Warten auf Podolski Wechsel

eröffnet von FBG am 09.01.2009 13:28 Uhr
102 Kommentare - zuletzt von Sirius1078

102 Kommentare
« Seite 4 von 5 »
nima
14.01.2009 16:16AdminSupporter

aus dem express-ticker:

Zitat:
HR


16:05 14.01.2009: Auch zum Telefon-Ausfall am
Geißbockheim erreicht uns eine Nachricht. Von
Netcologne...

16:04 Netcologne schreibt: "Ursache des Ausfalls ist
ein Kabel, das bei Tiefbauarbeiten durch eine
Baufirma versehentlich durchtrennt wurde..."

16:04 "...Wir arbeiten an einer Überbrückungslösung,
so dass die Verbindung wieder kurzfristig hergestellt
wird..."

16:02 "...keinesfalls möchten wir den Podolski-
Transfer dadurch riskieren." Das schreibt uns
Netcologne-Sprecherin Eva Krüger.

10:52 14.01.2009: Arbeit unter erschwerten
Bedingungen. Im Geißbockheim ist die Netcologne-
Telefonanlage ausgefallen. Manager Meier ist also
ohne Internet und Telefon.

HR

ist der redaktion langweilig

Gast-
DJs
für das Ringrocker-Radio gesucht

Topf
Topf
15.01.2009 08:33

Entscheidung über Podolski-Wechsel steht bevor

Zitat:
HR

Der Transfer von Nationalstürmer Lukas Podolski vom FC Bayern München zum 1. FC Köln wird immer wahrscheinlicher. Nach einem Treffen zwischen den Managern der Clubs, Uli Hoeneß und Michael Meier, wurde eine Vollzugsmeldung für die kommende Woche angekündigt.
HR
Smiley[addsig]

masterofdisaster666
15.01.2009 08:40

Hoffenheim bietet nach der Verletzung von Ibisedings einfach 20 Millionen und dann wechselt er doch nicht zu köln Smiley

Honk850
Honk850
15.01.2009 08:55Supporter

Zitat:
HR


masterofdisaster666 schrieb:
Hoffenheim bietet nach der Verletzung von Ibisedings einfach 20 Millionen und dann wechselt er doch nicht zu köln Smiley
HR

vielleicht legt Hopp aber auch einfach 30 Millionen für Gomez auf den Tisch Smiley

Honk850
Honk850
15.01.2009 09:02Supporter

Zitat:
HR


danneeeee schrieb:
hat ibisevic jetzt definitiv das kreuzband gerissen?
HR

lt. Medien wird er heute nochmal in Deutschland durchleuchtet. Bis dahin wollte man sich nciht festlegen!

danneeeee
15.01.2009 09:04

wäre schade. hätte mich stark interessiert, ob er das niveau der hinrunde halten kann oder obse ne eintagsfliege a la mintal war.
zudem schade für alle die das kicker managerspiel interactive spielen, weil wohl JEDER sich den in der wipa geangelt hat Smiley

Wurzelpeter
15.01.2009 09:25

Zitat:
HR


danneeeee schrieb:
wäre schade. hätte mich stark interessiert, ob er das niveau der hinrunde halten kann oder obse ne eintagsfliege a la mintal war.
zudem schade für alle die das kicker managerspiel interactive spielen, weil wohl JEDER sich den in der wipa geangelt hat Smiley
HR

Smiley

Angel_of_Death
15.01.2009 14:17

Smiley ich nicht, geh davon aus, dass er selbst wenn er fit geblieben wäre noch maximal 6,7 buden gemacht hätte![addsig]

danneeeee
15.01.2009 14:23

genau das hätte mich halt interessiert Smiley

edit: meine fresse, sind wir offtopic Smiley

Baller
16.01.2009 14:46

Ach, ich liebe meine Stadt.
Jetzt wird allen Ernstes das Besäufnis zur Poldi-Vorstellung in die Finanzierung mit aufgenommen. Herrlich!

frankterhart
16.01.2009 15:55

Zitat:
HR


Honk850 schrieb:
vielleicht legt Hopp aber auch einfach 30 Millionen für Gomez auf den Tisch Smiley
HR

Das wäre zu schön! Dann käme der wenigstens sicher (vorerst) nicht nach München. Smiley

@ Baller: Jo, das kanns nur in Köln geben.

Topf
Topf
18.01.2009 20:25

Podolski-Wechsel perfekt

Zitat:
HR

Der FC Bayern und der 1. FC Köln haben Einigkeit über einen Wechsel von Stürmer Lukas Podolski erzielt. Am Montag wollen beide Vereine den Transfer zur neuen Saison auch offiziell bekanntgeben. Podolski wird bei seinem Heimatverein einen Vertrag bis 2013 erhalten, der allerdings nur Gültigkeit besitzt, wenn die Kölner auch die Klasse halten.
HR[addsig]

System91
18.01.2009 20:29

Zitat:
HR


Topf schrieb:
Podolski-Wechsel perfekt

[quote]Der FC Bayern und der 1. FC Köln haben Einigkeit über einen Wechsel von Stürmer Lukas Podolski erzielt. Am Montag wollen beide Vereine den Transfer zur neuen Saison auch offiziell bekanntgeben. Podolski wird bei seinem Heimatverein einen Vertrag bis 2013 erhalten, der allerdings nur Gültigkeit besitzt, wenn die Kölner auch die Klasse halten.
HR
[/quote]

toll, das halbe jahr hätten sie sich sparen können

[addsig]"And the winner is ..."[/b] < < < Die Ringrocker Awards 2008, schreibe eine PN mit deinen favs, mehr dazu im Ringrocker Awards Fred > > >

Honk850
Honk850
19.01.2009 10:09Supporter

der Prinz ist der erste, der es offiziell macht. Smiley

Zitat:
HR



Wechsel zum 1. FC Köln!

Hallo Leute,
ich habe mich mit dem 1. FC Köln auf einen Vertrag ab dem 1. Juli 2009 geeinigt. Ich bin froh, dass die Entscheidung über meine sportliche Zukunft gefallen ist und die Spekulationen um meine Person ein Ende haben. Ich hatte sehr gute Gespräche mit Christoph Daum und Michael Meier und bin vom Konzept des Clubs restlos überzeugt. Ich freue mich auf die Herausforderung. Bis zum Sommer gilt meine ganze Konzentration dem FC Bayern.

Euer Lukas Podolski

Homepage

HR

Ich geh jetzt erstmal zum REWE und hol mir ne Prinzenrolle! Smiley

Wurzelpeter
19.01.2009 12:50

ich fänds soooooo unglaublich lustig wenn der fc absteigt. ich würd glaub ich tage nicht mehr zu lachen aufhören Smiley

buether
19.01.2009 13:02

year xD gut das Lukas wechselt. Die Bayern helfen ihn nicht richtig bei seiner Karriere Smiley

Anzeige
Anzeige