Korn

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von Sniper2004 am 19.01.2009 17:58 Uhr
221 Kommentare - zuletzt von Deekayone

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

221 Kommentare
« Seite 6 von 9 »
psychofaktory
psychofaktory
02.02.2009 16:58Supporter

Zitat:
HR


Raul_Duke schrieb:
hab da mal ne frage...und zwar jonathan davis war ja letztes jahr solo da...was hat der eig. gespielt????interessiert mich mal so...
HR

Soloalbum is noch in der Mache. Gespielt hat er einige Songs vom Queen Of The Damned-Soundtrack, sowie eine Auswahl der „selteneren“ KoRn-Stücke. Diese allerdings nicht in Korn-Manier, sondern akustisch.

Hier findest du eine Setlist die der vom Ring ziemlich entspricht, nur dass er am Ring einige Lieder weniger gespielt hat.

Davis
02.02.2009 19:06

Zitat:
HR


Grunge85 schrieb:
liebend gerne! Die Alterna is deh tausend mal geiler! Bin eh dafür dass der ganze Kuschelpoprock auf der Center bleiben soll und z.B. 22.00 Uhr Korn Alterna, anschließend 24.00 Uhr Slipknot, anschließend 2.00 Prodigy.

Korn auf einem Festival zu haben ist immer gut! Besser als DTH mit der jährlich identischen Show (wobei, ehrlich gesagt dass einzige was sich bei Korn ändert ist, dass es immer weniger von den 5 werden...)

Ich freu mich drauf! komplett durchdrehen...
HR

Leute, jetzt mal ganz ehrlich bei aller verständlichen Freude...

Rock am Ring History

Centerstage 2007 >>
Centerstage 2006 >>
Centerstage 2004 >>


+Jonathan Davis 2008
+KoRn 2009

...und jetzt mal ganz genau nachgedacht wie unterschiedlich die Shows waren (mal mit der Ausnahme von Joeys Auftritt 2007)?
Ausser das sich die Stage ändert wird es nix gross geben was anders wäre.
So langsam wird es albern...
UND ICH BIN KoRn-FAN!!!Smiley[addsig]

Jannik91
02.02.2009 21:40

Mir ist es scheiß egal was über sie gesagt wird..ich find sie immer noch grandios...ich liebe diese band überalles und von mir aus können sie auch jedes jahr kommen^^

Grunge85
03.02.2009 10:04

Zitat:
HR


Jannik91 schrieb:
Mir ist es scheiß egal was über sie gesagt wird..ich find sie immer noch grandios...ich liebe diese band überalles und von mir aus können sie auch jedes jahr kommen^^
HR


Meinungen sind verschieden, aber kurz gesagt: ich bin ganz deiner Meinung!!! KoRn rockt!

(ist dann mein 10 Korn Livegig, da gibts was zu feiern! Und anschließend noch ne Tour mit dem neuen Album - wäre fett!)

Ring around the rosies
Pocket full of poesies
Ashes, ashes, we all fall down

Nursery rhymes are said, verses in my head
Into my childhood they're spoon fed
Hidden violence revealed, darkness that seems real
Look at the pages that cause all this evil

Nick nack paddy wack, give a dog a bone

LemmyK
03.02.2009 10:19

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:
was war eigentlich 2005 für ein komisches Jahr Smiley
HR

Da warn se "exklusiv" bei Rock am SeeSmiley[addsig]

Davis
03.02.2009 20:02

Die Begeisterung ist ja verständlich und es wird immer bei jedem hier mindestens eine Band geben die er (sie) jedes Jahr sehen könnte.Nur es wirkt halt vom Veranstalter irgendwie arm find ich.
Ich stell mir dann immer so Anruf von Marek beim Managment von Korn vor:
"..ähm wie siehts aus Jungs,ich bekomm da nicht soviel zusammen, könnt ihr nicht wieder spielen?...Klar Marek, kein Ding,die Jungs kommen rüber,Gage wie immer,Plan brauchen sie nicht, sie kennnen sich ja dort bestens aus..." SmileySmiley

System91
03.02.2009 20:42

ich glaub die sind eh billig, für nen normal preis würd marek sie nicht holen. Außerdem glaub ich das jonathan den ring genauso sehr mag wie wir, und wer von uns achtet so genau drauf das man ja viel geld bekommt, wen man spielen darf.[addsig]

Flavor_Flav
03.02.2009 23:33

Zitat:
HR


System91 schrieb:
ich glaub die sind eh billig, für nen normal preis würd marek sie nicht holen. Außerdem glaub ich das jonathan den ring genauso sehr mag wie wir, und wer von uns achtet so genau drauf das man ja viel geld bekommt, wen man spielen darf.
HR

als Korn 2007 auf dem With Full Force gespielt haben gab es ein Zeitungsinteview mit den Veranstaltern und da stand dirn, dass für die 2 Headliner Korn und Slayer jeweils 6-stellige Beträge bezahlt wurden.

