With Full Force Festival 2009

eröffnet von searchinio am 07.12.2008 12:25 Uhr
136 Kommentare - zuletzt von KLL

136 Kommentare
« Seite 3 von 6 »
KillTimEngage
23.01.2009 13:07

Zitat:
HR


YourHeartShallBurn schrieb:
Is eigentlich schon bekannt,dass Suicide SIlence abgesagt haben,weil sie mit Slayer auf Tour gehn? August Burns Red sind Ersatz.
HR
heute etwas verpeilt? Smiley schau mal weiter nach oben Smiley

YourHeartShallBurn
23.01.2009 13:22

Zitat:
HR


KillTimEngage schrieb:
[quote]
YourHeartShallBurn schrieb:
Is eigentlich schon bekannt,dass Suicide SIlence abgesagt haben,weil sie mit Slayer auf Tour gehn? August Burns Red sind Ersatz.
HR
heute etwas verpeilt? Smiley schau mal weiter nach oben Smiley
[/quote]

Oh mann,heut bin ich iwie wikrlich bissl neben der kappe...Smiley

Hacksteak
18.02.2009 16:05

Mal wieder neue Bands:

Motörhead (Headliner am Sonntag)
Maroon
Scarab
Bloodclot

Absage:
Slapshot

SlipKornDown
18.02.2009 17:13

Maroon geht immer =)

Motörhead als Abschluss find ich auch recht gut Smiley)

Hätte aber mit Slipknot oder so gerechnet.....was solls das WFF wird eh wieder der Hammer =)

Und die DVD kommt auch endlich^^

YourHeartShallBurn
18.02.2009 17:50

Naja...weis ja net....Maroon isnd schon geil,seh ich aber als Headliner auf nem klienen Festival bei mir um die Ecke...Motöthead seh cih auf Wacken und evt. Rock am Bach,is also auch kein Grund hinzufahren....und da Suicide Silence jez abgesgat haben und fürs Breeze zugesagt haben,hat auch so zimelich die letzte Band,die mich wikrich gereizt hat,abgesgat....bis auf All Shall perish aber cih hoff doch,die seh ich dieses Jahr noch iwo....und den Rest des Line-Ups,zumindest das,was mich interessiert,seh ich irgednwo anders uach....Force fällt dann wohl flach für mich dieses Jahr...

capHowdy
19.02.2009 19:21

Ich mag zwar Hatebreed aber im Gesammtpacket gesehen sind die Headliner dieses Jahr doch seeehr schwach!

Starkes mittelfeld, naja kann man abends mehr trinken Smiley

Komisch das trotzdem unterm Line Up (auf der HP) immer noch "Headliner & More Acts coming soon" steht!

Teonanacatl
25.02.2009 15:55

Ich war ja nun schon dreimal dort (2005, 2006, 2007), aber dieses Jahr scheint das Lineup wirklich sehr schwach zu sein. Vielleicht werde ich auch einfach nur langsam alt Smiley

capHowdy
25.02.2009 17:04

Zitat:
HR


Teonanacatl schrieb:
Ich war ja nun schon dreimal dort (2005, 2006, 2007), aber dieses Jahr scheint das Lineup wirklich sehr schwach zu sein. Vielleicht werde ich auch einfach nur langsam alt Smiley
HR

Naja, was die Headliner angeht stimmt das schon aber im Mittelfeld kann sich einiges sehen lassen. Wobei das Full Force halt dafür bekannt ist nen Bestimmten Bandkern immer mal wieder rotieren zu lassen Smiley

SlipKornDown
26.02.2009 14:46

Genau so seh ich das auch die Headliner sind okay....aber nicht super....aber das Mittelfeld ist klasse!!!

Werd dieses Jahr wieder hinfahren..... Smiley)

killlogic
26.02.2009 14:58

War ja letztes Jahr auch da, wirklich klasse Festival, aber Line Up ist dies Jahr echt nix... Werd wohl zum Vainstream fahren.

FBG
26.02.2009 15:33Supporter

Zitat:
HR


Ghosty schrieb:
+ Sepultura

HR

max geht wieder mit der ursprünglichen sepultura besetzung auf tour Smiley Smiley

maaaaaareeeeeeekkkkkkk Smiley[addsig]

kesorm
26.02.2009 15:48

Zitat:
HR


FBG schrieb:
[quote]
Ghosty schrieb:
+ Sepultura

HR

max geht wieder mit der ursprünglichen sepultura besetzung auf tour Smiley Smiley

maaaaaareeeeeeekkkkkkk Smiley
[/quote]


Wo steht das mit der alten Besetzung? Hab ich was verpasst? Sepultura ham das aktuelle album doch komplet ohne cavaleras aufgenommen...

JesterHead
26.02.2009 17:12

Zitat:
HR


FBG schrieb:
[quote]
Ghosty schrieb:
+ Sepultura

HR

max geht wieder mit der ursprünglichen sepultura besetzung auf tour Smiley Smiley

maaaaaareeeeeeekkkkkkk Smiley
[/quote]

so ein quatsch!!!

Hacksteak
28.02.2009 09:05

Neue Bestätigungen:

Gorgoroth
Narziss
Reno Divorce
Suicidal Tendencies

Absage:
Deadline

slowdeath
28.02.2009 09:51

warum bekommen die so viele absagen?
geben die bands bekannt, die noch garnicht wirklich zugesagt haben oder wie?Smiley

Sniper2004
28.02.2009 10:22

Zitat:
HR


slowdeath schrieb:
warum bekommen die so viele absagen?
geben die bands bekannt, die noch garnicht wirklich zugesagt haben oder wie?Smiley
HR

fest zusagen ist nicht Metal Smiley

CelElPogo
03.03.2009 17:16

und nochmal geiiiiieeeeeeeeeelllllll social distortion!!!!!!!
man is das fett!

Anzeige
Anzeige