Sum 41 (abgesagt)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von slowdeath am 09.01.2009 12:12 Uhr
284 Kommentare - zuletzt von Maggot92

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

284 Kommentare
« Seite 7 von 12 »
Gunner87
10.05.2010 16:11

geil, ich hätte mir zwar auch sehr gerne shinedown angesehen, aber ich dachte mir schon dass das nicht ganz klappen kann mit dem tourplan. und sum 41 werde ich mir auch anschauen, wäre doof gewesen wenn die auf ner anderen bühne spielen würden, daher passts bin eh freitags den ganzen tag auf der center.

Optimist
10.05.2010 16:29

liebe freunde, liebe feinde:

ICH
BIN
SO
VERF***T
FEUCHT
!!!



warum ist gott nur so übertrieben nett zu mir?????

TzUn4mI
10.05.2010 16:38

geile scheiße !!!
wusst ich doch, dass heute morgen was mit der rar-page net gestimmt hat ...

mette
10.05.2010 16:39

für mich(park) also co-head vor ratm...
nja kann mich irgendwie nicht so richtig freuen...auf der einen seite sind sie eine der ersten bands gewesen die ich gehört habe und somit würde ein kindertraum wahr werden sie live zu sehen.vor allem weil ich jetzt wohl nicht mehr geld für ein einzelkonzert ausgeben würde.
auf der anderen seite hätt ich doch lieber was passenderes gehabt
man kanns mir aber auch nicht recht machen

metalbishop
10.05.2010 16:59

cool. schad dass sie nicht den gleichen slot wie bei rar bekommen haben, hätt mir vor ratm nämlich janes addiction gewünscht.

schätze es wird dann auch keine exclusive rar band geben. der co head von kiss bei rar wird dann wohl den sum 41 rar-slot im park einnehmen.

RocknRollStar
10.05.2010 17:45


metalbishop schrieb:
cool. schad dass sie nicht den gleichen slot wie bei rar bekommen haben, hätt mir vor ratm nämlich janes addiction gewünscht.

Zitat anzeigen



So schauts aus. Finde ich als Parkrocker in diesem Jahr auch etwas dürftig jetzt. Brauch die echt nicht sehen und am Ring hätte es Alternativen zu deren Auftritt gegeben. Nunja... in der Zeit für RATM vorglühen

umiker
10.05.2010 17:52

GEIL

ich habs ja noch prophezeit im "Warten auf Bestätigungen"

dieser Slot find ich sogar geiler!
Shinedown hätt ich mir eh angesehn, daher war dieser Slot schon immer geplant UND ich verpass Pendulum am Sonntag nicht

System91
10.05.2010 18:07

Hammer ... hammer ... hammergeil !! DANKE MLK !!! Da macht das warten auf RATM 1000mal mehr spass !!! ... danke !!![addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von sadfad
    in Artists & Bands
  • zuletzt von Locust
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 20.09.2022 20:29 Uhr von Aldigaenger
    in Konzerte & Tourneen