Warten auf Podolski Wechsel

eröffnet von FBG am 09.01.2009 13:28 Uhr
102 Kommentare - zuletzt von Sirius1078

102 Kommentare
« Seite 3 von 5 »
NoelGallagher
10.01.2009 11:30Supporter

Ich bin nur gespannt, was passiert, wenn Poldi in Köln nicht die in ihn gesetzten Erwartungen erfüllen kann. Ich finde die Vergötterung und die hohen Erwartungen absolut unmenschlich dort.

Ich finde, er hätte zum HSV wechseln sollen. Smiley

Bobdoc
10.01.2009 11:30

Zitat:
HR


und wie schon gesagt, ein weltklasse stürmer sollte nicht erstmal 10 spiele á 90min spielen müssen, um auch mal regelmäßig das tor zu treffen.
HR

klose und toni hatten ihre schwächephasen, durften aber immer spielen, sofern sie fit waren. diesen bonus hat poldi nie gehabt. was wohl daran liegt, dass er sich keinen bonus verdient hat. aber übersehen darf man das auch nicht.

Der_T
10.01.2009 11:32

Zitat:
HR


masterofdisaster666 schrieb:
toni kroos würde ich nun nicht mit einem messi oder c.ronaldo vergleichen...
HR
Noch nicht. Aber er wird auch erst 19. Und hat in seinen kurzen Einsatzzeiten bei den Bayern in der letzten Saison angedeutet, was er kann bzw. was für ein Potential er hat.

Aber da muss man einfach mal abwarten was die Zeit bringt.

Wenn der Poldi den nach Köln mitbringen würde, wäre ich jedenfalls nicht traurig.

Der_T
10.01.2009 11:35

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Ich bin nur gespannt, was passiert, wenn Poldi in Köln nicht die in ihn gesetzten Erwartungen erfüllen kann. Ich finde die Vergötterung und die hohen Erwartungen absolut unmenschlich dort.

Ich finde, er hätte zum HSV wechseln sollen. Smiley
HR
Der hat mindestens eine Halbserie Schutz. Da kann der machen as der will, solange man merkt, dass er sich nicht hängen lässt.

woodie
10.01.2009 11:43

Ich als kein Bayern und kein Köln Fan will mich auch mal zu wort melden :

Der Prinz gehört nicht zu den Bayern.....er gehört dahin wo sein Herz hin will nach Kölle !

Also sollten die Scheiss Bayern , die
gute Spieler nur auf der Band sitzen lassen, den Poldi gehen lassen. Der Junge will doch spielen und nicht Spiele gucken !

Also.......lieber FC Bayern...lasst Poldi gehen und nehmt den Fc nicht so aus. Ihr habt genug Knatte !

Ich als RWE Fan denk eh in anderen Dimensionen ! Smiley ...von so einen Luxusproblem wie der Bayer Münschen kann ich nur träumen !

MUnkvayne
10.01.2009 11:54

is das nich alles scheissegal!?

ein gehypter spieler und ein gehypter fc köln.....winterpause lässt grüßen.

PWD-Submission
10.01.2009 12:15

Zitat:
HR


woodie schrieb:
Ich als kein Bayern und kein Köln Fan will mich auch mal zu wort melden :

Der Prinz gehört nicht zu den Bayern.....er gehört dahin wo sein Herz hin will nach Kölle !

Also sollten die Scheiss Bayern , die
gute Spieler nur auf der Band sitzen lassen, den Poldi gehen lassen. Der Junge will doch spielen und nicht Spiele gucken !

Also.......lieber FC Bayern...lasst Poldi gehen und nehmt den Fc nicht so aus. Ihr habt genug Knatte !

