Sziget Festival 2009 (HU)

eröffnet von metalbishop am 06.12.2008 20:25 Uhr
136 Kommentare - zuletzt von nookie

136 Kommentare
« Seite 6 von 6
LiamGallagher
10.05.2009 22:55

Jop, hat sich wohl gewandelt. Die italienische Seite hat das da auch ganz offiziell stehen.

Das dürfte es dann mit "großen" Acts gewesen sein. Werden viele ungarische Bands sein und ein paar halbwegs bekannte internationale, aber bestimmt nichts mehr in der Größe von den letztgenannten.

djrj
11.05.2009 16:39



LiamGallagher schrieb:
Jop, hat sich wohl gewandelt. Die italienische Seite hat das da auch ganz offiziell stehen.

Das dürfte es dann mit "großen" Acts gewesen sein. Werden viele ungarische Bands sein und ein paar halbwegs bekannte internationale, aber bestimmt nichts mehr in der Größe von den letztgenannten.



Das befürchte ich auch, wobei mir die ganz großen Namen gar nicht so wichtig sind, auf der Insel gibt es so viele geile Bands zu entdecken, dass man garantiert keine Langeweile bekommt.

Es sollen aber ein paar Bühnen zusammengefasst werden und neue entstehen.

Beim Ticketkauf kann man übrigens durch den Wechselkurs ein paar Euro sparen, wenn man die Tickets in Ungarn kauft oder online über einen ungarischen Proxyserver auf der ungarische Seite kauft.
Eine Anleitung dazu findet ihr im Sziget-Fan-Forum bestdayz.com
http://www.bestdayz.net/forum/viewtopic.php?p=45416#45416

Auch als Camping-Tickets offiziell ausverkauft waren, gab es noch genügend an der Tageskasse und irgendwer hat immer ein Ticket über.



14.05.2009 21:58

Vorläufiger Running Order auf der Bestdayz-Seite.

Recht gutes Line Up, wobei ich echt auf die Day Zero Sache gespannt bin... und Lily Allen so weit oben??

Geil auch die Killers-Wünsche im Forum, nach 2x The Killers als Abschlussheadliner 2007 und 2008 Smiley

djrj
22.05.2009 11:43

The Killers kommen ja nur noch als Topact bei Rock Against Racism an day zero in Betracht
Smiley

Babylon Circus, Turbonegro und Jet sind aber zwischenzeitlich bestätigt worden.

metalbishop
01.07.2009 17:12

line up nun vollständig. timetable auf der offiziellen seite verfügbar.

nookie
22.07.2009 12:45

möchte noch jemand hin?
habe kurzfristig 2 karten bekommen, kann aber wahrscheinlich doch nicht hin Smiley

würde natürlich n günstigen preis machen Smiley

also bitte PN falls interesse besteht!

kaisalala
22.07.2009 12:46

werde zusammen mit nem kumpel da sein. haben vor ner woche gebucht.
wird mein erstes mal und die vorfreude ist schon riesig.

BorisYeltsin
22.07.2009 13:46

Ich fahr auch hin und freu mich schon riesig! Das wird hoffentlich das beste Festival-Erlebnis, das ich bisher hatte.
Frage mich, ob noch was internationales für day-zero kommt oder ob das nur mit nationalen Künstlern bestückt wird.
Ach ist ja eigentlich egal...dann hab ich wenigstens noch schön viel Zeit mir die ganze Insel anzugucken Smiley

kaisalala
22.07.2009 13:52

anscheinend soll heute noch ne pressemitteilung erscheinen mit infos zum day zero. man darf gespannt sein.

Anzeige
Anzeige