Mötley Crüe (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von slowdeath am 18.11.2008 14:49 Uhr
59 Kommentare - zuletzt von TheNU666

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

slowdeath
18.11.2008 14:49

Motley Crue are heading out on a US arena tour in February, with European dates to follow in June.

The legendary hellraisers are to play a number of arena dates around the US in February and March before taking a break and then heading over to Europe in June. They will then head back to the US for their second annual Crue Fest tour.

Zitat anzeigen


http://www.planetrock.co.uk/Article.asp?id=983977&spid=11484

gibt noch mehr solcher quellen, die eindeutig besagen dass mötley crüe im juni nach europa kommen...und wo sollen die hier bitteschön sonst spielen als auf einem festival wie rock am ring?

history: center 2005

Angel_of_Death
18.11.2008 14:54

vllt auf ner eigenen tour? Smiley

aber ja, is schon recht realistisch denk ich

r25d01
18.11.2008 15:14

Mötley Crue
Guns N' Roses

=> ich an der Alterna Stage mit hoffentlich schönem britischen Programm =))

Angel_of_Death
18.11.2008 15:16

ich weiß nicht, ob die hintereinander spielen würden, axl und vince sind sich glaub ich immernoch nicht so ganz grün...

Deekayone
18.11.2008 15:18

Wenn Kidrock nicht 08 aufgetreten wäre, dann wäre ich dafür den thread dicht zu machen.

Mötley Crüe hatten bereits für 08 einen GK thread gehabt (der, wenn ich mich nicht irre, von einem admin eröffnet wurde und auch wieder geschloßen wurde.).

Sicherlich wieder ein kandidat fürs sweden rock festival, download festival oder novarock aber ich seh sie erstmal nicht am ring.

Für die, die sie sich wünschen, würde ich mich natürlich freuen.

Edit: Obwohl, als Clubtent head würden die funktionieren.

slowdeath
18.11.2008 15:23

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
Wenn Kidrock nicht 08 aufgetreten wäre, dann wäre ich dafür den thread dicht zu machen.

Mötley Crüe hatten bereits für 08 einen GK thread gehabt (der, wenn ich mich nicht irre, von einem admin eröffnet wurde und auch wieder geschloßen wurde.).

Sicherlich wieder ein kandidat fürs sweden rock festival, download festival oder novarock aber ich seh sie erstmal nicht am ring.

Für die, die sie sich wünschen, würde ich mich natürlich freuen.

Edit: Obwohl, als Clubtent head würden die funktionieren.
HR

1. was hat das mit kid rock zu tun?
2. nie und nimmer clubhead!

Topf
Topf
18.11.2008 15:24

Zitat:
HR


slowdeath schrieb:

2. nie und nimmer clubhead!
HR
Smiley die Großmäuler kommen nur, wenn sie auf die Center dürfen^^

killlogic
18.11.2008 15:29

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
Wenn Kidrock nicht 08 aufgetreten wäre, dann wäre ich dafür den thread dicht zu machen.

Mötley Crüe hatten bereits für 08 einen GK thread gehabt (der, wenn ich mich nicht irre, von einem admin eröffnet wurde und auch wieder geschloßen wurde.).

Sicherlich wieder ein kandidat fürs sweden rock festival, download festival oder novarock aber ich seh sie erstmal nicht am ring.

Für die, die sie sich wünschen, würde ich mich natürlich freuen.

Edit: Obwohl, als Clubtent head würden die funktionieren.
HR

clubhead... Smiley

slowdeath
18.11.2008 15:29

btw: was hatten die denn 2005 fürn slot
und vor wem haben die gespielt?
würd mich ma interessieren..

chaoZ_PR
18.11.2008 15:31

CENTERSTAGE
21:10 Iron Maiden
19:00 Marilyn Manson
17:15 Mötley Crüe
15:45 Slayer
14:40 Life Of Agony
13:40 Helmet
13:00 Towers Of London

slowdeath
18.11.2008 15:34

Zitat:
HR


chaoZ_PR schrieb:
CENTERSTAGE
21:10 Iron Maiden
19:00 Marilyn Manson
17:15 Mötley Crüe
15:45 Slayer
14:40 Life Of Agony
13:40 Helmet
13:00 Towers Of London
HR
SmileySmileySmiley

StonedHammer
StonedHammer
18.11.2008 16:03Admin

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:

Mötley Crüe hatten bereits für 08 einen GK thread gehabt (der, wenn ich mich nicht irre, von einem admin eröffnet wurde und auch wieder geschloßen wurde.).

HR


der fred wurde 2007von einem user eröffnet, weil sie sie nach europa kamen. und nur von einem admin verschoben weil sie am rar-we schon 2 gigs wo anders spielten.

quelle

bringt nicht uns admins ins spiel, wenn ihr euch nicht wirklich sicher seid. Smiley Smiley

Deekayone
18.11.2008 16:35

Zitat:
HR


slowdeath schrieb:


1. was hat das mit kid rock zu tun?
2. nie und nimmer clubhead!
HR

Kidrock war in sachen erfolg bereits klinisch tot und ich bin mir sehr sicher, das er nur wieder am ring war, weil die plattenfirma den sommerhit überhaupt promoten wollte.

Mötley Crüe sehe ich zu diesem zeitpunkt in deutschland nicht größer als z.B. megadeath.

Und von deren plattenfirma werden die auch ganzschön im stich gelassen.

In schweden und finnland werden die noch sowas wie einen hardrock legendenstatus haben, hier in deutschland is die fanbase eher klein.

Mir würde spontan sogar nichtmal ein deutsches festival einfallen, auf das die passen.

Jemand ne idee?

StonedHammer
StonedHammer
18.11.2008 16:43Admin

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:

Mir würde spontan sogar nichtmal ein deutsches festival einfallen, auf das die passen.

Jemand ne idee?
HR


neben ring Smiley rockhard, bang your head, rockharz, (wacken rocks.. seaside/south). aber wenn überhaupt käme vermutlich, in sachen gagenspinnerei, nur der ring in frage.

und wenn sie in deutschland spielen sollten, dann kommt doch wohl eher ein festival in frage, weil wie du schon sagst, für einzelne konzerte ist die fanbase hier zu klein.

nevermind2706
18.11.2008 16:45

wenn es noch existieren würde, dann hätt ich earthshaker gesagt^^

aber sooo hmm.. wacken und hurricane/southside kannste vergessen.. bleibt ja eig nur noch der ring... aber wenn die auf der center spielen würden, würd ich sterben^^

slowdeath
22.11.2008 14:19

die aktuelle scheibe läuft bei mir aktuell rauf und runter!
zwar nich ganz so geil wie das alte zeug aber mehr als hörenswert!!!Smiley

Anzeige
Anzeige
Icon