Sweden Rock Festival 2009 (SE)

eröffnet von Hacksteak am 23.11.2008 12:05 Uhr
38 Kommentare - zuletzt von Hacksteak

Hacksteak
02.03.2009 10:43

Zitat:
HR


clime schrieb:
Es handelt sich um die "Electric Boys".

War nicht voriges Jahr auch schon sowas beim SwedenRock und wir haben alle gedacht, da kommt ne große Band auch noch fürs Rar? Ich hab da irgendwie sone Erinnerung Smiley
HR

Letztes Jahr gabs ne ähnliche Ankündigung und dann wars letztendlich die Triumph Reunion.

HerrDunst
02.03.2009 09:36

Zitat:
HR


clime schrieb:
Es handelt sich um die "Electric Boys".

War nicht voriges Jahr auch schon sowas beim SwedenRock und wir haben alle gedacht, da kommt ne große Band auch noch fürs Rar? Ich hab da irgendwie sone Erinnerung Smiley
HR

Ich glaub bei Offspring war das so...
Bin aber nicht sicher

clime
02.03.2009 09:25Supporter

Es handelt sich um die "Electric Boys".

War nicht voriges Jahr auch schon sowas beim SwedenRock und wir haben alle gedacht, da kommt ne große Band auch noch fürs Rar? Ich hab da irgendwie sone Erinnerung Smiley


01.03.2009 14:42

Ich sage mal, es werden The Who. Wurden heute in den Sonntagsnachrichten für das Bospop (NL) im Juli bestätigt.

metalbishop
28.02.2009 22:02

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Vielleicht besteht hier noch Hoffnung?
Da GnR nicht beim Download oder Ring, wird es sich wohl um eine andere Band handeln.
Und FNM wären ein wenig deplatziert, oder?
HR

denke schon es sind fnm. ist vielleicht auch ein grund warum sie nicht am ring spielen weil es ja am gleichen wochenende ist.


28.02.2009 17:13

Vielleicht besteht hier noch Hoffnung?
Da GnR nicht beim Download oder Ring, wird es sich wohl um eine andere Band handeln.
Und FNM wären ein wenig deplatziert, oder?

WER
27.02.2009 12:17

Sehr eigenartig. Für das Format würde mir dann wirklich nur Guns n Roses einfallen.

metalbishop
27.02.2009 11:51

auch hier montag so ein special announcement.

The organizers of the Sweden Rock Festival — which is set to take place June 3-6, 2009 in Sölvesborg, Sweden — will announce a "very special" addition to this year's lineup on Monday, March 2 via the the Stockholm radio station 106.7 Rockklassiker. The band's identity will be revealed by host Tord Karlsson between 7:30 and 8:00 a.m. during a radio program called "Sweden Rock 30 Minutes". The details will then be posted on the festival's official homepage.

capHowdy
28.01.2009 21:21

Ich find auch den Werbespruch aus der Werbung im aktuellem EMP gut: "Mehr als ein Drittel unserer Besucher sind Weiblich" Smiley

Hacksteak
28.01.2009 10:23

Neuzugänge:

Flogging Molly (US)
Jon Oliva's Pain (US)
Kamelot (N)
Demon (UK)
Voivod (CAN)
Thor (CAN)
Impelliterri (US)
Grand Magus (S)
Tracenine (CAN)

Wizard
04.01.2009 11:23

ZZ Top an Ring Smiley Hab die Jungs bis vorn paar Tagen net gekannt und dann an Silvester auf 3 Sat gesehen. Die sind ja mal sowas von cool Smiley Habens mir echt angetan

YourHeartShallBurn
04.01.2009 05:37

Schon echt gut das Line Up....aber zu dem Preis niemals! Da krieg cih in Deutschland ja 2 Festivals zu dem Preis.

JahnHorstmann
04.01.2009 04:14

Zitat:
HR


load schrieb:
[quote]
Valmont schrieb:
DREAM THEATER .. ich will endlich Dream Theater am Ring !
HR

wird langsam Zeit!!! und wer sie nicht will, muss sie ja nicht gucken gehn. so.
Pro Dream Theater und Marillion. und von mir aus auch Soilwork Smiley
[/quote]

Aber sowas von ! Steh 100 %ig hinter dir..... Los MLK....buchen, was sonst.....wird mal Zeit. Dream Theatre waren noch nie am Ring !!!

JohnnieWalker
18.12.2008 21:24

Zitat:
HR


Bertoux schrieb:
[quote]
Timmy84 schrieb:
Die spielen an jedem europäischen Appelbaum Smiley
HR

echt? ich hab einen im garten stehen Smiley
[/quote]

Ich geh eben einen pflanzen.... Smiley

Jedes Jahr dieses mehr als krasse Lineup beim Sweden Rock... so eine schweinerei!!!

Bertoux
18.12.2008 11:24

Zitat:
HR


Timmy84 schrieb:
Die spielen an jedem europäischen Appelbaum Smiley
HR

echt? ich hab einen im garten stehen Smiley

metalmike
23.11.2008 18:48

Hammerlineup, wenn auch wie immer etwas viel aus meiner Jugendzeit (Europe, Foreigner, Heep, Marillion) ! Smiley Smiley

aber
HEAVEN & HELL (UK)
IN FLAMES (S)
DREAM THEATER (US)
AMON AMARTH (S)
ist schon sehr stark!!! Smiley

Valmont
Valmont
23.11.2008 17:00

viele der bands würden an einen tag mit Gunsn Roses als Head passen. Uriah Heep, Marillion, Europe ...

@slowdeath: kann dir doch egal sein, sicherlich bucht MLk wieder ein paar nette alternativen, die nur für sdich gleichzeitig auf einer anderen bühen spielen Smiley wie ich solche postings liebe ..[addsig]

Anzeige
Anzeige
Icon