Stone Sour

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von slowdeath am 21.12.2008 16:23 Uhr
313 Kommentare - zuletzt von mix

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

313 Kommentare
« Seite 9 von 13 »
Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
25.05.2010 12:19



Klar, wenn Stone Sour jetzt absagen sollten wegen eines Todesfalles werden sie andere Festivals nichtmehr buchen

SICHER....


...NICHT

buether
25.05.2010 12:21

Naja andere Bands sagen wegen viel dümmeren Gründen ab. The Used haben dieses Jahr zum Beispiel abgesagt, weil sie ein Album aufnehmen wollen. Da ist ein Tod eines Freundes ja noch ein richtiger Grund.[addsig]

Langer_jk
25.05.2010 12:25

Nochmal um das klarzustellen..

Das war nur eine VERMUTUNG !!
ABER: Stone Sour hat KEINEN Todesfall in der Band..
Sondern (und das ist schlimm genug) nur im Freundeskreis.

Ob sowas als Absagegrund ausreichend ist, kann keiner hier im Forum genau sagen.
Ich denke nicht, den im ordinären Job fragt auch keiner warum es Dir scheisse geht wenn ein Freund gestorben ist..

Und so ein Festival ist nun mal ein Geschäft.. für die Bands, für den Veranstalter und für viele andere auch...

KnorpusDelictus
25.05.2010 16:33


Langer_jk schrieb:
Nochmal um das klarzustellen..

Das war nur eine VERMUTUNG !!
ABER: Stone Sour hat KEINEN Todesfall in der Band..
Sondern (und das ist schlimm genug) nur im Freundeskreis.

Ob sowas als Absagegrund ausreichend ist, kann keiner hier im Forum genau sagen.
Ich denke nicht, den im ordinären Job fragt auch keiner warum es Dir scheisse geht wenn ein Freund gestorben ist..

Und so ein Festival ist nun mal ein Geschäft.. für die Bands, für den Veranstalter und für viele andere auch...


Zitat anzeigen



Ähm, Sänger von Stone Sour mit dem sogenannten Todesfall in einer Band? Sogesehen isses sehr wohl ein Todesfall in der Band. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Stone Sour trotzdem kommen werden. Gibt ja auch noch andere Faktoren, wie zb. der Temin der Beerdigung etc.

darkautumn
25.05.2010 16:35

ich glaube da steht noch keine entscheidung kann mir nicht vorstellen das MLK da nen Tag nach der sache anruft und fragt ob sie nu trotzdem kommen.

warten wir einfach ab und hoffen das sie trotz allem spielen[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
25.05.2010 17:08Admin


darkautumn schrieb:
ich glaube da steht noch keine entscheidung kann mir nicht vorstellen das MLK da nen Tag nach der sache anruft und fragt ob sie nu trotzdem kommen.

warten wir einfach ab und hoffen das sie trotz allem spielen

Zitat anzeigen



dito, so lass ma des im raum stehen

masterofdisaster666
25.05.2010 17:58


Langer_jk schrieb:
Nochmal um das klarzustellen..

Das war nur eine VERMUTUNG !!
ABER: Stone Sour hat KEINEN Todesfall in der Band..
Sondern (und das ist schlimm genug) nur im Freundeskreis.

Ob sowas als Absagegrund ausreichend ist, kann keiner hier im Forum genau sagen.
Ich denke nicht, den im ordinären Job fragt auch keiner warum es Dir scheisse geht wenn ein Freund gestorben ist..

Und so ein Festival ist nun mal ein Geschäft.. für die Bands, für den Veranstalter und für viele andere auch...


Zitat anzeigen



stone sour hat keinen todesfall in der band, aber 2 mitglieder von stone sour sind bei slipknot in der band und da gibts nen todesfall...

System91
25.05.2010 18:02

Wenn die Beerdigung oder ne trauerfeier auf rar fällt dann kommt er bestimmt nicht (zurecht). Sonst denk ich schon. Er spielt sichtilich gern hier und ich denke er würde diesen gig nur ungern absagen.[addsig]

DeniedDaredevil
25.05.2010 18:08

ich denke auch, dass ihnen die fans und der ring sehr wichtig sind (sieht man ja allein schon, dass slipknot letztes jahr trotz eines todesfalls beim ring waren). Das es Corey und James dieses Jahr wieder mit einem Verlust kurz vor'm Ring trifft ist sehr schade und ich könnte es verstehen, wenn sie Absagen, aber ich denke die werden die Beerdigung noch vor'm Ring ansetzen und dann am RIng und im Park ihre Trauer in der Musik ausdrücken.

theLiquidator
theLiquidator
25.05.2010 19:21

also beim sweden rock haben se den slot getasucht, spielen jetzt um 12 uhr am 10. juni.

vllt hat das etwas mit einer rechtzeitigen rückker in die staaten zu tun?!

