With Full Force Festival 2009

eröffnet von searchinio am 07.12.2008 12:25 Uhr
136 Kommentare - zuletzt von KLL

136 Kommentare
« Seite 6 von 6
CelElPogo
30.06.2009 10:22

is ja allerdings auch nicht schwer Smiley
ich werde diesmal wohl nicht durch kälte anstatt durch nen ordentlichen kater geweckt...

blinkel
06.07.2009 15:00

So. Ausgeschlafen, letzten Festivaldreck runtergewaschen..

Zu den Bands: top wars! Deadlock und Combeback Kid hatten leider nen ziemlich schlechten Sound..

Gut warm wars, aber irgendwie hat so die schöne Festival Stimmung gefehlt Smiley

Paar Zelte neben uns ist in der ersten Nacht ein 20/21-jähriges Mädel verstorben - Hitzeschlag im eigenen Zelt (hieß es..).. RIP

danneeeee
06.07.2009 15:17

da war wohl evtl mehr im spiel als "nur" die hitze... laut einer großen deutschen zeitung zumindest kam die ganze clique (3 mädels) mit verdacht auf vergiftungen (muskelkrämpfe, erbrechen etc...) ins krankenhaus. für eines der mädels kam leider jede hilfe zu spät...

KLL
06.07.2009 20:18

Bin auch zurück und wieder sauber. Zudem recht stark verbrannt Smiley Alter Falter, das war teilweise nicht mehr schön wie die Sonne geballert hat.

Highlights

Mastodon - Von der musikalischen Seite ein fantastischer Auftritt, ich vergöttere die Crack the Skye ja fast. Bei Oblivion musste ich fast weinen, so ein fantastischer Song SmileySmileySmiley Die 6-Saiter-Fraktion war recht unmotiviert, die beiden anderen schienen mehr Spaß zu haben. Das Brent jemanden im Publikum angerotzt hat war natürlich unter aller Sau. Außerdem gab es keine einzige Ansage, das ist auch irgendwie doof.
Dimmu Borgir - DIE Überaschung des Festivals für mich. Konnte mit denen eigentlich überhaupt gar nichts anfangen, aber der Auftritt war klasse.
Suicidal Tendencies - Meine Fresse, war das geil! Riesige Bildungslücke meinerseits, wird nachgeholt. Für mich der beste Auftritt am Samstag.
Deadlock - Klasse Gig, auch wenn nicht sonderlich viel los war. Nette Truppe, ich hab dann noch ein signiertes Poster bei der Autogrammstunde bekommen.
Ignite - war einfach nur klasse, die Mucke macht total viel Spaß.
Down - super fetter Gig, auch wenn der gute Phil offensichtlich total stoned war.
Motörhead - da gibt's nur eines zu sagen: Smiley
Platz im Publikum - man konnte zu jeder Band ganz nach vorne, egal ob Opener oder Headliner. Das war richtig entspannt, klasse!

Eigentlich hab ich keinen schlechten Auftritt gesehen, die Bands waren alle gut bis klasse Smiley

Dass die junge Frau da ums Leben gekommen ist, trübt das ganze natürlich. Insgesamt war es aber ein tolles WE.

Henning
06.07.2009 21:09Supporter



KLL schrieb:
Suicidal Tendencies - Meine Fresse, war das geil! Riesige Bildungslücke meinerseits, wird nachgeholt. Für mich der beste Auftritt am Samstag.




Und das obwohl Mike sich ja kaum noch bewegen kann mit all seinen Rücken-OPs, hättest den mal früher wie aufgedreht rumrennen sehen müssen.
Lerne und geniesse. Ich seh die diesen Sommer leider nicht.

blinkel
06.07.2009 22:18

static x:
warn ganz ok, aber nich so mein ding

devildriver:
ganz gut, aber auch schon besser gesehn

comeback kid:
sehr schlechter sound, kenn zwar fast jedes lied, aber musste laufend raten was die spielen.. warn aber fit auf der bühne

make it count:
nette hardcore band, aber nichts besonderes

narziss:
sehr gut

all shall perish:
jut, besser als in stuttgart vor ein paar wochen

suicidal tendencies:
kannte ich bis jetzt nicht, aber nette musik

bmth:
waren sehr stark, aktion vom gitarrist war geil Smiley

walls of jericho:
hab ich nur gehört, nebenher fmx show geguckt..angehört hat es sich aber gut Smiley

amon amarth:
sehr stark, der frontmann war cool. "Sind Sie Wikinger?" Smiley

hatebreed:
endlich mal wieder gesehn, immer wieder schön

august burns red:
(kurz und knapp) sauber

the sorrow:
siehe august burns red

deadlock:
sound war nicht der beste..hatte das gefühl dass sabine probleme mit ihren tönen hatte

parkway drive:
sehr geil, für mich die beste band beim wff

bouncing souls:
schöner fröhlicher pogo, spaß pur - ohne nervige hardcore-move-poser-whatever:

down:
paar lieder gesehn, hat mir gefallen

social distortion:
musikalisch gut, aber die kamen recht gelangweilt rüber

KLL
07.07.2009 15:56



KLL schrieb:
Suicidal Tendencies - Meine Fresse, war das geil! Riesige Bildungslücke meinerseits, wird nachgeholt. Für mich der beste Auftritt am Samstag.




Henning schrieb:
Und das obwohl Mike sich ja kaum noch bewegen kann mit all seinen Rücken-OPs, hättest den mal früher wie aufgedreht rumrennen sehen müssen.
Lerne und geniesse. Ich seh die diesen Sommer leider nicht.



Dabei ist der Gute schon recht viel über die Bühne gefegt Smiley
Es war aber herrlich zu sehen wie die älteren Besucher abgegangen sind Smiley
Irgendwie war man als junger Hüpfer mit 20 Jahren fast neidisch, dass man diese Band nicht in den 80'ern aktiv miterleben konnte Smiley

Amon Amarth waren auch fett Smiley Elchtod ist einfach nur Smiley

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
15.07.2009 13:21

23-jährige Frau beim With Full Force Festival gestorben

23-jährige Frau starb in ihrem Zelt an einer Karbon-Monoxid-Vergiftung.

Weiterlesen bei Metal-Hammer

Smiley

blinkel
15.07.2009 13:29

joar stand vor ner woche in ner zeitung ausm osten.. hat vielleicht ein notstrom seine abgase ins zelt geblasen?!

KLL
15.07.2009 13:39

Es wundert mich ein bisschen, dass es bis jetzt noch keine Stellungnahme der Veranstalter dazu gab (zB auf der Website).
Auf dem Gelände hat man ja auch nichts von offizieller Seite erfahren.

Anzeige
Anzeige