Gute Deutsche Bands??

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von mp am 10.02.2003 17:26 Uhr
53 Kommentare - zuletzt von DerMarki

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

53 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
Oberholzklauer
10.02.2003 21:56

Such a Surge ist noch nicht einmal unrealistisch. Neues Album kommt jetzt raus und eine Tour dazu wird es wohl auch geben. Und dann Samstag auf der Alterna zusammen mit Die Happy. Geil.

Ansonsten an deutschen Bands würde mir noch Sub7even einfallen. Hab die letztes Jahr mit der Band aus Frankfurt gesehen. Die haben Dortmund gut gerockt.

Oder LAW (kennt die jemand außer mir?), WIZO (gibts die noch/wieder), Donots, Beatsteaks (leider 02 verpasst), Illegal 2001, Guano Apes, Liquido, Rantanplan,... gibt genug gute deutsche Bands wenn man mal etwas überlegt.

EnterSandman
10.02.2003 22:00

deutsche bands,da fällt mir noch aus der guten heavy metal szene HELLOWEEN und GRAVE DIGGER, die kommen aber leider nicht: HELLOWEEN bin ich mir net ma noch sicher obs die noch gibt, GRAVE DIGGER wess ich ach net genau aber die waren vor 1-2-3 jahren auf wacken! ... schad eigentlich denn das sind deutsche bands die sehr guten heavy metal machen, besser als viele sachen die aus amerika oder GB kommen ... naja

Oberholzklauer
10.02.2003 22:04

GRAVE DIGGER gibts auf jeden Fall noch. Haben vor ein-zwei Monaten noch in der Nähe gespielt vor 500 Leuten. Soll wohl ganz lustig gewesen sein. Naja wems gefällt.

EnterSandman
10.02.2003 22:06

Ey ich find des is ne total geniale band,an deiner stelle hätt ich se mir angeschaut, wenn se ma in meine näh kommen werd ich ach versuchen mir se anzuschaun

GongoJack
10.02.2003 22:07

na mit Die Happy kommt ja schon die beste deutsche Live Band!!!

donots und such a surge sind live auch echt gut.

EnterSandman
10.02.2003 22:13

ne also beste deutsche live band is ja wohl RAMMSTEIN,aber HELLOWEEN soll ach gut sein ...

steff
10.02.2003 22:58

Quote:


On 2003-02-10 21:05, Hackfresse wrote:
Du hast BAP genannt, dass war schon schlimm genug!!!Smiley


weiss gar nicht was du hast, hör ja auch hosen.........

aber wenn du der kölschen-sprache nicht mächtig bist Smiley

gibts eigentlich auch düsseldorfer karnevalslieder Smiley

rammstein würd ich auch mal gern live sehen[addsig]

Ungolf_ASD
11.02.2003 00:38

Emil Bulls und 4lyn wären nicht schlecht. Surge und H-Blockx ebenso obwohl die ja schon fast Stammgäste am Ring sind. Beatsticks wären sicher auch interessant.

Ohmpf! - Ist meiner Meinung nach auch eine Band die gut ins Programm passen würden.


11.02.2003 00:45

ui.... Ohmpf! ´s letztes Album war aber extrem bescheiden... meiner Meinung nach zumindest...

H-Blockx waren die letzten zwei Jahre da, kein neues Album in Aussicht. Die pausieren wohl...

4Lyn, letztes Jahr... Neon ist noch nichtmal nen hlabes Jahr alt... net unwahrscheinlich

Such A Surge... waren letztes Jahr schon da, neues Album heute (bzw gestern... schon wieder viel zu spät...) rechne ich eigentlich schon fast mit...

EmilBulls ... neues Album kommt... warum net? Aber bitte was eigenständiges und net wieder covern... *bäh*

Teceo
11.02.2003 01:02

Quote:


On 2003-02-11 00:45, FieserFriese wrote:
EmilBulls ... neues Album kommt... warum net? Aber bitte was eigenständiges und net wieder covern... *bäh*


Gibts auf der "angel delivery service" ausser "take on me" noch nen anderes cover?

Ungolf_ASD
11.02.2003 08:17

Ich glaube nicht, sind meines wissens nach alles eigene Titel.

@Fiseser Frise: Ich fand das Album auch nicht so toll, aber live haben die mich echt überzeugen können.

sonst73
11.02.2003 08:37

Wie sieht es eigentlich mit Reamonn aus?? Fänd ich auch nicht schlecht.[addsig]

EnterSandman
11.02.2003 15:31

bäh was sinnen das für bands hier Smiley also ich bin beim ring eher für - ich weiss ich sag es oft - GRAVE DIGGER die passen gut ins programm!

HEAVY METAL BREAKDOWN!

michiman
11.02.2003 15:49

Soll ich nochaml wirklich die Bands alle wiederholen??? Wohl kaum!!!
Werde aber bestimmt noch gute deutsche Sachen kommen, da bin ich mir sicher!!!

@Steff: Wie wäre es denn mit den Höhner(oder so) bei RaR!!! Smiley
"Ja sind wir im Wald hier? Wo bleibt unser Altbier? Wir haben in Düsseldorf die längste............."
Düsseldorf rulez!!!!!

mp
11.02.2003 16:48

Quote:


On 2003-02-10 17:37, spike wrote:
auf der center wird auschließlich gerockt,

damit fallen hosen / ärzte dieses jahr weg. nächstes vielleicht wieder?


[addsig]


Aha und Hosen und Ärzte rocken also nicht?? Was machen die denn dann?? Oder is für dich nur Metal = Rock??[addsig]


11.02.2003 17:11

Reamonn wären super. Gehen mit Naidoo auf Tour (den brauchen wir aber nicht). Aber Reamonn rocken, siehe 2000 und 2001!

Evan
11.02.2003 17:35

Emil Bulls wären extrem geil - dann noch beatsteaks, surge, h-blockx, guano apes und die happy - schon hätten wir einen genialen deutschen Tag am Ring (alterna Samstags) - vielleicht noch mit den Ärzten als Headliner (Bitte, Bitte!!!).
Thumb wird wohl nix, da Claus Grabke grad wieder an einem Album der Alternative Allstars bastelt...

spike
11.02.2003 18:05

@ mp

wie blöd kann ein mensch sich eigentlich stellen?

also für mich fallen hosen/ ärzte eher unter punk (-rock)

und die ankündigung von mlk, dass acts wie grönemeyer, hosen dieses jahr nicht kommen werden, war doch deutlich genug?
und das wurde hier auch oft genug erwähnt...


langsam nervts echt..


ausserdem bin ich durchaus der meinung das die hosen / ärzte den ring ROCKEN würden![addsig]

Teceo
11.02.2003 23:15

Für myballon stehen die Chancen ja auch nicht schlecht. Bringen ja am 17. auch nen neues Album raus. Denke das sind heisse Kandidaten fürs Talent Forum. Auch wenn mir die neuen Songs nicht so gefallen.

michiman
12.02.2003 11:59

Rammstein würden richtig rocken!!!! Hat einer Infos? Ich höre nichts mehr von Rammstein!

DerMarki
12.02.2003 14:13

soweit ich weiß ist rammstein auf jedenfall nicht auf tour. von einem neuen album weiß ich nix

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring