Suche/Biete/Tausche/ Verschenke Thread

eröffnet von chaos_is_me am 09.04.2006 16:49 Uhr
1.427 Kommentare - zuletzt von Paju

1.427 Kommentare
« Seite 5 von 58 »
Heiko33
01.02.2008 20:21

Versuch`s mal bei Google unter Patches(sind Sticker zum aufnähen oder bügeln)!

Oder im EMP Katalog!
Kannste bestellen unter tel:
0591-914310

Oder schriftlich unter
EMP.P.O.BOX:49801 Lingen

Fax 0591-914320

[email protected]

ww.emp.de

hoffe ich konnt dir weiter helfen!
Smiley

ka_nixon
02.02.2008 17:58

EMP habe ich vor ein paar Monaten als ich das letzte mal da bestellt habe geguckt. Ich guck gleich noch mal und googeln ist auch ne gute Idee ^^ danke dir

Kaan
Kaan
02.02.2008 18:03AdminSupporter

eigtl. haben Patches mit Stickern garnichts zu tun... Patches sind Flicken... bzw, im Merchandise Stoffaufnäher... keine Sticker... Smiley[addsig]

ka_nixon
02.02.2008 20:54

So wie es aussieht gibt es von der Band nichts was in richtung aufbügeln oder kleben geht Smiley


02.02.2008 21:11

Zitat:
HR


ka_nixon schrieb:
So wie es aussieht gibt es von der Band nichts was in richtung aufbügeln oder kleben geht Smiley
HR

Aufbügeln oder kleben? Auf ne Kappe??? Wie scheiße sieht das denn aus? Sowas muss meiner Meinung nach genäht werden...frag doch mal in nem Fan-Forum nach, wenn es unbedingt einer von Enter Shikari sein soll.

ka_nixon
03.02.2008 16:09

Wie willst du den etwas von unten auf den Schirm nähen? muss schon geklebt werden. Ausserdem muss ich ja damit rumlaufen nciht du Smiley aber danke für den Tipp


04.02.2008 23:58

Zitat:
HR


ka_nixon schrieb:
Wie willst du den etwas von unten auf den Schirm nähen? muss schon geklebt werden. Ausserdem muss ich ja damit rumlaufen nciht du Smiley aber danke für den Tipp
HR

Nähmaschine. Aber hast Recht, muss damit ja nicht rumlaufen. Smiley

RiotGrrrrl
12.02.2008 17:10

Verkaufe selbstgebauten Kleintierkäfig.
Habe darin 5 Rattenböcke gehalten, evtl wär er mit ein bisschen umbaun aber auch für kleinere Vögel geeignet.

Ist ein umgebauter IVAR Schrank (2,25m hoch, zwei Schränke, einer oben einer unten, jeweils 80Lx50Tx83H). Beide Schränke sind mit einem Rohr verbunden.

Die Einlegeböden sind nich mehr ganz frisch (nicht ganz ein Jahr bewohnt), aber die kann man ja dank IKEA austauschen Smiley )

Hmja, Preis auf VB, nur Abholung.
Wenn ihn hier oder in meinem Rattenforum keiner will, kommt er bei ebay rein.

Meine Jungs bekommen jedenfalls bald nen neuen Käfig, der schneller zu reinigen ist (aber leider nicht mehr so schön ist dann)

Häng noch ein paar Foto dran:





[addsig]

YourHeartShallBurn
12.02.2008 17:31

Für Hamster kann man den sicherlich auch nehmen,oder?!
Muss mal meine Schwester fragen,ob sie Interesse für ihre beiden hätte...


12.02.2008 17:45

Suche die "We are the Night" - CD von den Chemical Brothers..

ebay (13€) und amazon (ab 9€) ist mir zu teuer.

(kann gebraucht sein)

bitte per pn

RiotGrrrrl
12.02.2008 19:34

Zitat:
HR


YourHeartShallBurn schrieb:
Für Hamster kann man den sicherlich auch nehmen,oder?!
Muss mal meine Schwester fragen,ob sie Interesse für ihre beiden hätte...
HR


also ganz ehrlich....ich glaube, der is für 2 hamster zu groß Smiley

das ding is, da sind nur zwei etagen (jeweils die böden der schränke) wo streu rein kann. und hamster buddeln ja gerne.
und naja, da wohnten bis jetz 5 große ratten drin, die sind ja locker 3x so groß wie ein hamster.

also mal abgesehn davon, dass normale hamsterkäfige definitiv zu klein sind, is der bestimmt zu groß (immerhin 2,25m hoch!!)

aber kannst ja trotzdem ma fragen Smiley[addsig]

YourHeartShallBurn
13.02.2008 16:51

Hatte sich eh erledigt...der passt netmal in ihr Zimmer rein,da wo die Hamster jetzt stehnSmiley

RiotGrrrrl
13.02.2008 17:48

Smiley sag ich ja, der is schon sehr groß Smiley

wurde zuerst von 7 großen rattenböcken bewohnt, die brauchen schon mehr platz als zwei hamster Smiley[addsig]

