MGMT

MGMT Forum: Diskussionen zu MGMT

eröffnet von RocknRollStar am 12.12.2008 16:02 Uhr
56 Kommentare - zuletzt von PJSD

Luddddiwumi94snookdogJestersTearIndiecaroBury420
Bury420 und weitere Nutzer sprechen darüber

Luddddi
Luddddi
14.03.2012 22:32Supporter

PUSH!

Wünsche mir die in den nächsten Jahren endlich mal am Ring. Kam in letzter Zeit zwar bis auf ein Mixalbum nix neues, trotzdem kann man ja mal wünschen

Ich hatte mich nur durch Zufall bei iTunes bei denen wiedergefunden und fands echt noch super!

RocknRollStar
27.11.2010 17:07

Wäre echt nicht schlecht, so als zweite Band auf der Center zu Coldplay oder KOL.

RedForman
27.11.2010 16:30

Wäre eine coole Verpflichtung - zwar finde ich das zweite Album nicht so toll wie das erste, aber würde sie live trotzdem gerne mal sehen!

schlippen
23.09.2010 20:02

Eben als Alternativprogramm zum Metalalternatag, wo sich immer wieder die gleichen Bands die Klinke in die Hand geben (2011 dann wieder mit Machine Head, Trivium, Killswitch Engage, A7X und wie sie alle heißen). Wenn er wenigstens auch mal die Metalacts ein bisschen abwechslungsreicher buchen würde...

halfjesus
23.09.2010 16:51

Aber das neue Album ist doch viel weniger Mainstream als die vorherigen

Bin allerdings auch dafür, dass sie kommen, als Mainstreamer kann ich mir das allerdings erlauben

heavyHugo
23.09.2010 15:55

Dieses Jahr sollen sie aber kommen.Neues Album finde ich jetzt nit ganz so gut wie die ALben davor.Ist trotzdem cool.

criticalfailure
10.03.2010 17:52

Dafür!
Die würd ich echt gerne mal sehen, da mir ihr Debüt sehr sehr gut gefallen hat. Und weil ich mich selbst überzeugen will, ob die negativen Berichte ihrer Auftritte der Wahrheit entsprechen.


03.02.2009 18:44

Habe ich noch nie ne Kiste Bier drauf gesetzt. Und bis auf ein Jahr auch nie behauptet. Smiley Und in dem Jahr, wo ich es behauptet habe, haben sie abgesagt. Fakten nima, keine Unterstellungen. Smiley

btw: hab ich sogar ne plausible Erklärung, warum MGMT kommen. aber wartet es einfach ab.


03.02.2009 18:43


Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Also ein halbes Jahr keine Konzerte? Denke nicht. Smiley Ich setze ne Kiste Bier, dass die Pinkpop spielen.
HR
Zitat:
HR

nima schrieb:
genauso wie jedes jahr das the cure aufm pinkpop spielen Smiley
HR

na, irgendwann wird's hoffentlich mal was. Smiley[addsig]