Polarkreis 18

eröffnet von StonedHammer am 19.12.2008 13:37 Uhr
48 Kommentare - zuletzt von Grovel

48 Kommentare
« Seite 2 von 2
IndieCaro
IndieCaro
19.12.2008 19:12

...von Allein Allein gibts übrigens einen Remix von Newphew, nennt sich dann Allein Alene, das gefällt mir 10mal besser als das Original.

Ich muss sagen, ich mag das aktuelle Album sehr gerne. Eben mal was anderes, aber gut anders. Für meine Ohren zumindest.
Kann aber auch irgendwie verstehen, wenn man sie zum kotzen findet.

Angucken werd ich sie mir auf jedenfall.

frankterhart
19.12.2008 21:30

Wenn es passt gebe ich den Jugens ne Chance. Kenne (bisher) nur Allein allein. Das gefällt mir sehr gutSmiley

System91
20.12.2008 12:35

kenn noch weitere Songs von denen und bin eig nicht begeistert. Wenn alle so wären wie ich wären die allein allein bei rock am ring, aber für die die ruhige sachen mögen snd die bestimmt klasse[addsig]

schlippen
22.12.2008 14:30

Zitat:
HR


IndieCaro schrieb:
...von Allein Allein gibts übrigens einen Remix von Newphew, nennt sich dann Allein Alene, das gefällt mir 10mal besser als das Original.

Ich muss sagen, ich mag das aktuelle Album sehr gerne. Eben mal was anderes, aber gut anders. Für meine Ohren zumindest.
Kann aber auch irgendwie verstehen, wenn man sie zum kotzen findet.

Angucken werd ich sie mir auf jedenfall.
HR

Der Remix ist wirklich sehr nett. Ansonsten durchaus eine Band, die ich für mich auf der Haben-Seite verbuchen würde. Falls ich komme würd ich mir sie wohl ansehen.

Pancho
24.12.2008 23:27

also geht mal garnicht. hab heute leider ein lieb von denen gesehen und gehört............. SmileySmileySmiley überhaupt nicht mein ding.


24.12.2008 23:45

Das erste Album war groß. Ging sogar ein wenig in Richtung Sigur Rós nur mit Popelementen.
Allein, Allein versaut natürlich alles wieder.[addsig]

junior88
30.12.2008 11:40

Zitat:
HR


Pancho schrieb:
also geht mal garnicht. hab heute leider ein lieb von denen gesehen und gehört............. SmileySmileySmiley überhaupt nicht mein ding.
HR




dito!

geht mal überhauptgarnichtSmiley

dachte immer, dass das ne frau singt Smiley

Marx
30.12.2008 11:42



wenn man "allein allein" nicht 30 mal am tag im radio oder im tv hören muesste ginge es vielleicht noch, aber jetzt nervt das lied nur noch..

ich werde einen grossen bogen um die machen, wenn die auftreten


Luden
30.12.2008 13:12

hab die dieses jahr schon auf nem festival gesehen, bevor dieses allein allein rauskam... ich fand sie furchtbar! werde sie mir auch definitiv nicht noch ein zweites mal ansehen.[addsig]

Kaan
Kaan
30.12.2008 13:15AdminSupporter

Zitat:
HR


ignition schrieb:
schw...!
HR

welch qualifizierter Kommentar... Smiley oder... hmmm... war das jetzt dein coming out? Smiley

[addsig]"Creed!" And I go: "Weeeeeeeeeeeeeeeee!"


30.12.2008 13:17

Zitat:
HR


Luden schrieb:
hab die dieses jahr schon auf nem festival gesehen, bevor dieses allein allein rauskam... ich fand sie furchtbar! werde sie mir auch definitiv nicht noch ein zweites mal ansehen.
HR

Sei froh das es vor dem Allein, Allein war. Smiley
Würde sie mir mal angucken wenn ich nicht wüsste, das dieser bekannte Song nicht auch gespielt werden würde..[addsig]

metalbishop
05.01.2009 00:04

hab jetzt diesen allein song gehört. find den echt schlecht. werd sie mir auf keinen fall anschauen.

Pirunpelto
05.01.2009 23:02

mir geht dieser song so tierisch auf die nerven... und auch sonst ist das nicht gerade eine band, die ich mir freiwillig anschauen will.[addsig]

Deekayone
09.01.2009 19:57

Zumindest eine sehr charismatische band.
Was bei der band ja mal garnicht geht ist der name.

Da kann man sich ja gleich Eifel 65 nennen.
Achne ... die gibts ja schon.

Ich werd mich mal näher schlau machen, bevor ich die band voreilig runter mache. Smiley

Sigurvinsson
09.01.2009 20:28

Hatte durch dieses "Allein, allein" auch einen ganz miesen Eindruck von der Band. Hab jetzt mal das Konzert bei fabchannel geschaut und finds abgesehen vom Rumhampeln des Sängers ganz ok. Das Video ist allerdings auch von Sep 2007 und nur 6 Lieder. Reicht wohl nicht um sich ein aktuelles Bild von der Band zu machen...

Emperor
09.01.2009 20:30

Zitat:
HR


Sigurvinsson schrieb:
Hab jetzt mal das Konzert bei fabchannel geschaut und finds abgesehen vom Rumhampeln des Sängers ganz ok.
HR

Gerade das find ich so cool an der Band, die haben einen absoluten Vogel

Deekayone
26.01.2009 17:18

So ... hab mich jetzt ein wenig mit der band beschäftigt.

Mein Urteil: könnte schlimmer sein.

Ich mache mir ein wenig sorgen um meine heterosexualität, doch sonst hat die band nur wenig nebenwirkungen.

Der song "The Colour of Snow" hat mich echt eiskalt erwischt und geht nicht mehr aus meinen ohren herraus.

Ich werde mir polarkreis 31 aufjedenfall antun, wenn es sich den ergeben sollte.



Aja Bandnamen mit zahlen sind immernoch fürn ...

IndieCaro
IndieCaro
26.01.2009 18:23

Zitat:
HR


Aja Bandnamen mit zahlen sind immernoch fürn ...
HR

Wobei die Geschichte, wies dazu kam, wenigstens mal was originelles ist.

Und, auch wenns so aussieht (und es sich anhört), der Sänger ist definitiv nicht schwul. Nur so am Rande. Smiley

Grovel
02.03.2009 16:18

Zitat:
HR


IndieCaro schrieb:
...Und, auch wenns so aussieht (und es sich anhört), der Sänger ist definitiv nicht schwul. Nur so am Rande. Smiley
HR

Kann ich mir fast gar nicht vorstellen....Smiley
Woher weißt du... (Achtung: Rhetorische Frage)

Ich hab mir mal die Lineup-Statistik der Leute hier angeguckt. Da stehen Polarkreis 18 mit 6% gaaaaaaaaaaaaaaaanz unten. Ich denke das spricht für sich. Jeder der sich die Band angucken geht, hat viel Platz um sich herum zum Tanzen.Smiley Dafür isses bei den anderen Bühnen, oder eben aufm Campingplatz, rotzevoll.

Anzeige
Anzeige