Sportfreunde Stiller - MTV Unplugged in New York

Sportfreunde Stiller Forum: Diskussionen zu Sportfreunde Stiller

eröffnet von frankterhart am 09.01.2009 13:48 Uhr
44 Kommentare - zuletzt von maropor

LuddddiJestersTearMMPTopfZERO74nikrox
nikrox und weitere Nutzer sprechen darüber

frankterhart
09.01.2009 13:48



Offenbar findet am 17. Januar in München ein Unplugged-Konzert statt. Warum das "... unplugged in NY" heißt steht nirgendwo. Ich gehe davon aus das dann auch ein Album kommt... Smiley Hab keinen Fred dazu gefunden.

Von der Sportis-HP :

16.12.2008
sportfreunde stiller mtv unplugged in new york, pt 1. wir sind der meinung:

das wird ein westside story meets unplugged. In den straßen von manhatten meets brooklyn bounce. alles in der acoustic avenue, new york city. drei neue songs: frisch, rein und gehobelt. weltneuheiten! zwei coverstücke: akkupoprocksensationen! tolle gaststars werden uns ihre lieder leihen zum gemeinsamen abshaken und beatbreaken! 20 evergreens: bob beamonmässige sportmusikalische leckerbissen! neben uns und den noch nie gesichteten, sowie altbekannten musiker-gesichtern sind dabei auf der bühne: eine trompete, posaune, saxophon, zwei geigen, bratsche, cello, harmonika, orgel, melotron, klavier, klingglöckchen, harfe, ein berg, akkustische gitarren und bässe, vogelpfeiffen, nasenflöte, kontrabass, komisches drehbecken mit psychedelischem klang , erhu, mandoline, kalimba, grammophon, gießkanne, blecheimer, quetsche, viele stimmen und zwei schlagzeugbatterien. u.v.m. mehr infos zu mtv unplugged vs uns: to be continued…

Bei Vertigo kann man Tickets gewinnen.

Mondi
09.01.2009 14:33

Das Konzert findet in den Bavaria-Filmstudios in München statt.

Karten kann man auch auf bei MTV gewinnen,

hier

Angel_of_Death
09.01.2009 14:35

Smiley hauptsache mal "in new york" hintengran gehängt, damits besser klingt[addsig]

Gambrish
Gambrish
09.01.2009 14:43

Wenn ich mir das Promobild da oben ansehe, geh ich mal davon aus, dass das irgendwas mit nem Thema der neuen Platte zu tun hat...

StonedHammer
StonedHammer
09.01.2009 15:48Admin

oh man der kann doch so schon nich singen, bzw die können eh alle nix.

ich glaube des wird die "peinliche hosen version" noch überbieten! Smiley

Simo
09.01.2009 20:12

ich finde die sprtis haben echt geile songs aber sie waren live am ring schon schlecht. wie sollen die denn bidde was unpulgged hinbekommen?[addsig]

frankterhart
09.01.2009 20:33

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
ich glaube des wird die "peinliche hosen version" noch überbieten! Smiley
HR
Naja, da bin ich anderer Meinung. Das unplugged der Hosen fand ich erstaunlich gut. Naja, Geschmack halt. Smiley

Zitat:
HR

Simo schrieb:
ich finde die sprtis haben echt geile songs aber sie waren live am ring schon schlecht. wie sollen die denn bidde was unpulgged hinbekommen?
HR
Bei der Riesenliste an Musikinstrumenten werden die schon irgendwie was vernünftiges abliefern. Smiley

Emperor
09.01.2009 20:37

Zitat:
HR


frankterhart schrieb:
[quote]
Simo schrieb:
ich finde die sprtis haben echt geile songs aber sie waren live am ring schon schlecht. wie sollen die denn bidde was unpulgged hinbekommen?
HR
Bei der Riesenliste an Musikinstrumenten werden die schon irgendwie was vernünftiges abliefern. Smiley
[/quote]

