Pukkelpop Festival 2009 (BE)

eröffnet von Valmont am 22.12.2008 20:59 Uhr
78 Kommentare - zuletzt von Stebbard

78 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
ZERO74
ZERO74
07.04.2009 10:33

Ja, definitiv. Vor allem, weil sich nichts mit Werchter überschneidet. Das werde ich absolut wieder mal im Auge behalten.

Auch wenn es da vor zwei Jahren soooooo undfassbar gestunken hat Smiley

Kaan
Kaan
07.04.2009 10:49AdminSupporter



ZERO74 schrieb:
The Jesus Lizard, The Offspring, Arctic Monkeys, Kraftwerk, N*E*R*D, Beirut, Wilco, Bon Iver, Phoenix, Dave Clarke, Eric Prydz, Grooverider, Tocadisco, Martin Solveig, Vitalic, Alter Ego7, Opeth, Anti-Flag, Life of Agony und Mad Caddies



ich wusste garnicht, dass The Jesus Lizard reunieren? sweetes ding!

ansonsten:

Kraftwerk
N*E*R*D

VERY NICE!

Life Of Agony
The Offspring
Arctic Monkeys

auch nice!


ich hoffe, dass es zeitlich besser hinhaut als letztes Jahr bei mir...[addsig]

JoeStrummer
07.04.2009 11:53

Arctic Monkeys, Kraftwerk, N*E*R*D, Beirut, Wilco, Bon Iver, Vitalic, Opeth, Anti-Flag, Life of Agony

Smiley Starker Beginn, aber wird dieses Jahr wohl nicht machbar sein...[addsig]


07.04.2009 12:09

Aargh, wenn man sich das jetzige Line Up anschaut und dann zum schwedischen Way Out West rüberschielt, geht einem schon einer ab... eigentlich muss man eins der Augustfestivals mitnehmen... Beirut! Wilco! Bon Iver! Calexico! Vitalic! Und so viel mehr unterwegs um die Zeit...

Stebbard
07.04.2009 12:10

Ehe ich das Pukkelpol ggf. in die Planung mit aufnehme warte ich mal ab, was in Sachen Wilco, Beirut etc. beim Haldern geht Smiley

Stebbard
07.04.2009 19:46



Robert1899 schrieb:
Oder du fährst über Bremen nach Belgien Smiley



Wäre dann sogar zwingend von nöten Smiley Aber wenn da nun wirklich noch ein Teil zum Haldern kommt, brauch ich das nicht Smiley

JCM
08.04.2009 07:15



Robert1899 schrieb:
Oder du fährst über Bremen nach Belgien Smiley



Das werd ich so oder so machen Smiley

zell
27.04.2009 23:57

» Pukkelpop (be) - bestätigt: » Snow Patrol, » dEUS, » 50 Cent, » Deftones
, » The Ting Tings, » Cavalera Conspiracy, » Brodinski, » Simian Mobile Disco, » The Black Box Revelation, » The Hickey Underworld, » Andy C & MC GQ, » Baddies, » Black Lips, » Bring Me The Horizon, » Busy P, » Deerhunter, » Ellen Allien, » Enter Shikari, » Fennesz, » Grizzly Bear, » Health, » Howling Bells, » Mew, » Shantel & Bucovina Club Orkestar, » The Bloody Beetroots, » The Bug, » The Whitest Boy Alive, » Yo! Majesty, » Zero 7, » Congorock vs. His Majesty André, » Crystal Antlers, » Ebony Bones, » Ed Rush & Optical, » Fake Blood, » Fight Like Apes, » Golden Silvers, » Hank III & Assjack, » LA Riots, » Magnetic Man feat. Skream & Benga, » Magnus, » Noisia, » Partyharders Squad, » Paul Kalkbrenner, » Rolo Tomassi, » Rusko, » Shadow Dancer, » Steve Aoki, » Sub Focus & MC Jakes, » The Chapman Family, » The Count & Sinden, » The Ghost Of A Thousand, » The Parlor Mob, » The Soft Pack, » The Subs, » This City und » Vetiver[addsig]

JCM
28.04.2009 06:40

Die sind für mich beide gleich schlimm.
Lustig ist, dass dEUS anscheinend 2x die Marquee headlinen. Ich kann mir die gerne auch 2x angucken, aber spricht auch nicht für die Kreativität der Pukkelpopmacher.
In der neuen Welle gibts gerade mal sechs Sachen, die mich reizen würden, nicht so toll. Naja, vielleicht würde ich ja alles mir bisher Unbekannte mögen Smiley

Stebbard
28.04.2009 09:04

Mal wieder typisch, kaum ringt man sich durch ggf. zum Pukkelpop zu fahren ist die nächste Welle enttäuschend. Diese Erscheinung verfolgt mich schon die ganze Festivalsaison ...

Valmont
Valmont
28.04.2009 12:49

ach, abwarten, da kommt sicher noch ne nette welle mit 40-50 acts.. da werden bestimtm noch paar schmankerln dabei sein, aber ich muss zugeben, das gesamtpaket haut mich jetzt auch nich mehr so vom hocker.[addsig]

JCM
28.04.2009 17:49



Stebbard schrieb:
Mal wieder typisch, kaum ringt man sich durch ggf. zum Pukkelpop zu fahren ist die nächste Welle enttäuschend. Diese Erscheinung verfolgt mich schon die ganze Festivalsaison ...



Merk aktuell grade, dass fast alles Neue zum Auffüllen der Elektrobühnen dienen wird. Insofern, passt.

Valmont
Valmont
12.05.2009 11:58

neue bands

My Bloody Valentine
Razorlight
Crookers
Air Traffic
Dinosaur Jr.
Booka Shade (live)
Klaxons
Squarepusher Dizzee Rascal
Glasvegas
Birdy Nam Nam
Asher Roth
The Get Up Kids
Face To Face
Buraka Som Sistema
The Airborne Toxic Event
Puppetmastaz – Tortoise
Blood Red Shoes
Yuksek
Zombie Nation Smiley
Patrick Wolf
Peaches
Passion Pit
The Temper Trap –
Hanne Hukkelberg
The Juan MacLean -
Kissy Sell Out
Jon Hopkins -
Kap Bambino -
Telepathe -
Port O’Brien
Soap & Skin -
The Invisble –
Metric
Micachu & The Shapes –
Delphic



[addsig]

Kaan
Kaan
12.05.2009 12:11AdminSupporter

bfff... wenn das so weiter geht findet das ohne mich statt... auch wenn's sehr schade um NERD und Kraftwerk ist... da fahr ich wohl lieber auf's Area4...[addsig]

Emperor
12.05.2009 12:21

Hat sich damit für uns wohl auch so ziemlich ausgeschlossen, jetzt fällt die Entscheidung zwischen Highfield und Area4

Valmont
Valmont
12.05.2009 12:26



Slipknotism schrieb:
bfff... wenn das so weiter geht findet das ohne mich statt... auch wenn's sehr schade um NERD und Kraftwerk ist... da fahr ich wohl lieber auf's Area4...

[addsig]

Anzeige
Anzeige