Sziget Festival 2009 (HU)

eröffnet von metalbishop am 06.12.2008 20:25 Uhr
136 Kommentare - zuletzt von nookie

136 Kommentare
« Seite 5 von 6 »

04.04.2009 16:30

Und wieder 30 Euro teurer als letztes Jahr. Schade, dass macht einen Besuch 2010 auch nicht wahrscheinlicher, dabei war es 2008 so geil Smiley

metalbishop
29.04.2009 11:52

Faith No More
Manic Street Preachers
Maxïmo Park
IAMX
Gwar
Turbonegro
Life of Agony

metalbishop
29.04.2009 11:53



metalbishop schrieb:
Travis



waren zwar schon am poster, wurden heute aber nicht bestätigt.

metalbishop
29.04.2009 12:07

das ganze zusammengefasst sieht dann so aus:

Faith No More
The Offspring
The Prodigy
Fatboy Slim
Placebo
Die Toten Hosen
Snow Patrol
Editors
Maxïmo Park
Manic Street Preachers
Klaxons
Bloc party
The Ting Tings
Pendulum
Ska-p
The Subways
Calexico
IAMX
Gwar
Turbonegro
Life of Agony
Tricky
Chrystal method
Paul Oakenfold
Erik Prydz
Orquesta Buena Vista Social Club
Armin van Buuren
Disco Ensemble
Haydamaky
Squarepusher
Matatu
Backyard Babies
Miloopa
Coldcut
Blastik Mechanism
De Staat
Donots
Expatriate
The Kills
Digitalism
Khaled
N&SK
So Kalmery
08001
Speed Caravan

Helmut-Seubert
29.04.2009 19:04Supporter

Endlich mal wieder ein bisschen rocklastiger, das Lineup gefällt mir. Schade, dass ich frühestens 2010 wieder hinfahren kann... -_-

DieXtreme
30.04.2009 13:34

Hm... da ich dieses Jahr Rock Am Ring und Highfield bin, find ich dieses Jahr das Line Up garnicht spektakulär.
Nichts für mich dabei was nicht auch auf den beiden Festivals sehe.

LiamGallagher
07.05.2009 15:38

Laut ungarischer Seite der Tagesplan für die Mainstage:

1.
I am X
Nouvelle Vague
Ska-P
Snow Patrol
LILY ALLEN

2.
Miss Platinum
The Ting Tings
Die Toten Hosen
Bloc Party
FATBOY SLIM

3.
Haydamaky
Primal Scream
?
Pendulum
THE PRODIGY

4.
The Subways
Editors
Klaxons
Manic Street Preachers
PLACEBO

5.
Disco Ensemble
Danko Jones
Maximo Park
The Offspring
FAITH NO MORE

Sehr coole Aufteilung meiner Meinung nach. Lily Smiley

Achso, Day Zero Act dann also auch noch ausstehend.
Was frei wäre und mir so auf die Schnelle einfällt: Oasis, Arctic Monkeys, vllt. ja doch noch Pearl Jam...

Ich hab grad auf jeden Fall total Bock auf das Festival bekommen...

frusciantefan
07.05.2009 20:52

Nein, Pearl Jam sicher nicht, mit welchem Grund sollte das nicht gleich mit confirmed worden sein, und vorallem, WANN sollten sie da spielen?

LiamGallagher
07.05.2009 22:49



frusciantefan schrieb:
Nein, Pearl Jam sicher nicht, mit welchem Grund sollte das nicht gleich mit confirmed worden sein, und vorallem, WANN sollten sie da spielen?



Am Day Zero, an welchem der größte Act des Festivals spielt + höchstens ein Support Act (und auch die meißten Tagestickets verkauft werden). Die bestätigten Headliner haben sich alle schon auf die "normalen" Tage aufgeteilt, also folgt die Band noch...

Day Zero ist dieses Jahr der 11. August, würde so gesehen perfekt zu den Pearl Jam Daten passen.

frusciantefan
08.05.2009 00:15

Okay, da ist was dran. Vorallem, weil ursprünglich mal die Rede davon war, dass 5 Pearl Jam-Daten kommen, bis jetzt sind aber nur 4 confirmed. Trotzdem halte ich das eher für unwahrscheinlich irgendwie.

cobain82
08.05.2009 11:05

einen abstecher nach budapest vor meinem pj-trip könnt ich überhaupt nicht brauchen... aber dran glauben tu ich sowieso nicht...[addsig]

youreapeein
08.05.2009 11:52

Hat jemand Infos zum Kartenvorverkauf? Bzw wie läuft der sonst beim Sziget so? Immer im Voraus ausverkauft? Oder noch nie?

Wäre schade, wenns bis Juli ausverkauft wäre, weil ich wirklich gerne hin will, aber Tickets holen würd ich mir erst Ende Juli, vorher geht nicht.

metalbishop
08.05.2009 14:44



youreapeein schrieb:
Hat jemand Infos zum Kartenvorverkauf? Bzw wie läuft der sonst beim Sziget so? Immer im Voraus ausverkauft? Oder noch nie?

Wäre schade, wenns bis Juli ausverkauft wäre, weil ich wirklich gerne hin will, aber Tickets holen würd ich mir erst Ende Juli, vorher geht nicht.



letztes jahr waren die wochentickets erst sehr spät oder gar nicht ausverkauft.

youreapeein
10.05.2009 20:32

Meine Tips für Day Zero sind

Oasis
Pearl Jam
Radiohead

also ma mindestens Smiley

frusciantefan
10.05.2009 22:36

Die Radiohead-Tour ist voll, da kommt nix mehr dazu. Dasselbe gilt für die Pearl Jam Tour - eigentlich - die sind noch eiinigermaßen wahrscheinlich. Oasis halte ich für am wahrscheinlichsten, ohne jetzt zu gucken, ob die in der Zeit irgendwoanders vielleicht touren oder wo sie in der Zeit sind.

metalbishop
10.05.2009 22:36

gerüchten zufolge gibt es keinen echte day zero act, sondern ein rock against racism festival an diesem tag mit diversen bands. sind aber bloss gerüchte.

Anzeige
Anzeige