Melt! Festival 2009

eröffnet von Stebbard am 22.01.2009 13:36 Uhr
274 Kommentare - zuletzt von Stebbard

274 Kommentare
« Seite 5 von 11 »

24.02.2009 14:02

"Oasis have announced they will headline the Melt Festival in Saxony-Amhalt (near Dessau) on Sunday 19th July. It is the third European festival date the band have announced after previously confirming headline slots at Rock Werchter and Benicàssim.
The Melt Festival will mark a welcome return to Germany for Oasis after their sold out dates on their recent Western European tour."


Wer auf Oasis verzichten kann, also mit nem 2 Tagesfestivalticket besser bedient. [addsig]

Squig
24.02.2009 14:13

Wow. da muss ich mich beeilen mit den Tickets...
Letztes Jahr hat sich Sonntag imo auch für die gelohnt, die Björk (von der ich allerdings positiv überrascht war) nicht sehen wollten. Also wieder 3 Tage für mich dieses Jahr. Und ein stärkeres Lineup als Ring oder Hurri.

Stebbard
24.02.2009 14:16

Ich hab mich jetzt durchgerungen, mal abzuwarten bis Semesteranfang, wann die Klausurtermine sind. Von einem Institut hab ich z.B. 3 Vorlesungen in 2 Tagen. Die werden sicherlich gesplittet. Vielleicht gibts ja doch möglichkeiten Smiley

Das Lineup ist mal einsame Spitze.
Jetzt fehlt noch Haldern mit nem tollen Paket.


24.02.2009 15:03

Wahnsinns Line Up! Aber wiese muss das im Juli sein? Da ist schon Werchter und Oasis in London, aargh...


24.02.2009 15:09

Vielleicht schaffe ich es ja zum Pinkpop und Haldern auch noch das Melt! mitzunehmen diesen Sommer.
Lohnen würde es sich auf jedenfall.[addsig]

encarnizado
24.02.2009 15:27

sehr geiles lineup.

matthias kaden is übrigens auch dabei.
und
kpafucabrothers

JoeStrummer
24.02.2009 15:36

Zitat:
HR


JoeStrummer schrieb:
Smiley Wenn das stinmmen würde, wären schon einige fette Sachen dabei.


Aphex Twin, Bloc Party, Bonaparte, Caribou, Distelmeyer solo, Foals, Kalkbrenner, Klaxons, Simian Mobile Disco und WhoMadeWho.

Das wäre ein Fest!

HR

+ Oasis, Dodos, Digitalism, MSTRKRFT

Fett, fett, fett Smiley [addsig]

ThePretender
24.02.2009 15:40

also so richtig überragend fett find ich das lineup jetzt nicht so richtig. Sind allerdings paar nette Sachen dabei. Aber ich glaub des Gesamtpaket is da recht interessant. Scheint ne fesche Location zu sein.

Phanthomas
24.02.2009 15:44

wie erwartet top lineup, wär das festival doch 2 wochen früherSmiley

so muss ich eigentlich erstmal warten, wie das mit uni aussieht.

wann wars letztes jahr ausverkauft?

Phanthomas
24.02.2009 15:48

Zitat:
HR


LiamGallagher schrieb:
gar nicht und war's auch noch nie.

HR

oh sehr schön dann kann man ja ruhigen gewissens bis april wartenSmiley

edit: ein paar bands mehr mit ein bisschen elektro weniger würden die sache für mich perfekt machen, können gerne nochmal die thermals (Smiley ), campesinos, horrors, shout out louds oder tocotronic holen

frusciantefan
24.02.2009 16:20

Zitat:
HR


ZERO74 schrieb:
[quote]
frusciantefan schrieb:

Heuchelei
HR

Smiley
[/quote]

SmileySmileySmiley

-------------

Wie gut dass mein Ticket seit zwei Monaten an der Pinnwand hängt, das wird heute nicht nur einmal wohlwollend angegrinst: Was für ein Lineup!

mette
24.02.2009 16:23

und damit hab ich dann wohl mein festival dieses jahr gefunden..
da müsste echt noch etwas großes passieren bei rar damit es mich da hinzieht..beide kann ich mir nich leistenSmiley

Squig
24.02.2009 16:25

Letztes Jahr waren es aber mehr Leute, als dem festival gut getan hat, da hatten sie viel mehr last minute Käufer, als sie sich hätten träumen lassen. Das heißt, dass es dieses jahr eine Begrenzung geben wird für tickets denke ich.

NotYet
24.02.2009 16:32

Zitat:
HR


mette schrieb:
und damit hab ich dann wohl mein festival dieses jahr gefunden..
da müsste echt noch etwas großes passieren bei rar damit es mich da hinzieht..beide kann ich mir nich leistenSmiley
HR

Dito. Muss nur schauen, obs wirklich mit Melt! klappt - von den Fahrtkosten lohnt es sich im Gegensatz zu RaR nämlich EIGENTLICH gar nicht

frusciantefan
24.02.2009 16:38

Doch, allein für Location und Atmosphäre würd ich nen Zwanni oder so draufzahlen Smiley

xEmIo
24.02.2009 20:26

Zitat:
HR


frusciantefan schrieb:
Ich würde mal vorsichtig behaupten, dass die zu hart sind fürs Melt, und das Publikum nicht das richtige Klientel für die ist.
HR

man weiß ja nie^^ Bushido war ja auch bei rar/rip^^

junior88
24.02.2009 21:11

Zitat:
HR


xEmIo schrieb:

man weiß ja nie^^ Bushido war ja auch bei rar/rip^^
HR

sagen wir mal so, er wurde gebucht, am ring war er ja dann letztendlich doch nicht Smiley

frusciantefan
24.02.2009 23:18

Zitat:
HR


xEmIo schrieb:

man weiß ja nie^^ Bushido war ja auch bei rar/rip^^
HR

Argh, darauf kann ich eigentlich nur mich selbst zitieren:

Zitat:
HR

frusciantefan schrieb:
Nur dass Rock am Ring und Melt! nicht wirklich viel gemeinsam haben, ausser dass sie beide Festivals sind. Die beiden an Geschmackssicherheit und Feingefühl, was aufs Festival passt und was nicht, zu vergleichen, grenzt an Heuchelei, finde ich.
HR

RocknRollStar
25.02.2009 00:50

NIN und Bushido bzw. Ring und Melt!

was für Vergleiche Smiley

Naja, definitiv ziemlich geil mit dem ganzen Electro Zeugs, davon gibts aber bei Benicassim auch jedes Jahr eine Menge und neben Oasis eben noch KOL, Killers und Franz.

Nächstes Jahr vielleicht mal...

pain17
08.03.2009 18:08

Zitat:
HR


frusciantefan schrieb:
Ich würde mal vorsichtig behaupten, dass die zu hart sind fürs Melt, und das Publikum nicht das richtige Klientel für die ist.
HR


spielen sie halt nen nich so hartes set....

ich finde wenn sie auf ein deutsches festival passen,dann am ehesten dahin...oder southside vllt

Anzeige
Anzeige