Headliner #1000 [war: f*****]

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von HT-Record am 11.02.2003 16:15 Uhr
22 Kommentare - zuletzt von Steve-O

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

HT-Record
11.02.2003 16:15


Das war ein guter Aufhänger, oder?

Was ich mich die ganze Zeit frage:

"wann gibt es die nächsten Headliner bestätigt?"

Was interessieren mich so unbekannte Bands wie Flying Molly, etc.

Diese Bands guckt man sich nur an, weil die vor einer anderen guten Band spieln.

Ich finde ein Festival wird immer doch die Headliner repräsentiert.
Wenn mlk jetzt alle Headliner stehen hätte,
würde er vielleicht auch schon mehr Tickets verkauft haben.

Also, warte auf Headliner.

spike
11.02.2003 16:45

also ich finde ganz und gar nicht dass das ein guter "aufhänger" ist. kommt eher geistigem dünnschiss gleich.


und rock am ring lediglich auf 6 headliner zu reduzieren, naja...[addsig]

dylan
11.02.2003 16:47

Es geht doch om gute Musik. Ob die nur von Headliner kommt oder auch von unbekannte bands wie zum beispiel FLOGGING Molly oder Danko Jones ist doch egal. Und es gibt ja headliner: Maiden, Metallica, Linkin Park, Manson, Deftones, QOTSA. Das ist doch super.

MPESwerner
11.02.2003 17:00

klasse!!!

mal wieder headlinerdiskussionen

GÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHN[addsig]

Jules
11.02.2003 19:42

wenn wir schon bei f***en sind.. wie wärs denn mit den mädels von t.a.T.u., die mit ihrer lesben-nummer auf der bühne übereinander herfallen?

GongoJack
11.02.2003 19:46

sollen wir das mit t.a.t.u. als Drohung auffassen ????

ich kenn die zwar nicht aber ..naja Smiley

DarkCounter
11.02.2003 19:52

pop aus russland oder so glaub ich oder ?!?
also ich kenns net näher, aber ich brauchs ehrlich gsacht net unbedingt ...

sonst73
11.02.2003 20:17

Könnten wir solche Threats nicht einfach streichen??
Wie nennt man sowas?? Internetmüll?? Forenmüll??[addsig]

d-wac
11.02.2003 20:17

Ich fänds witzig "all the things she said" bei RockAmRing zu hören...
Nein, mal im Ernst, daran sollte man lieber nicht denken und lieber an deren Stelle ne vernünftige (Rock-)Band engagieren.
Hat jetzt aber nichts mit der Lesben-Nummer zu tun Smiley , die könnte man ja vielleicht genauso gut in einen Auftritt von z.B. Kid Rock einbauen...


12.02.2003 00:50

t.a.t.u. ... hmm ....die waren das bei den letzten MTV Awards oder so, oder?

Hab mir mal was von denen angehört... net mein Fall... gar net ...

Aber mit der Lesbennummer ....
[addsig]


12.02.2003 00:56

Ach... Jules hat mich völlig aus dem Konzept gebracht...

Wollt eigentlich nur sagen

@HT-Record:

Solche ordinären Topicnamen, schreib sie doch bitte auf nen Blatt Papier und tackers dir an die Stirn... mal schauen ob du so vor die Tür gehen würdest.
Wenn du das machst, dann kannst meinetwegen tun und lassen was du willst... aber dann gibt mir deine Addresse, dann schick ich die Klemptner vorbei.
Ist ja vielleicht lustig sich hinter der Anonymität des Internets zu verstecken...
aber zeugt eher von fehlender Reife...

und wir sind hier seriös *hüstel*... [addsig]

Dash
Dash
12.02.2003 07:45

Moin !

1. Die Lesbennummer sollten die lieber beim WWW-Treffen abziehen....

2. RaR braucht doch jedes Jahr eine Band die von der Bühne gepfiffen und mit Dingen beworfen wird......
Die hätten wir ja dann.
Quasi die die Quoten looser !

Gruß

Dash

spike
12.02.2003 08:22

wenn ich tatu höre, muss ich an taschentücher denken...
spaß bei seite, habe mir gerade mla paar mp3s gezogen, die center wird davon jawohl verschont bleiben, auf der alterna / talent-stage können sie wegen mir gerne spielen...

lesben....
nur sind die hoffentlich nicht so langweilig wie kidrocks gogos Smiley


@ ff
gut so Smiley

@ werner
und es wird nicht die letzte sein Smiley
(hoffentlich stehen bald alles fest , dann gibts nicht mehr soviel zu diskutieren...)

[addsig]

michiman
12.02.2003 08:54

Mist! Jetzt habt ihr mich wieder daran erinnert! Ich war 2001 zu voll, habe zwar den Auftritt von KidRock gesehen, kann mich an die Gogos aber nicht mehr erinnern!! Buuhhhhhh!!!!

zu HT-Record will ich jetzt mal nichts sagen!!!!

Schombes
12.02.2003 17:15

also ich fände tatu cool, ist zwar auch net ganz so meine nummer aber auf der alterna ne bereicherung[addsig]

Ungolf_ASD
12.02.2003 22:42

Das Album soll aber ziemlicher Schrott sein. Außer der Single ist da wohl nicht viel gutes drauf. Hab ich bei den CD Reviews bei www.laut.de gelesen wenn mich nicht alles täuscht.

Ravenhoe
13.02.2003 08:19

TATu haben aber ein recht gute Coverversion von The Smiths How soon is now hingelegt, reinhören.

Ob eine Band Headliner ist oder nicht sagt doch wohl nix über sie aus oder ? Ich meine, Linkin' Park sind doch wohl nicht besser als Mother Tongue, Danko Jones oder Disturbed ?

nort
20.02.2003 23:13

Wenn Sexshows, dann bitte die legendären Rockbitch und ich fang natürlich das goldene Kondom.
Bitte eine Reunionshow bei RAR.

Morgoth
21.02.2003 13:40

Quote:


On 2003-02-13 08:19, Ravenhoe wrote:
TATu haben aber ein recht gute Coverversion von The Smiths How soon is now hingelegt, reinhören.


hey Paradise Lost hat das auch schon gecovert.


Achja Linkin Park als Headliner find ich etwas schwach (2001 waren die ziemlich langweilig).
Dafür spielt ja Audioslave davor, die werden bestimmt ordenlich rocken!

Anzeige
Anzeige
Icon