The Thermals

eröffnet von Phanthomas am 16.12.2008 19:12 Uhr
19 Kommentare - zuletzt von Phanthomas

Phanthomas
16.12.2008 19:12

Seit 2 Jahren eine meiner absoluten Lieblingsbands, live fand ich sie letztes Jahr in Dortmund granatenmäßig großartig und viiiiiel zu unbekannt sind die auch, wie so viele tolle Bands.
Neues Album gibt es nächstes Jahr im Frühjahr und falls die auf nem späten Zeltslot am Ring spielen, würde ich sowas von ausrastenSmiley

Homepage

MySpace



SmileySmileySmiley

Alphamann
16.12.2008 20:25

Boah, die sind ja sooo unglaublich geil Smiley
Spielen dieses Jahr leider nur ein Deutschlandkonzert (und das irgendwo am A**ch der Welt), aber wenn sie am Ring sind, ich wär sowas von am Start!!

Power doesn't run on nothing!!SmileySmiley

Bratmaxe88
16.12.2008 20:51

um genau zusein spielen sie heute abend in wiesbaden im schlachthof (laut lastfm)


30.01.2010 14:50

Auf dem Haldern letztes Jahr ein Highlight. Gerne auch wieder nächsten Sommer in Deutschland.

Alphamann
30.01.2010 14:53

So erster Post, im neuen Design.

Ein Kumpel fährt im moment voll auf die ab und ich wär auch immer wieder dabei

wucher
30.01.2010 15:31

Kannte von denen nur "Now we can see". Hab mir aber letztens den Auftriit vom Haldern auf Rockpalast.de angesehen. Es gefällt! Würd mich freuen wenn die kommen

Stebbard
31.01.2010 16:29

Der Mitschnitt ist wirklich klasse. Jedes mal wenn ich den Sehe gibt Sehnsucht nach Haldern, Sommer, Sonne.

The Thermals ist ein klasse Band, eine meiner Entdeckungen des Haldern. Ich denk für mich immer, dass sind die Subways in gut... Vor allem das Erstlingswerk finde ich richtig klasse.

it's Trivia

Fernweh


31.01.2010 16:29


Stebbard schrieb:
Der Mitschnitt ist wirklich klasse. Jedes mal wenn ich den Sehe gibt Sehnsucht nach Haldern, Sommer, Sonne.

The Thermals ist ein klasse Band, eine meiner Entdeckungen des Haldern. Ich denk für mich immer, dass sind die Subways in gut...

Fernweh

Zitat anzeigen

Phanthomas
31.01.2010 16:41

Was soll ich dazu noch sagen?

DIE Band für mich seit Jahren

Sollten die wieder irgendwas in Deutschland spielen dieses Jahr, bin ich da. Auch Ring
Denke aber nicht, waren ja gerade erst da.

indiestefan
31.01.2010 16:48


Phanthomas schrieb:
Was soll ich dazu noch sagen?

DIE Band für mich seit Jahren

Sollten die wieder irgendwas in Deutschland spielen dieses Jahr, bin ich da. Auch Ring
Denke aber nicht, waren ja gerade erst da.

Zitat anzeigen



wann waren die am ring?

indiestefan
31.01.2010 17:17

dann hab ich das falsch verstanden...
hat sich auf die aussage "Denke aber nicht, waren ja gerade erst da. " bezogen.

Phanthomas
31.01.2010 17:34


indiestefan schrieb:
dann hab ich das falsch verstanden...
hat sich auf die aussage "Denke aber nicht, waren ja gerade erst da. " bezogen.

Zitat anzeigen



Nee nee damit meinte ich in Deutschland

Anzeige
Anzeige