Ich als RWE Fan denk eh in anderen Dimensionen ! Smiley ...von so einen Luxusproblem wie der Bayer Münschen kann ich nur träumen !
HR

warum sollten sie kohle verschenken?

wenn poldi umbedingt zu köln will, soll er doch den rest ablöse aus eigener tasche zahlen. er hat nun echt genug kohle verdient die letzten zwei jahre.

würde er wirklich wollen, würde er köln helfen....

der typ is einfach eine hohle nuss!

und wenn sein herz zu köln gehört, warum ist er dann gegangen?

jo wegen der KOHLE!!!

und köln will pokern...beißt aber auf granit

nima
10.01.2009 12:38AdminSupporter

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Ich bin nur gespannt, was passiert, wenn Poldi in Köln
nicht die in ihn gesetzten Erwartungen erfüllen kann.
Ich finde die Vergötterung und die hohen Erwartungen
absolut unmenschlich dort.

Ich finde, er hätte zum HSV wechseln sollen. Smiley
HR

obwohl ich mich über seinen wechsel freue, denke ich
dass er beim fc nur verlieren kann, was ich aber
natürlich nicht hoffe.dieser druck der ihn erwarten
wird ist nicht mehr normal. hier herrscht die absolute
poldimania.

ich denke bei den fans wird er in der ersten saison
welpenschutz haben. vom verein aber bestimmt nicht.
die erwarten, dass er direkt da ansetzt wo er vor
seinem wechsel aufgehört hat.

worüber ich mich aber aufrege ist die aussage vom
meier:
poldi soll das neue gesicht vom fc werden. spinnt der
noch? damit setzt er den podolski dermaßen unter,
dass er dadurch nur zerbrechen kann (um es
dramatisch zu formulieren). zudem denke ich dass
dies nur das teamgefühl zerstören wird, wenn nur
poldi der fc ist und die restlichen spieler die statisten.
und die kapitänsbinde ist ihm auch so gut wie sicher,
was für özat und novakovic ein schlag ins gesicht sein
wird. somit ist schon ärger vorprogrammiert.

naja ich hoffe, dass ich mich irre und wir in der
nächsten saison mit poldinova den besten sturm der
liga haben werden Smiley

DISCO
DISCO - GAST-DJs für das Ringrocker-Radio
gesucht!!!

FBG
10.01.2009 12:48Supporter

Zitat:
HR


nima schrieb:

naja ich hoffe, dass ich mich irre und wir in der
nächsten saison mit poldinova den besten sturm der
liga haben werden Smiley


HR

den werdet ihr haben. in der 2. liga aber auch kein großes kunststück Smiley[addsig]

Honk850
Honk850
10.01.2009 13:00Supporter

Ich bin momentan überzeugt, dass LP schon im Winter zu uns zurückkehrt. Alles andere macht echt keinen Sinn. Dieses Argument mit dem "Wir haben dann nur noch 2,5 Stürmer" zieht nicht wirklich. Erstmal sitzt da in der Reserve noch einer der "Müller" heißt, und gar nicht mal der schlechteste ist, und zweitens scheint Grinsi ihn jetzt nur noch zu demontieren. Mit Aussagen wie "Ich hatte immer Angst, was passiert, wenn sich Toni oder Klose mal verletzen", oder "Lukas hatte genug
Einsätze, und hat dabei nie überzeugt", macht man einen Spieler nicht unbedingt besser. Auch wenn er nur noch 4te Wahl ist. Wann und wo will man den denn jetzt noch bringen? Da spielt Grinsi doch lieber nur mit einem Stürmer, als LP nochmal auf den Platz zu lassen.
Uli H. hat jetzt viel Zeit und wird sich in Ruhe nach einer kurzzeitigen Verstärkung umschauen. Sollte er keine finden, wird man zur Not auf den Müller oder ggf. Altintop im Sturm zurückgreifen.

rigobert
10.01.2009 13:05

ich bin nicht sehr erfreut über den Wechsel.
1. 10 Mio sind viel zu viel Geld.
2. der Schuh drückt beim FC woanders. sie hätten sich lieber mal intensiver um den Fährmann kümmern sollen.
3. das Ganze bringt nur Chaos

