Albumveröffentlichungskandidaten...

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet am 10.02.2003 23:25 Uhr
39 Kommentare - zuletzt von Punk1

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber


10.02.2003 23:25

Okay, hab mal nen Rundumschlag gemacht , wer die nächsten Monate Alben veröffentlich (mit dem ich wenigstens was anfangen kann) und somit quasi prädestiniert dazu wäre neues Material am Ring zu promoten:

Air
The Alkaline Trio
The Ataris
Audiovent
Blackmail (bestätigt)
Blumfeld
Boysetsfire (bestätigt)
The Cardigans (Gerüchteküche)
Cursive
Deftones (bestätigt)
Dropkick Murphys
Eels
Elliot
Emil Bulls
Everclear
Fantomas (VÖ erst nach RaR)
Favez (VÖ erst nach RaR)
Fidget
Fu Manchu
Glow
Godsmack
(hed)p.e.
HIM
Krezip (Gerüchteküche)
Mark Lanegan (kommt, Mitglied QOTSA)
Less Than Jake
Limp Bizkit (Gerüchteküche)
Linkin Park (bestätigt)
Machine Head
Marilyn Manson (bestätigt)
Mars Volta
Matchbox Twenty
Metallica (bestätigt)
Miles
Moloko (Gerüchteküche)
Motorpsycho
Mull Historical Society
Heather Nova
Ozma
Phantom Planet
Pinkostar
Placebo (Gerüchteküche, 7.6. Pinkpop)
Puddle Of Mudd (Gerüchteküche)
Radiohead
Saliva
Spineshank
Stereophonics
311
Turin Brakes
Uncle Ho
The Used (Gerüchteküche)
Vega 4 (MLK Kandidat)
Wheatus
The White Stripes

Das immerhin schonmal 6 von den bereits bestätigten Bands noch vor einem Veröffentlichungstermin steht ist ja schon mal aussagekräftig...
[addsig]

putschiknutsch
10.02.2003 23:32

oh ja...das wird ein teurer monat glaub ich Smiley da bin ich ja nur im cd laden...die dutzen mich jetzt schon fast *hmpf* und wenn einige davon dann noch zum ring kommen...*oh oh*
danke für die mühe!! so ein überblick hat mir gefehlt, um den durchblick zu kriegen!!

puknu[addsig]


10.02.2003 23:36

puknu: hab doch geschrieben in den nächsten monaten *schmunzel* ... nicht nur in diesem monat... das wäre ja der hammer... *uff*

[addsig]


11.02.2003 00:05

Ja, ich habe so einiges "vergessen" was ich nur ungerne "vergesse" aber Marek gerne "vergißt". "vergiß" das net... nichts für ungut...!

RaR ist leider eine kommerzielle Veranstaltung... und naja... Turbonegro, ich schätze mal das Marek nicht umbedingt daran interessiert ist.[addsig]

Teceo
11.02.2003 00:43

Quote:


On 2003-02-11 00:05, FieserFriese wrote:
Ja, ich habe so einiges "vergessen" was ich nur ungerne "vergesse" aber Marek gerne "vergißt". "vergiß" das net... nichts für ungut...!

RaR ist leider eine kommerzielle Veranstaltung... und naja... Turbonegro, ich schätze mal das Marek nicht umbedingt daran interessiert ist.[addsig]


Da bin ich mir gar nicht mal so sicher. Ich denke, wenn er die kriegen kann (und auch bezahlen kann, bei dem Programm muss dem irgendwann die Kohle ausgehen), würde er die auch buchen. Die haben super Alben und sind live auch nicht schlecht. Und denke, die würden mehr Leute an den Ring ziehen, als gewisse andere Bands. Wäre doch als Late-Night Special bestimmt nicht schlecht. Also ich würde mich zumindest freuen.

[Nachricht geändert von Teceo am 2003-02-11 00:44]

Ungolf_ASD
11.02.2003 00:44

Eels, Godsmack, (hed)Planet Earth und Machine Head sind interessant weil an die bisher wohl noch niemand so Recht gedacht hat. Jedenfalls gab es meines Wissens noch keine Diskussion darüber.

Vor allem Godsmack oder (hed)PE würden vielleicht am Sonntag noch passen. Dann hätte man auf der Center für den Tag wirklich ein Bomben-Line-up.

putschiknutsch
11.02.2003 13:12

@friese: huch hast recht! aber guck mal auf die uhrzeit! ich war schon geistig umnachtet Smiley[addsig]

spike
11.02.2003 14:16

godsmack und (hed)PE haben 2001 sau mäßig die alterna gerockt!


wäre geil![addsig]

DerMarki
11.02.2003 14:38

emil bulls
dropkick murphys
godsmack
(hed) p.e.
less than jake
uncle ho

die alle wären cool

sixkiller
11.02.2003 14:59

Godsmack, Machine Head und die Emil Bulls würd ich gern den ring rocken sehen!

dylan
11.02.2003 16:51

Eels, Emil Bulls, White Stripes, (hed)pe, dropkick murphy's (kleine chance weil Flogging Molly schon kommt). Das würde ich gern sehen.

Jules
12.02.2003 19:01

Mudvayne
Murderdolls
Godsmack
Blur
Default
Taproot

nur weil mir langweilig ist und ich mal ein paar gerüchte streuen wollte..

im übrigen beweisen wir doch immer öfter in den letzten jahren, dass wir eben nciht nur mainstream spielen, also warum nicht turbonegro?? (wollten wir schon letztes jahr haben, hat aber nicht geklappt...)

joergingo
12.02.2003 19:45

jawoll!
muss ich spike zustimmen, das wären tatsächlich vier hammergeile bands

Teceo
12.02.2003 19:52

@Jules: Besteht da für dieses Jahr in Sache Turbonegro etwa noch Hoffnung?

Aber über 4 der 5 genannten Bands würde ich mich auch freuen.
Murderdolls kenne ich leider nicht Smiley

Sirlomosch
12.02.2003 20:18

huhu blur wären der hammer für die alterna!

naja den rest mag ich nicht so,ist mir zu hart[addsig]

Sirlomosch
12.02.2003 20:22

naja haben ja schon genug hartes zeuch auf der center,jetzt noch godsmack,murderdolls oder mudvayne,laaaaaaangweilig!?


hätte mich über andere gerüchte gefreut,aber blur is schonmal en anfang![addsig]

DerMarki
12.02.2003 20:37

mudvayne,godsmack und morderdolls sind laaaangweilig????SPINNST du?
die sind HAMMER! von mir aus kann auch weicheres zeugs für dich spieln aber die 3 genannten solln kommen

Sirlomosch
12.02.2003 20:46

naja egal lass die ruhig kommen,muss dann nur ne gescheite alternave auf der alterna geben![addsig]

Anzeige
Anzeige
Icon