Gib mir die ganzen Instrumente und ich zeig dir, wie man mit so vielen Instrumenten absoluten Scheiß baut Smiley und ich halte die Sportis nicht für viel bessere Musiker als mich, aber vielleicht spielen ja nur Gastmusiker auf den ganzen Dingern

guitar-fish
09.01.2009 20:45

kommts nur mir vor, dass früher mtv unplugged son kleiner ritterschlag für bands war?

heute is das nur nochn witz... erst hosen und jetzt die sportis..von denen kann doch keiner gescheit sein instrument bzw. singen Smiley

frankterhart
09.01.2009 20:52

Zitat:
HR


guitar-fish schrieb:
kommts nur mir vor, dass früher mtv unplugged son kleiner ritterschlag für bands war?
HR

Nunja, FRÜHER sind die Menschen in Kutschen rumgefahren und MTV war FRÜHER ein Musiksender. Smiley

Floh1991
09.01.2009 23:04

Die Sportfreunde "dürfen" bei MTV Unplugged spielen, dass ist mir ein Rätsel...^^

Emperor
09.01.2009 23:16

Zitat:
HR


frankterhart schrieb:
[quote]
guitar-fish schrieb:
kommts nur mir vor, dass früher mtv unplugged son kleiner ritterschlag für bands war?
HR

Nunja, FRÜHER sind die Menschen in Kutschen rumgefahren und MTV war FRÜHER ein Musiksender. Smiley
[/quote]

Smiley Smiley Smiley

Angel_of_Death
10.01.2009 04:05

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
ich glaube des wird die "peinliche hosen version" noch überbieten! Smiley
HR

Zitat:
HR

frankterhart schrieb:
Naja, da bin ich anderer Meinung. Das unplugged der Hosen fand ich erstaunlich gut. Naja, Geschmack halt. Smiley

HR

definitiv geschmackssache! ich bin zwar mehr oder weinger hosen-fan(mittlerweile eher weniger), aber das unplugged ist mMn unsäglich und zeugt vom niedergang einer früher mal geilen band![addsig]

PR1
10.01.2009 04:11

ich war in bamberg auf einen konzert von den sportis des war das schlechteste konzert das ich je gesehen hab. 2008 die sportis beir rip waren se echt gut das hab ich nie gedacht. also ich werd das konzert anschauen und dann entscheide ich ob das gut ist oder nicht

Gerry
10.01.2009 09:59

also ich hab sie 2004 und 2007 gesehen und fand sie beide male geil!

das die band jetzt nicht super den künstlerischen anspruch hat, dürfte wohl jedem klar sein und das peter nicht beste sänger ist wohl auch... also was solls?!

das sie auch ruhiger spielen können, hat man ja am anfang von "siehst du das genauso" oder "eine liebe die nie endet"....

warum sollte das nicht funktionieren?! mehr als bei den hosen.

Yertle-the-Turtle
26.01.2009 11:16

Wer Lust hat sich zu "spoilern"

Hier ein kleiner aber feiner Bericht über die Aufnahmen:

http://www.roteraupe.de/konzertreview/110

Gerry
23.04.2009 12:20

die sendetermine:

21.05.09 mtv mtv unplugged in new york

23.05.09 mtv mtv unplugged in new york

24.05.09 mtv mtv unplugged in new york

27.05.09 mtv mtv unplugged in new york

30.05.09 mtv mtv unplugged in new york

01.06.09 mtv mtv unplugged in new york

Kaan
Kaan
23.04.2009 14:34AdminSupporter



Gerry schrieb:
die sendetermine:

21.05.09 mtv mtv unplugged in new york

23.05.09 mtv mtv unplugged in new york

24.05.09 mtv mtv unplugged in new york

27.05.09 mtv mtv unplugged in new york

30.05.09 mtv mtv unplugged in new york

01.06.09 mtv mtv unplugged in new york



so viel Sportis auf MTV kurz vor'm Ring . . . und auf der Center ist immernoch ein Slot vakant . . .


Smiley[addsig]

Icon