Shinedown

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von slowdeath am 26.10.2008 10:27 Uhr
45 Kommentare - zuletzt von Kukka

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

45 Kommentare
« Seite 2 von 2
buether
24.02.2009 20:22

klar kann man ein Stück kürzn und auf Niveau bringen, dass man es mit der Besetzung auch spielen kann, aber Shinedown (Eric Bass) haben gemeint, dass sie auf Grund des Fehlen von Nick dieses Stück nicht spielen.

Helldevil
28.02.2009 20:57

Zitat:
HR


buether schrieb:
klar kann man ein Stück kürzn und auf Niveau bringen, dass man es mit der Besetzung auch spielen kann, aber Shinedown (Eric Bass) haben gemeint, dass sie auf Grund des Fehlen von Nick dieses Stück nicht spielen.
HR

OK des wusst ich natürlich nicht, aber rein theoretishc wirds gehn Smiley

Pancho
02.03.2009 19:39

es ist erstaunlich, die letzten 2 jahre versuche ich die band hier im forum beliebt zu machen und sie immer wieder als vorschlag gebracht für den ring zu bringen. und es hat niemanden interessiert, dazu worde nichts geschireben und wenn , wiess es "nichts besonderes, billiger rock ohne etwas" . und jetzt werden die hier in den himmel gelobt.
besser spät als nie!

Chainz
02.03.2009 20:17

Zitat:
HR


Pancho schrieb:
es ist erstaunlich, die letzten 2 jahre versuche ich die band hier im forum beliebt zu machen und sie immer wieder als vorschlag gebracht für den ring zu bringen. und es hat niemanden interessiert, dazu worde nichts geschireben und wenn , wiess es "nichts besonderes, billiger rock ohne etwas" . und jetzt werden die hier in den himmel gelobt.
besser spät als nie!
HR

Einspruch! Smiley

BlackChester
02.03.2009 20:37

scheisse seh ich den Thread Spät
hab die in Hamburg gesehn und
ich habe sie schon vorher geliebt..
sie sind einfach genial =D

Angel_of_Death
02.03.2009 20:59

Zitat:
HR


Pancho schrieb:
"nichts besonderes, billiger rock ohne etwas" .
HR

wenns dich beruhigt, ist immernoch meine meinung Smiley

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
02.03.2009 21:27

Zitat:
HR


Angel_of_Death schrieb:
[quote]
Pancho schrieb:
"nichts besonderes, billiger rock ohne etwas" .
HR

wenns dich beruhigt, ist immernoch meine meinung Smiley
[/quote]


NEIN shinedown sind sehr geil

Pancho
02.03.2009 22:46

Zitat:
HR


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
[quote]
Angel_of_Death schrieb:
[quote]
Pancho schrieb:
"nichts besonderes, billiger rock ohne etwas" .
HR

wenns dich beruhigt, ist immernoch meine meinung Smiley
[/quote]


NEIN shinedown sind sehr geil
[/quote]

ja , was erwartet man den sonst on angel wenn man so sieht was er so hört Smiley

Helldevil
03.03.2009 14:48

Zitat:
HR


Pancho schrieb:
es ist erstaunlich, die letzten 2 jahre versuche ich die band hier im forum beliebt zu machen und sie immer wieder als vorschlag gebracht für den ring zu bringen. und es hat niemanden interessiert, dazu worde nichts geschireben und wenn , wiess es "nichts besonderes, billiger rock ohne etwas" . und jetzt werden die hier in den himmel gelobt.
besser spät als nie!
HR

Dann hab ich des wohl immer übersehen, denn ich bin shcon seit 3 Jahren Fan von ihnen^^

@Sniper, Hans-Maulwurf und Co.: Sie sind sicher dabei hab se wie auf der vorherigen Seite geshcrieben selbst gefragt und sie ham mir versichert dass se kommen Smiley

Sniper2004
03.03.2009 16:46

Zitat:
HR


Helldevil schrieb:
Dann hab ich des wohl immer übersehen, denn ich bin shcon seit 3 Jahren Fan von ihnen^^

@Sniper, Hans-Maulwurf und Co.: Sie sind sicher dabei hab se wie auf der vorherigen Seite geshcrieben selbst gefragt und sie ham mir versichert dass se kommen Smiley
HR

Ist ja nich so, dass das nicht schon viele Bands von sich behauptet hatten. Stimmts nicht 4Lyn? Smiley

Helldevil
04.03.2009 14:40

Zitat:
HR


Sniper2004 schrieb:
[quote]
Helldevil schrieb:
Dann hab ich des wohl immer übersehen, denn ich bin shcon seit 3 Jahren Fan von ihnen^^

@Sniper, Hans-Maulwurf und Co.: Sie sind sicher dabei hab se wie auf der vorherigen Seite geshcrieben selbst gefragt und sie ham mir versichert dass se kommen Smiley
HR

Ist ja nich so, dass das nicht schon viele Bands von sich behauptet hatten. Stimmts nicht 4Lyn? Smiley
[/quote]

Natürlich gibts so Bands, aber 1. deutet alles drauf hin und 2. wer mich im MacDonals und nachher noch zum Saufen auf alles einlädt (ja war wirklich so^^) dem glaube ich des Smiley

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
04.03.2009 14:51

jawoll würde sie gern nochmal sehen ich bin noch nicht so lange fan erst seit sie vorgruppe von disturbed wahren aber jetzt da ich sie mir jeden tag anhöre…

Burns
10.03.2009 19:37

War ja schon fast klar! Für mich beste Bestätigung von heute und eig. auch insgesamt! Egal wer zur selben zeit spielt, shinedown schaue ich mir an!

Helldevil
11.03.2009 12:16

Zitat:
HR


Burns schrieb:
War ja schon fast klar! Für mich beste Bestätigung von heute und eig. auch insgesamt! Egal wer zur selben zeit spielt, shinedown schaue ich mir an!
HR

So werde ichs auch tun, OK ich habs den Jungs auch versprochen und da sie mir versprochen haben am Ring zu spielen kann und werde ichs natürlich nich brechen^^

m-e
25.03.2009 01:15

second chance läuft im hintergrund des aktuellen teaser-trailer von rtl der für das oster-spielfilmprogramm wirbt Smiley

nichts besonders, aber, unerwartet ^^

Anzeige
Anzeige