Honk850
Honk850
10.01.2009 13:19Supporter

Für LP sind 10 Mio. meiner Meinung nach nicht zu viel. Für den FC ist die Summe für einen Spieler aber definitiv zu hoch. Das ganze wird unter Garantie von Sponsoren gestemmt, und ich denke nicht, dass die das Geld auch nur für einen anderen Spieler als LP zur Verfügung gestellt hätten. Zudem vertraue ich Horstmann voll und ganz, dass das ganze nicht aus dem Ruder läuft. Der macht seine Sache seit Jahren verdammt gut.
Zu Punkt 2 geb ich Dir auf jeden Fall Recht. Da sind zur Zeit ganz andere Baustellen, die man mal bearbeiten sollte.
Naja und zu 3 weißt Du doch als FC Fan selber, dass es in Köln nicht ohne Chaos geht Smiley

Gerry
10.01.2009 13:19

Zitat:
HR


Honk850 schrieb:
Ich bin momentan überzeugt, dass LP schon im Winter zu uns zurückkehrt. Alles andere macht echt keinen Sinn. Dieses Argument mit dem "Wir haben dann nur noch 2,5 Stürmer" zieht nicht wirklich. Erstmal sitzt da in der Reserve noch einer der "Müller" heißt, und gar nicht mal der schlechteste ist, und zweitens scheint Grinsi ihn jetzt nur noch zu demontieren. Mit Aussagen wie "Ich hatte immer Angst, was passiert, wenn sich Toni oder Klose mal verletzen", oder "Lukas hatte genug
Einsätze, und hat dabei nie überzeugt", macht man einen Spieler nicht unbedingt besser. Auch wenn er nur noch 4te Wahl ist. Wann und wo will man den denn jetzt noch bringen? Da spielt Grinsi doch lieber nur mit einem Stürmer, als LP nochmal auf den Platz zu lassen.
Uli H. hat jetzt viel Zeit und wird sich in Ruhe nach einer kurzzeitigen Verstärkung umschauen. Sollte er keine finden, wird man zur Not auf den Müller oder ggf. Altintop im Sturm zurückgreifen.
HR

@landon donovan! Smiley


@thema:

wie war es noch? poldi wollte ja zum ende der letzten saison schon gehen, wurde aber bedingt durch klinsmann zum bleiben überredet. und jetzt setzt er nicht auf ihn, obwohl die anderen beiden (vor allem klose) manchmal auch nicht so überzeugt hatten. wie schon gesagt wurde. hatten halt die nen bonus.

ich finds - und ja, das sag ich als bayern-fan, nicht ganz richtig, was die trainer mit poldi abgezogen haben. das poldi jetzt eine null-bock-einstellung hat, mit wechsel-absichten kokettiert, wundert mich ehrlich gesagt nicht.

es gehörten zu der ganze sache leider beide parteien dazu. magath, hitzfeld und klinsmann. auch poldi hat sich wohl nie wirklich den arsch aufgerissen, wurde aber nach nem guten spiel wieder auf die bank verfrachtet...

er hätte überall anders aber nicht nach köln gehen sollen.
dieser poldi-hype kann nur schiefgehen! die ganze stadt im ausnahmezustand. ich weiß ehrlichgesagt nicht, warum da echt so ein hype veranstaltet wird. ist wohl der erste spieler in der geschichte der deutschen bundesliga, bei dem so ein zirkus veranstaltet wird.

