Busfahrten zu Rock am Ring 2009

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von DominanzTravelAgency am 21.11.2008 23:29 Uhr
30 Kommentare - zuletzt von Schnackles

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

DominanzTravelAgency
21.11.2008 23:29

Hallo Ringrocker,

in 2009 fahren wir mit mehren Bussen zum
ROCK AM RING! Hier die zur Zeit
eingeplanten Abfahrtsorte, alphabetisch
sortiert:

33605 Bielefeld
28199 Bremen
49413 Dinklage
33330 Gütersloh
20097 Hamburg
30161 Hannover
32049 Herford
32423 Minden
48149 Münster
49074 Osnabrück
27419 Sittensen
...
..
.

Details, Preise, ... folgen in den kommenden Wochen.
Diese werden auf unserer Homepage (siehe Signatur)
und auf unserer Myspace Webpräsenz www.myspace.com/dominanztravel
bekannt gegeben! Nach Möglichkeit auch hier in der
großen Ringrocker-Community.

Bei frühzeitigen Fragen, Anregungen (weitere Abfahrtsorte?), ...
zu den Fahrten, könnt ihr uns jederzeit unter
office[at]dominanztravel.com anschreiben.

Euer DTA Team





###########################

check in: www.dominanztravel.com

check in: www.myspace.com/dominanztravel

##########


22.11.2008 11:36

klingt interessant!
An-und Abfahrt sind für uns entscheidend. Bin
gespannt, was ihr anbietet Smiley

DominanzTravelAgency
22.11.2008 13:40

Hallo Knuxi,

die An- und Abfahrtszeiten stehen momentan
noch offen. Da können unsere Mitfahrer sogar
nach Belieben mitbestimmen. Wann ist es
für euch am idealsten?

Susi (DTA Team)

[addsig]

Goauld
22.11.2008 15:50

Ich glaube nicht, dass du hier eingeschworen RR-Poster dazu überredet bekommst mit dem Bus hoch zufahren. Die fahrn mit dem Auto und das brauchen sie i.d.R auch bei dem Extrazeug was mit genommen werden muss...

Steifi
22.11.2008 15:54

Zitat:
HR


Goauld schrieb:
Ich glaube nicht, dass du hier eingeschworen RR-Poster dazu überredet bekommst mit dem Bus hoch zufahren. Die fahrn mit dem Auto und das brauchen sie i.d.R auch bei dem Extrazeug was mit genommen werden muss...
HR

nicht alle Smiley ich war 3mal da und davon 2mal mit dem zug. würden die über stuttgart fahren würd ichs mir sogar überlegen. Smiley[addsig]

ka_nixon
22.11.2008 17:09

Zitat:
HR


Goauld schrieb:
Ich glaube nicht, dass du hier eingeschworen RR-Poster dazu überredet bekommst mit dem Bus hoch zufahren. Die fahrn mit dem Auto und das brauchen sie i.d.R auch bei dem Extrazeug was mit genommen werden muss...
HR

blabla
Nicht alle haben ka wie viel Zeugs.
Die Idee ist super.

Squig
22.11.2008 18:30

Find die Idee auch gut. Hilft mir halt nicht, dass ich in Amsterdam bin. Und wegen Zeug: Dann fahren halt ein paar mit Auto und Hänger und der Rest Bus. Gerade wenn man nicht so früh anreisen kann doch super.

Kes
Kes
22.11.2008 19:51

also ich finde die idee auch klasse, obwohl ich den luxus geniesse, mit dem eigenen van anzureisen.

es wird doch jedes jahr ab februar hier ständig angefragt, wie man ohne pkw zum ring kommt usw.

aber auf die abfahrtzeiten bin ich mal gespannt. tippe mal auf donnerstag früh hin und montag früh zurück.

simonrst
23.11.2008 18:07

jear geile sache

wie kommts der bus in meiner kleinstadt Dinklage anhält?
is echt ne überlegung wert