Ob das nun billig sit oder nicht weiß ich nicht, da ich ja nicht weiß was die anderen Bands kosten und ob es evtl. bei RAR/RIP sowas wie Massenrabatt gibt oder vielliecht auch billiger ist weil es ja keine headliner shows sind wie auf dem WFF


04.02.2009 00:01

Klar ist das billig, 100.000€. Smiley
Verstehe sowieso nicht, wie man die überhaupt vorher immer noch auf die Center stecken konnte. Beim Pinkpop und irgendwo in der Schweiz (?) haben die 2006 schon mittags auf der zweiten Bühne gespielt.

masterofdisaster666
07.02.2009 14:19

Smiley höre gerade die Follow The Leader Smiley

die alten Sachen von KoRn sind immer noch geil, aber so ziemlich alles was nach der Issues kam war bis auf einige Ausnahmen Mist! Ich hoffe die spielen dieses Jahr am Ring viel von KoRn, Life is Peachy, FTL und der Issues Smiley

StonedHammer
StonedHammer
07.02.2009 16:46Admin

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Klar ist das billig, 100.000€. Smiley
Verstehe sowieso nicht, wie man die überhaupt vorher immer noch auf die Center stecken konnte. Beim Pinkpop und irgendwo in der Schweiz (?) haben die 2006 schon mittags auf der zweiten Bühne gespielt.
HR

tja von land zu land anders..


hier spielen billy talent weit vorne (waren sie nich irgendwo schon co?) und beim gorezrock spielten sie nur im mittags programm

bei metallica irgendwo in holland oder belgien war wohl bei ihrer show angeblich weniger los als am technoturm (wurde mir so berichtet)


07.02.2009 16:52

Naja. Korn sind aber auch im Benelux groß, 2000 waren sie auch dort Headliner, jetzt ist ihre Zeit aber nunmal abgelaufen. Smiley

Und das bei Metallica weniger los war, als am "Technoturm" (was ist das Smiley ), wage ich seeehr zu bezweifeln. Smiley

zell
07.02.2009 21:45

KoЯn: Escape From The Studio 2009
Am 8. Juni in der Zitadelle, Berlin!

Exklusive Festivalauftritte bei Rock am Ring und Rock im Park

masterofdisaster666
07.02.2009 21:56

KoRn aka "Die Band die Tournamen bei Metallica und Tourdaten bei RATM klaut" Smiley

schlippen
07.02.2009 22:18

Scheinen immer noch ohne ihren normalen Drummer zu sein und der JJ von Slipknot dürfte auch nicht mehr zur Verfügung stehen, der hatte es 2007 wenigstens noch ein bisschen herausgerissen.

capHowdy
08.02.2009 12:31

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
hier spielen billy talent weit vorne (waren sie nich irgendwo schon co?) und beim gorezrock spielten sie nur im mittags programm
HR

Letztes Jahr waren Sie dort aber auch schon Freitags Head Smiley

nagi769
08.02.2009 20:31

Zitat:
HR


schlippen schrieb:
Scheinen immer noch ohne ihren normalen Drummer zu sein und der JJ von Slipknot dürfte auch nicht mehr zur Verfügung stehen, der hatte es 2007 wenigstens noch ein bisschen herausgerissen.
HR

Also zumindestens beim Berlin Gig mit Joey Jordison

http://www.trinityconcerts.de/product_info.php/info/p1100_KORN.html

Munkey
15.02.2009 15:29

mir egal das sie tausend mal am ring waren. ich bin seit 2002 ein riesiger Korn fan und konnte sie bisher noch nicht live sehn und freue mich um so mehr sie dieses jahr am ring sehen zu dürfen. ebenso alte Helden sind Slipknot und Placebo. Fehlen nur Deftones bis ich komplett ausraste.

Ringrocker6
15.02.2009 16:29

ich freue mich auc auf Korn !! bei denen ist immer was los ^^ Smiley


---------------------------
bau ne fahen mit dem zeichen ^^

mal sehen wer mich besucht ^^

metalbishop
25.02.2009 22:47

Zitat:
HR


psychofaktory schrieb:
KoRn wird am Freitag den 05.06. am Ring spielen, am Samstag 06.06. im Park.
HR

danke ist aber schon bekannt.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von kesorm
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 03.02.2022 17:25 Uhr von Madpad77
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 11.11.2021 17:25 Uhr von masterofdisaster666
    in Artists & Bands