StonedHammer
StonedHammer
10.01.2009 13:25Admin

des is halt köln und die 5. jahreszeit is hier schon lang dran, die leute sind halt alle nichtmehr ganz "klar" im kopf Smiley

Gerry
10.01.2009 14:01

Zitat:
HR


Gambrish schrieb:
Oh doch, die ham jetzt alle schon ne gnze Menge "Klare" im Kopf... ^^
HR


5er! Smiley

powertrip
10.01.2009 14:53

Das ist ja lustig, so langsam drehen se ab... Smiley


Poldi ist halt ein typischer Rheinländer... die kommen meistens eben nirgends anders klar.Smiley

Aber da ich ihn mag, würde ich es ihm wünschen, daß er zurückkehrt, wenn sein Herz sooooo dran hängt.

Angel_of_Death
10.01.2009 15:17

Zitat:
HR


Nikrox schrieb:
schon wieder ein fussball fred Smiley
HR

schon wieder ein fußball hassendes event kiddie Smiley Smiley[addsig]

Der_T
10.01.2009 15:30

Zitat:
HR


PWD-Submission schrieb:

würde er wirklich wollen, würde er köln helfen....

der typ is einfach eine hohle nuss!

und wenn sein herz zu köln gehört, warum ist er dann gegangen?

jo wegen der KOHLE!!!

und köln will pokern...beißt aber auf granit
HR
Greif unseren Poldi nicht so an!!!

Allein durch die Aussagen die Poldi immer wieder getätigt hat, hat er dem FC geholfen. Ich sag nur "Hennes wir lieben dich" bei der Münchener Meisterfeier. Ob Poldi da evtl. auch finanziell was unternimmt weiß keiner von uns und ist letzten Endes auch egal.

Das Poldi kein Akademiker ist, ist allen klar, aber hohle Nuss? Halt dich mal zurück. Poldi sagt halt was er fühlt und drückt sich einfach nur etwas ungeschickt aus.

Zum Thema Kohle. Der Jung ist Profi-Fußballer, der verdient damit sein Geld. Komisch, dass er da das meiste rausholen will. Da du ja eh schon die beste Meinung von Poldi hast, was glaubst du macht Poldi nach seiner Karriere? Geht er an die Uni um zu studieren?
Poldi ist einmal mit uns in die 2. Liga gegangen 04/05. Er hätte auch schon da wechseln können. Geldgeilheit über alles. Wieso ist der nur geblieben?

Natürlich pokert Köln. Wer macht das nicht? Wer da auf Granit beißt lässt sich von einem Außenstehenden allerdings nicht beurteilen. Glaubst du nicht, dass die Bazzis Poldi lieber für 25 Mio nach Man City verkauft hätten?

Zitat:
HR

Gerry schrieb:
er hätte überall anders aber nicht nach köln gehen sollen.
dieser poldi-hype kann nur schiefgehen! die ganze stadt im ausnahmezustand. ich weiß ehrlichgesagt nicht, warum da echt so ein hype veranstaltet wird. ist wohl der erste spieler in der geschichte der deutschen bundesliga, bei dem so ein zirkus veranstaltet wird.
HR
Ich bin mal freudig gespannt was abgehen wird. Der Daum war ja schon der Knaller. Gleich zwei mal.
Einmal beim ersten Training 10.000 Zuschauer im Stadion und
dann der mittlerweile legendäre Verhandulungsmarathon mit Express-Live-Ticker wo mitten in der Woche die "bekloppten" Effzeh-Fans um 1 Uhr Nachts zum Geißbockheim fahren um die Botschaft von Daum: "Ich mache weiter" zu vernehmen.

Der Poldi wird der Knaller. Der tickt halt anders.

Zitat:
HR

StonedHammer schrieb:
des is halt köln und die 4. jahreszeit is hier schon lang dran, die leute sind halt alle nichtmehr ganz "klar" im kopf Smiley
HR
Wenn dann die 5. Jahreszeit. Die 4. Jahreszeit gibt es sogar in Bayern. Aber die scheint Poldi nicht zu gefallen; zumindest nicht in München.

Angel_of_Death
10.01.2009 15:41

Zitat:
HR


PWD-Submission schrieb:
der typ is einfach eine hohle nuss!
HR



Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige