Stone Sour

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von slowdeath am 21.12.2008 16:23 Uhr
313 Kommentare - zuletzt von mix

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

313 Kommentare
« Seite 8 von 13 »
Galuk
25.05.2010 04:40

Durch den Tod des Bassisten Paul Gray der Band Slipknot ist der Auftritt von Stone Sourt am Ring wohl eher fraglich

Phrasendrescher
25.05.2010 07:18

Völlig verständlich oder?
So eine Scheiße mit ner SMS geweckt zu werden dass Paul Gray tot ist....[addsig]

joginho
25.05.2010 10:20


Galuk schrieb:
Durch den Tod des Bassisten Paul Gray der Band Slipknot ist der Auftritt von Stone Sourt am Ring wohl eher fraglich

Zitat anzeigen



hoffentlich kommt es nicht dazu, auch wenns verständlich wäre. Das wäre die zweite Band am Samstag, die ich sehen wollte und abgesagt haben, aber was will man machen.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
25.05.2010 10:22

So leid es mir auch tut ( R.I.P )

Stone Sour ist einfach ne Band die ich unbedingt sehen will !

Kukka
Kukka
25.05.2010 10:39

Wollt ihr mich verarschen Paul Gray ist tot??? Google sagt mir gerade ihr lügt echt nicht. Das gibts nicht, jetzt bin ich echt geschockt.

R.I.P.

@Hans: genau so geht es mir auch!

coffee4ever
25.05.2010 10:42

Fuck.... RIP
Ich könnts auch verstehen, wenn die jetzt die nächsten Konzerte absagen. Aber schade wärs auch.

buether
25.05.2010 10:47

Ich hoffe, dass die trotzdem kommen. Ich würde es aber auch verstehen, wenn sie nicht kommen.[addsig]

TeleTobey
25.05.2010 10:55

so ne scheiße hab ich mich auf die gefreut .... aber ich dneke nicht dass sie kommen

DerFlo
25.05.2010 10:58

Ich geh davon aus das sie kommen und ihm auf der Bühne ein paar Worte und Töne widmen werden.

SlaveOnDope
25.05.2010 11:43

ich bezweifle es grade auch n bisschen...
grade weil zu der zeit bestimmt die beerdigung sein wird :/

Droogandleader
25.05.2010 11:56

Er spielte aber doch garnicht bei StoneSour, oder?
Insofern sollte das doch gehen. Bis zum Auftritt sinds noch anderthalb Wochen. Das sollte man wohl irgendwie auf die Reihe kriegen.

coffee4ever
25.05.2010 11:58


Droogandleader schrieb:
Er spielte aber doch garnicht bei StoneSour, oder?
Insofern sollte das doch gehen. Bis zum Auftritt sinds noch anderthalb Wochen. Das sollte man wohl irgendwie auf die Reihe kriegen.

Zitat anzeigen



Aber traurige Bandkollegen bei Stonesour könnten eventuell besseres zu tun haben als irgendwelche Kiddies zu bespaßen....

Lou9595
25.05.2010 12:04


Droogandleader schrieb:
Er spielte aber doch garnicht bei StoneSour, oder?
Insofern sollte das doch gehen. Bis zum Auftritt sinds noch anderthalb Wochen. Das sollte man wohl irgendwie auf die Reihe kriegen.

Zitat anzeigen



Also ich wieß jan icht, wie das bei dir ist, aber ich würde so was nicht auf die Reihe kriegen, wenn einer meiner besten Freunde, mit welchem ich das ganze Jahr über zusamm auf Tour bin, stirbt.

Da gibts jetzt erstmal wichtigers als die Stone Sour-Tour

Langer_jk
25.05.2010 12:08

Wie schon im Gerüchtefred geschrieben...


Ihr seid Euch aber schon im Klaren, das so ein Festival Auftritt keineswegs nur das "Bespaßen von Jugendlichen" ist sondern es darüber auch Verträge gibt ...

Und diese nicht einzughalten zieht meist Ausfall-Kosten mit sich und der ruf bei anderen Veranstalter leidet auch..

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
25.05.2010 12:09

Auf der anderen Seite müssen sie auch ihr neues Album promoten ( so dumm es sich anhört ) es ist nunmal ihr Beruf !

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
25.05.2010 12:10


Langer_jk schrieb:
Wie schon im Gerüchtefred geschrieben...


Ihr seid Euch aber schon im Klaren, das so ein Festival Auftritt keineswegs nur das "Bespaßen von Jugendlichen" ist sondern es darüber auch Verträge gibt ...

Und diese nicht einzughalten zieht meist Ausfall-Kosten mit sich und der ruf bei anderen Veranstalter leidet auch..

Zitat anzeigen

Also ich glaube nicht das MLK rechtliche Schritte einleitet wenn siewegen eines Todesfall`s nicht kommen können

GraveDog
25.05.2010 12:12

Frag mal deinen Arbeitgeber, was der sagt, wenn du wegen dem Tod eines Freundes nicht arbeiten willst.
In Vertrgägen steht meist was von nahen Verwandten.


ich denk, dass die spielen und ihm das Konzi bzw. ein Lied widmen werden

Langer_jk
25.05.2010 12:17

Hans Maulwurf:

Keine Ahnung, ob und was MLK unternehmen wird...
Habe keine Insiderquellen.. Aber auch das Rock/ Festivalbusiness ist ein Business..
Ich denke das Sie spielen werden.. Denn wenn Du mal bei nem Veranstalter verschissen hast, dann erfahren das andere Veranstalter recht schnell...
Ober der Grund nun gerechtfertigt ist/war oder nicht..

Droogandleader
25.05.2010 12:18

Eben das. Weil ein guter Freund von mir stirbt gehe ich zwei, drei Wochen nicht arbeiten und vernachlässige alle meine beruflichen Verpflichtungen usw usf, auch gegenüber meiner Kollegen und Geschätspartner?

Ich fänd ne Absage schon ziemlich krass. Gut wenn die Band jetzt deswegen depressiv wird und es nicht auf die Reihe kriegt, ok dann lasst es besser sein. Glaube aber nicht das es so hetig ist.

Denke eherr wie GraveDog: Ein Lied widmen oder kurzen Moment schweigen auf dem Konzi und das ist es dann.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 11.12.2017 21:41 Uhr von Hullabaloo92
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 03.06.2017 12:51 Uhr von ludilike
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 18.05.2014 13:34 Uhr von maggot15
    in Archiv: Rock am Ring