23.11.2008 18:37

Zitat:
HR


simonrst schrieb:
jear geile sache

wie kommts der bus in meiner kleinstadt Dinklage anhält?
is echt ne überlegung wert

HR

in der tat...ist von mir auch nur gute 25 km weg Smiley

DominanzTravelAgency
24.11.2008 11:21

Zitat:
HR


Squig schrieb:
Find die Idee auch gut. Hilft mir halt nicht, dass ich in Amsterdam bin. Und wegen Zeug: Dann fahren halt ein paar mit Auto und Hänger und der Rest Bus. Gerade wenn man nicht so früh anreisen kann doch super.
HR

Es ist auch eine Route ab AMSTERDAM angedacht. Dazu gibt es aber erst ab Januar 2009 weitere Informationen ... Smiley[addsig]

DominanzTravelAgency
24.11.2008 11:27

Zitat:
HR


simonrst schrieb:
jear geile sache

wie kommts der bus in meiner kleinstadt Dinklage anhält?
is echt ne überlegung wert

HR

Um mal zu testen wieviele Ringrocker aus der Ecke Dinklage und Umgebung Lust haben per Bus zum Festival zu düsen ... Smiley


Squig
24.11.2008 11:30

Zitat:
HR


DominanzTravelAgency schrieb:


Es ist auch eine Route ab AMSTERDAM angedacht. Dazu gibt es aber erst ab Januar 2009 weitere Informationen ... Smiley
HRDas hört sich schonmal vielversprechend an. Kommt dann auf Klausuren und Abfahrtszeitpunkt an.

simonrst
26.11.2008 18:00

mal ne frage
sollte der bus tatsächlich mit so ca 50 leuten gefüllt sein, wie soll das dann mit den ganzen klamotten ablaufen? kleidung geht ja noch aber der biervorrat von 50 leuten passt im bus doch sicherlich nicht mehr hinein =)

DominanzTravelAgency
26.11.2008 18:06

Zitat:
HR


simonrst schrieb:
mal ne frage
sollte der bus tatsächlich mit so ca 50 leuten gefüllt sein, wie soll das dann mit den ganzen klamotten ablaufen? kleidung geht ja noch aber der biervorrat von 50 leuten passt im bus doch sicherlich nicht mehr hinein =)
HR

Die Busse haben einen extra Gepäckanhänger dabei. Da sollte es keine Probleme geben!

FBG
26.11.2008 18:26Supporter

Zitat:
HR


DominanzTravelAgency schrieb:

Es ist auch eine Route ab AMSTERDAM angedacht. Dazu gibt es aber erst ab Januar 2009 weitere Informationen ... Smiley
HR

gibts auch ne route saarbrücken -> amsterdam -> RaR? Smiley[addsig]

alisha19
02.02.2009 18:19

ahhh das ist echt super,
komme aus bremen, dann ist das ja perfekt, ist halt nur die frage, wann die busse da los fahren, wollten nämlich mittwoch oder donnerstag fahren....
aber die idee ist klasse

DominanzTravelAgency
22.04.2009 16:50

Hallo Ringrocker,

die Busse füllen sich. Wer seinen Platz noch nicht reserviert hat, greift jetzt zu! Eine Platzgarantie können wir bis ca. 18. Mai geben. Danach wird es eng ... Smiley[addsig]

MrSteinweg
28.04.2009 15:41

Moin,

hab Donnerstag bestellt aber immer noch keine Bestätigung! Normal?

CheersSmiley

DominanzTravelAgency
28.04.2009 16:19


Hallo MrSteinweg! Du erhälst die Rechnung bald. Ebenso alle anderen die Bestätigungen über die Mitfahrt!

DominanzTravelAgency
20.05.2009 13:39

Hallo liebe Leute!

Alle, die bisher bestellt und bezahlt haben kommen natürlich mit. Wir brauchen noch etwas Zeit für die Bestätigungen. Die kommen aber rechtzeitig per E-Mail ... Smiley

Wer kommt noch mit? Wir haben noch Plätze frei![addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland
Icon