Tenacious D

Tenacious D Forum: Diskussionen zu Tenacious D

eröffnet von elHurlio am 23.03.2003 18:57 Uhr
353 Kommentare - zuletzt von KuekenMcNugget

BNPRTdjeydoubleyouschmiddiestyx90126BillyJoeChewy
Chewy und weitere Nutzer sprechen darüber

353 Kommentare
« Seite 10 von 15 »
darkautumn
22.12.2010 23:25

wie kann man sich nur hier im Forum anmelden und den Film nicht kennen ^^

am besten schaust du den noch ca 10 mal Heute nacht ^^

sleepless
22.12.2010 23:31

mir gefällt die äußerst bodenständige und realisitsche Darstellung der Bandgeschichte. Wirkt sehr glaubhaft

darkautumn
22.12.2010 23:33


sleepless schrieb:
mir gefällt die äußerst bodenständige und realisitsche Darstellung der Bandgeschichte. Wirkt sehr glaubhaft

Zitat anzeigen



ich zweifel nicht an einer secunde der geschichte , genau so wars

Gerry
06.01.2011 14:39

Neues Album für 2011 geplant - Tenacious D sind zurück
Alben von Tenacious D

Die selbstbetitelte größte Rock-Band auf Erden Tenacious D plant ihr erstes Album nach vier Jahren Pause noch in diesem Jahr zu veröffentlichen. Man sei mit der Hälfte der Aufnahmen durch und es dauere nur noch ein paar Monate, so Sänger Jack Black gegenüber spinner.com. Ende 2011 ist als Veröffentlichungszeitraum angepeilt. Es sei nicht geplant, die Platte wieder in Zusammenhang mit einem Film zu bringen wie bei ihrem letzten Langspieler "Pick Of Destiny". Inhaltlich wird es heiß hergehen: "Wir werden über Liebe sprechen und ein paar Songs zum Thema Sex und Essen machen", verrät Black weiter. Einzelheiten zum Namen und genauen Release-Datum sind derzeit noch nicht bekannt.

Das Rock-Duo, bestehend aus den Schauspielern Kyle Gass und Jack Black, hat bisher zwei Alben veröffentlicht. Bekanntheit erlangten sie durch zahlreiche Fernsehauftritte, u.a. in der amerikanischen "Mr. Show", in der die Band in sechs Episoden in den Mittelpunkt gerückt wurde. So wurde auch Dave Grohl auf die beiden Vollblut-Rocker aufmerksam und verschaffte ihnen einen kurzen Gastauftritt im Foo Fighters-Video "Learn To Fly". Auch im Video zu "Low" ist Jack Black neben Grohl der Hauptprotagonist. Tenacious D spielten bereits im Vorprogramm von unter anderem Beck, Pearl Jam und den Foo Fighters.

motor.de

Zitat anzeigen

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
06.01.2011 17:18

Oh Gott, was gäbe ich für eine gemeinsame The D / PJ - Tour hierzulande...

Powerknuddeln!

Stebbard
08.01.2011 14:13

lt. Jack Black werden The D als Support der Foo Fighters in Australien spielen.

buether
08.01.2011 15:19


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Wehe die spielen Hu/So!!!

Zitat anzeigen



Hätte ich nichts gegen. Gegen RaR auch nicht und gegen ne Solotour auch nicht. Hauptsache die schauen mal in D'land vorbei[addsig]

chefkoch91
08.01.2011 15:21

sehe ih auch so! solange sie ihre flugangst überwinden bin ich schon zufrieden.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
08.01.2011 15:21

Die Foo Fighters in DE und The D! Als Support ?

Wäre das so Klasse

Mogadan
08.01.2011 15:28

Jack Black hats ja bei TV Total gesagt, sie spielen überall da wo sie geliebt werden. Und das definiert er am Gold Status der Alben

Also kaufen, kaufen, kaufen!

Ich persönliche habe beide CD´s und Complete Masterworks 1&2 (zweiteres sogar auf Bluray )

Kann ich nur jedem raten sich die Teile auch zuzulegen.

Sollten The D beim RaR spielen würde das für mich in etwa denselbe Vorfreude Schub auslösen, den SOAD ausgelöst hat. Sollten sie beim Hu/So spielen würde ich wohl für die beiden (naja und paar andere nette Bands spielen da ja auch) nochmal die Kohle locker machen

Gab ja wohl letztes Jahr nen Fake Flyer vom Hu/So auf dem The D drauf war oder? (hat mir ein Kollege erzählt der regelmäßig zum Hu/So fährt^^)

Stebbard
08.01.2011 15:34


Mogadan schrieb:
Gab ja wohl letztes Jahr nen Fake Flyer vom Hu/So auf dem The D drauf war oder? (hat mir ein Kollege erzählt der regelmäßig zum Hu/So fährt^^)

Zitat anzeigen



Ne

Es gab eine Plakataktion, wo jeder sein Plakatdesign erstellen konnte mit einem Phantasielinup. Das war aber 2009 - aber vielleicht meinte er das?

HackstockNBG
17.02.2011 19:52

Ich habe die Hoffnung noch nicht verloren !

Spätestens 2012 sind sie da !

grunghead
17.02.2011 19:56


HackstockNBG schrieb:
Ich habe die Hoffnung noch nicht verloren !

Spätestens 2012 sind sie da !

Zitat anzeigen



Nein ich will sie 2011 ich glaube dann wären die restlichen karten schnell ausverkauft!