YourHeartShallBurn
13.02.2008 18:11

Naja,sind aber auch keine normalen Hamster...du hast bestimmt noch keine Hamster gesehn,die sich an der Käfigdecke entlanghangeln,oder?!Smiley

RiotGrrrrl
14.02.2008 10:07

Smiley gesehen nicht, aber gehört...sogar von einem, der in dieser position gestorben ist und der sich im tod so doll festgekrallt hat, dass man ihm mit m seitenschneider die füße abschneiden musste, um ihm abzukriegen Smiley Smiley[addsig]

FBG
14.02.2008 10:41Supporter

Zitat:
HR


RiotGrrrrl schrieb:
Smiley gesehen nicht, aber gehört...sogar von einem, der in dieser position gestorben ist und der sich im tod so doll festgekrallt hat, dass man ihm mit m seitenschneider die füße abschneiden musste, um ihm abzukriegen Smiley Smiley
HR

sorry aber: SmileySmiley[addsig]

Erthos
14.02.2008 10:53

also ich such noch weitere live konzerte von rock am ring 07
beatsteaks und ärzte hab ich schon...wäre schön wenn mir jemande ein paar rapidshare links zukommen lassen könnte Smiley
danke schonmal!

frooger2
14.02.2008 13:45

Da war doch was...
nachdem ich jetzt den richtigen Thread gefunden habe:

suche immernoch 2 Karten für "die ärzte" am 23 Juni in Koblenz.
Ebay ist bisschen teuer

RiotGrrrrl
15.02.2008 14:38

[BIETE] iPod Mini - gebraucht

Hallo zusammen,
hab mal wieder etwas zu verkaufen.
Da ich ein neues Handy habe und darüber wunderbar Musik hören kann, verkaufe ich meinen iPod Mini.

Zuerst ein paar Daten und Fakten:

Zitat:
HR


Ergänzende Angaben zu Apple iPod mini Blue 2. Generation (4 GB - M9802LL/A) MP3 Player

Produktinformation
Der iPod mini ist die perfekte Kombination aus ultra-kompaktem Design, Speicherkapazität, einfachster Handhabung und Leistung. Der iPod mini ist kleiner als die meisten Mobiltelefone. Sein neues, innovatives Click Wheel basiert auf dem bewährten berührungsempfindlichen Scrollrad und verbindet einfachste Bedienung mit der Präzision mechanischen Buttons.

MPN
MPN M9802LL/A

Haupteigenschaften
Speicherkapazität 4 GB
Anzahl der Lieder 1000
Serie iPod Mini
Hauptspeichertyp Festplattenlaufwerk

Audiofunktionen
Audioformat AAC, AIFF, MP3, MP3 VBR, WAV
MP3-Bitrate 16 kbps - 320 kbps
Frequenzgang 20 Hz - 20.000 Hz

Display
On-Screen-Display (OSD) ID3-Tag-Info
Bildschirmgröße 4,2 cm

Anschlüsse
Schnittstelle Firewire, USB 2.0

Andere Eigenschaften
Zusätzliche Merkmale Abschaltautomatik, Einstellbare Wiedergabegeschwindigkeit

Stromversorgung
Stromquelle Aufladbar über FireWire-Kabel, Aufladbar über USB-Kabel, Interner Akku, Netzstromadapter
Akkutyp Lithium-Akku
Lebensdauer des Akkus 18 Std.

Abmessungen
Breite 5,1 cm
Tiefe 1,3 cm
Höhe 9,1 cm
Gewicht 102 g

Sonstiges
Erscheinungsdatum 17 Februar, 2005
HR


Ich habe ihn vor kurzem einer Freundin abgekauft, seitdem aber nur maximal 10x benutzt.

Sieht noch ziemlich gut aus, hab ein paar winzige Kratzer auf dem Display und an dem Click Wheel sieht man, dass er benutzt wurde. Ansonsten noch super.

An Zubehör habe ich leider nur das USB Kabel (zum Anschließen an den Rechner UND [WICHTIG!] zum Akku laden! (Um ihn an der Steckdose aufzuladen, braucht man einen Adapter, die kriegt man beim Saturn aber hinterhergeschmissen):
Originalkopfhörer hatte ich nie, braucht man auch nicht.

Hier Bilder:












Verkauf ihn für 90€ auf VB!! (Kaufpreis lag bei 229€)

Setze das Angebot gleichzeitig noch in ein anderes Forum. Wer zuerst kommt, malt zuerst.

Wenn ihn keiner will, kommt er bei ebay rein.


[addsig]

ka_nixon
15.02.2008 16:00

Zitat:
HR


RiotGrrrrl schrieb:
Hat sich erledigt: iPod VERKAUFT Smiley Smiley
HR
4Gb für 90€ das aber ein stozer Preis ich habe für mein 30GB Video Ipod Neu 200€ bezahlt Smiley

Anzeige
Anzeige