im Dunklen spielt....
Die Hoffnung stirbt zuletzt

MuchoMacho
07.02.2009 23:41

Smiley

ich finde, das hättest du auch ruhig stehenlassen können, nima.

MLK sind glaube ich die einzigen Veranstalter die auf so eine Idee kommen. Irgendwas läuft da gewaltig schief Smiley

martinzinnecker
07.02.2009 23:45

achja, schon jemand auf die idee gekommen:

prodigy - slipknot - ominöser (überraschungs)headliner

Kaan
Kaan
07.02.2009 23:47AdminSupporter

prodigy als co co head? ich würde es mir ja sehr wünschen, dass da noch n Head drauf kommt... aber vorstellen kann ich es mir nicht... Smiley[addsig]

Foesch
08.02.2009 10:23

Zitat:
HR


martinzinnecker schrieb:
achja, schon jemand auf die idee gekommen:

prodigy - slipknot - ominöser (überraschungs)headliner
HR

prodigy und danach slipknot? nee nee. lieber umgekehrt, wie vor ein paar jahren. und prodigy sind für mich der headliner, da brauch nichts mehr kommen. Smiley

Bergxx
08.02.2009 10:38

Wie bitte????!!!! The Prodigy VOR Slipknot.... was haben die denn geraucht??! Nenene das geht ja mal gar nicht...

mette
08.02.2009 12:59

wenn sie vor slipknot auf der center spielen(angenommen slipknot wird wirklich head) dann ist es noch ziemlich hell

edit:
und falls slipknot doch nur co-head werden sollte dann ja erst recht

Kaan
Kaan
08.02.2009 13:14AdminSupporter

wenn sie co-head sind, werden sie in den sonnenuntergang hinein spielen... so wie placebo 06 und muse 07...

es sei denn, man verlegt den spielplan um 1-2 Stunden nach hinten... dann überschneiden sich aber center und alterna head... Smiley[addsig]

Foesch
08.02.2009 13:14

vielleicht bestätigt sich die Aussage der Prodigy Website ja auch gar nicht... Die Hoffnung stirbt zuletzt. Smiley Smiley

metalbishop
08.02.2009 14:04

Zitat:
HR


Foesch schrieb:
vielleicht bestätigt sich die Aussage der Prodigy Website ja auch gar nicht... Die Hoffnung stirbt zuletzt. Smiley Smiley
HR

das glaubst du ja wohl selber nicht

Kaan
Kaan
08.02.2009 14:09AdminSupporter

Zitat:
HR


Foesch schrieb:
vielleicht bestätigt sich die Aussage der Prodigy Website ja auch gar nicht... Die Hoffnung stirbt zuletzt. Smiley Smiley
HR

ich hoffe ja auch, dass die alterna mit "centre" verwechselt haben... haben die bühne ja auch falsch geschrieben... Smiley[addsig]

KillTimEngage
08.02.2009 14:09

schade schade. hatte gehoff das es vielleicht anders rum kommen könnte. slipknot dann prodigy... naja. bei muse wurds 07 ja auch dunkler und prodigy im sonnenuntergang ist bestimmt auch cool.

danneeeee
08.02.2009 15:02

Zitat:
HR


metalbishop schrieb:
[quote]
Foesch schrieb:
vielleicht bestätigt sich die Aussage der Prodigy Website ja auch gar nicht... Die Hoffnung stirbt zuletzt. Smiley Smiley
HR

das glaubst du ja wohl selber nicht
[/quote]

kann sehr gut sein. vor 2 jahren hieß es auf der muse homepage auch, dass muse das rock am ring festival headlinen... und sie waren doch "nur" co-head. also mal abwarten.

Honk850
Honk850
08.02.2009 15:42Supporter

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
MLK könnte das klarstellen. Ich bin gespannt, wann sie das tun.
HR

rein aus Erfahrung würde ich mal sagen: GAR NICHT! Smiley

danneeeee
08.02.2009 15:49

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
MLK könnte das klarstellen. Ich bin gespannt, wann sie das tun.
HR

mit sicherheit erst, wenn sie den spielplan raushauen... also ende mai!

FBG
08.02.2009 20:13Supporter

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:


ich hoffe ja auch, dass die alterna mit "centre" verwechselt haben... haben die bühne ja auch falsch geschrieben... Smiley
HR


unwahrscheinlich ... mittlerweile kennen sie die alterna ja. und wenn sie wieder dort spielen würden, wäre das kein besonderer hinweis wert.

schade Smiley und zudem äußerst dumm von MLK Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 08.12.2023 10:18 Uhr von tschenneck
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 09.03.2022 16:15 Uhr von tschenneck
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 24.07.2020 18:32 Uhr von FBG
    in Konzerte & Tourneen