Phrasendrescher
25.05.2010 20:17

Soweit ich weiß wird die Leiche heute untersucht.....denke wir können auf ne Stellungnahme von Slipknot in den nächsten 2 Tagen hoffen....
danach sehen wir weiter...
ich denke sie werden absagen, auch wenn es verdammt schade ist....
aber die scheren sich in so nem Moment einen Dreck darum, ob das irgendwelche
Veranstalter abschrecken könnte!! Völlig zurecht!!
Shawn Crahan hat schon mal ne ganze Tour abgesagt, weil seine Frau krank war..
Und Slipknot sagt von sich selbst sie seien eine große Familie.....ach keine Ahnung..

verdammt traurig die Sache[addsig]

RedNeck
26.05.2010 04:25

Was hier für eine behinderte Diskussion aufgezogen wird -.-
Wenn sie nicht kommen wird das respektiert, wenn sie kommen ist der Auftritt Paul gewidmet, ob er Teil der Band war, oder nicht. Slipknot und Stone Sour sind praktisch eine Familie... Slipknot Pressekonferenz

schlippen
26.05.2010 08:17

Wenn ich mir die PK so ansehe, kann ich mir auch nicht vorstellen, die beiden Slipknot-Mitglieder nächste Woche auf einer Bühne zu sehen.

Rabbit1990
26.05.2010 08:44

Update, 26.Mai 7:50 Uhr:
Die Autopsie brachte keine neuen Erkenntnisse. Man wartet nun auf die Ergebnisse des toxikologischen Screens. Die lokalen Behörden gehen davon aus, dass es bis zu 6 Wochen dauern kann bis die Resultate vorliegen.

Hoffentlich kommt Stone Sour wäre echt schade wenn nicht.

coffee4ever
26.05.2010 08:45

Nun, die sehen alle echt richtig fertig aus. Ich könnts sehr gut verstehen, wenn die ein paar Tage frei brauchen.

Rabbit1990
26.05.2010 08:50

Klar der Tod eines Freundes ist immer Hard ich könnte es auch verstehen wenn sie nicht kommen, währe halt nur sehr schade.

xXxJulesxXx
26.05.2010 12:22


stonesour.com schrieb:
We are profoundly saddened by the loss of Paul Gray. Our thoughts and prayers are with his family, friends and his brothers in Slipknot. Paul was a true talent and just a great person to be around. We join the millions around the world expressing our intense grief over this loss. We’ll miss you, Paul.
-Josh, Shawn and Roy

Zitat anzeigen



wie man sieht diese stellungnahme nur von den drei nicht slipknot bandmitgliedern bei stone sour! aber auch keine absage...

Kukka
Kukka
26.05.2010 13:14

Ich denke das kommt auch darauf an wann die Beisetzung ist. Da werden Corey und James sicher dabei sein und Abschied nehmen wollen.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
26.05.2010 13:15

Nicht nur das, so wie Corey da weint und alles denke ich nicht das er im moment auftreten kann/will was sehr sehr verständlich ist

Slaytanic
26.05.2010 15:04


hm ich denke schon, dass Stone Sour kommt.
Es ist natürlich verdammt traurig, das mit Paul Gray, aber da wird kein Management der Welt sagen: "Okay, dann spielt halt nicht". Da gehts um viel Geld, und deshalb wird da jedes Management, auf gut deutsch, drauf scheissen und sagen, dass Stone Sour auftreten muss.
Hört sich böse an, is aber so.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
26.05.2010 15:06


Slaytanic schrieb:

jedes Management, auf gut deutsch, drauf scheissen und sagen, dass Stone Sour auftreten muss.
Hört sich böse an, is aber so.

Zitat anzeigen

Und wenn ein Corey sagt "Leck mich man, dann geh ich wo anders hin" kommt er trozdem nicht !

darkautumn
26.05.2010 15:12


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


Slaytanic schrieb:

jedes Management, auf gut deutsch, drauf scheissen und sagen, dass Stone Sour auftreten muss.
Hört sich böse an, is aber so.

Zitat anzeigen

Und wenn ein Corey sagt "Leck mich man, dann geh ich wo anders hin" kommt er trozdem nicht !

Zitat anzeigen



also ich glaube auch das es um viel Geld geht aber es sagen andere Bands solche sachen aus ganz anderen gründen ab die nicht so verständlich sind wie der von Corey wäre,
also ich denke wenn sie nicht spielen wollen dann werden sie es auch nicht tun und selbst wenn sie die summe selbst zahlen müssten.

Wobei man sagt ja auch bei jedem anderen Menschen das es weiter gehen muss und bis auf den tag der Beerdigung würde sonst auch niemand frei bekommen evtl ist es auch ne gute Ablenkung wenn sie spielen aber das müssen sie selbst entscheiden und ich würde eine absage verstehen.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 11.12.2017 21:41 Uhr von Hullabaloo92
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 03.06.2017 12:51 Uhr von ludilike
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 18.05.2014 13:34 Uhr von maggot15
    in Archiv: Rock am Ring