Anthrax (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von slowdeath am 02.12.2008 12:51 Uhr
26 Kommentare - zuletzt von NoelGallagher

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

slowdeath
02.12.2008 12:51





anthrax, die thrash/speed-metal legende arbeitet seit ende 2007 zusammen mit ihrem neuen sänger dan nelson an einem neuen album, das im mai erscheinen soll!

A remarkable thrash/speed-metal band Anthrax will be release new album at May 2009. The upcoming album tentatively title "Worship Music" and will be release via Nuclear Blast Records.

außerdem sind sie fürs das hellfest in frankreich vom 19.-21. juni bereits bestätigt!

history: 2004 talent-forum

würden sich an nem metaltag auf der alterna vor slipknot, trivium, volbeat, etc. gut machen wie ich finde!

Smiley

[Nachricht geändert von nima am 2008-12-02 13:05]

Gambrish
Gambrish
02.12.2008 13:07

Ich bin jetzt ja nicht so der Kenner in der Metal-Szene, aber sollte Anthrax dann nicht wenigstens einen höheren Slot als Trivium und Volbeat bekommen??? (auch wen Volbeat in den letzten Monaten natürlich völlig steil geht, klar...)

slowdeath
02.12.2008 13:12

Zitat:
HR


Gambrish schrieb:
Ich bin jetzt ja nicht so der Kenner in der Metal-Szene, aber sollte Anthrax dann nicht wenigstens einen höheren Slot als Trivium und Volbeat bekommen??? (auch wen Volbeat in den letzten Monaten natürlich völlig steil geht, klar...)
HR

den hätten sie vor 20 jahren bestimmt bekommen...allerdings waren anthrax in den letzten jahren (auch aufgrund ständiger sängerwechsel) nicht grade sehr erflogreich...
2004 waren sie noch nicht mal headliner im talent-forum soviel ich weiß...
kann aber auch etwas damit zusammen hängen dass auf nem festival wie rock am ring anthrax jetzt nicht sooo viele sehen wollen wie auf nem metal-festival z.b.!

MUnkvayne
02.12.2008 14:14

waren 2004 co head im foum vor in flames!

sollten sie wieder im zelt spielen wäre ein selbiger platz wieder drin. auf ner größrene bühne würde ein späternachmittags platz den jungs gerecht werden.

aber mal abwarten was die platte so mit sich bringt. anthrax haben noch eine menge fans und NB kann aus der band einiges rausholen (kommerziell gesehn Smiley).

abwarten...

metalmike
07.12.2008 08:59

Zitat:
HR


Sniper2004 schrieb:
Ohne John Bush ist das eh Schwachsinn.
HRSmiley
Ohne John Bush sind sie zwar schwächer, aber dennoch mehr als sehenswert!

PWD-Submission
09.12.2008 14:26

erstmal den neuen schreihals abwarten, dann urteilen...

der soll ja eine ähnliche stimme wie bush haben, aber auch noch bissl gefühlvoller...

was auch immer das heißen mag

die edit sagt...

alter, grad mal auf youtube liveauftritt als vorband von maiden gesehen

was hat der kerl für eine stimme.....?

ist ja PHIL ANSELMO nummer 2!!

geil!!

anthrax meets pantera

Gerry
04.03.2009 19:45


Zitat:
HR


HerrDunst schrieb:
Sehr geil!!!

Da fällt mir sofort das hier ein.
HR

Zitat:
HR

bravoo schrieb:

SmileySmileySmiley
HR


Smiley Smiley Smiley

kam erst am montag erst wieder im tv die folge! Smiley

Bulli1992
06.03.2009 16:03

Anthrax würd ich mir sofort angucken. Von den Terminen würds auf jedenfall passen, müssen nur noch bei der nächsten Well bestätigt werden

buether
17.03.2009 16:39

Was... die auch
MLK du machst Fehler! Naja mein line - up Planung ist eh voll, also kann ich mich auch bis nächstes oder übernächstes Jahr gedulden.

Bulli1992
17.03.2009 17:23

naja die ein oder andere band hätt ich noch ertragen können, Anthrax vorallem

zell
19.07.2009 19:40

18.07.2009 - Anthrax müssen 3 Shows absagen
Die für den 20.07.2009 geplante Show von Anthrax im Berliner Columbiaclub muss leider ausfallen. Sänger Dan Nelson informierte seine Bandmitglieder, dass er ernsthaft erkrankt ist und infolgedessen weder reisen noch eine Show spielen kann. Ebenfalls abgesagt wurde der heutige Auftritt in Schweden und der morgige in Dänemark. Ersatz wird schnellstmöglich bekannt gegeben. Wir wünschen gute Genesung.



[addsig]

slowdeath
21.07.2009 22:46

As announced last week, thrash legends ANTHRAX regretfully cancelled the first three dates on the second leg of their European tour due to new vocalist Dan Nelson's unexpected illness. An additional seven European dates are also cancelled, those scheduled from July 22 to July 30. Anthrax is thrilled to announce that they will play the August 1 Sonisphere festival in Knebworth, England, with their good friend John Bush joining them for a very special one off performance.

The members of Anthrax have confirmed the departure of vocalist Dan Nelson. In light of this development, Anthrax's slot on the U.S. Slipknot dates set for August and September, has also been cancelled. Anthrax is already actively considering lead singer candidates, and look forward to hitting the road before the end of the year.


anthrax und die sänger Smiley

KLL
22.07.2009 11:01

Die haben sie doch nicht mehr alle Smiley
Sie sollten es jetzt einfach ganz sein lassen, mit diesem Rumgehampel kann man die doch kaum noch ernst nehmen.

PWD-Submission
22.07.2009 11:11

hammer...gibts doch mal gar nicht.....

hätten die deppen bloß bush behalten

Anzeige
Anzeige