Shinedown Tour 2009

Shinedown Forum: Diskussionen zu Shinedown Tour 2009

eröffnet von slowdeath am 26.10.2008 09:27 Uhr
58 Kommentare - zuletzt von inemine

KaanChristianValmontJestersTearbumbangcrashTopf
Topf und weitere Nutzer sprechen darüber

slowdeath
26.10.2008 09:27

03.02.2009 Di. Hamburg / Logo
04.02.2009 Mi. Berlin / Lido
06.02.2009 Fr. Köln / Luxor
08.02.2009 So. München / Ampere

touren unter mlk...
BITTE AN DEN RING!

raffler
26.10.2008 10:01

kann dich beruhigen

ich hab die jungs am freitag getroffen ( disturbed auch ) und hab sie gefragt ob sie an den ring kommen. sie meinten so ja klar wir spielen so ziemlich jedes festival

junior88
26.10.2008 10:27

wenn ich die mir gerade so anhöre, fällt mir auf, dass die nen typischen rar sound haben, sind musikalisch aufjedenfall ein kandidat für rar, typische mainstream band!

edit: wenn die nicht so larmarschige songs hätten, sondern mal bisschen mehr auf die bretter treten würden, fänd ich die sogar ganz gut

Helldevil
06.11.2008 20:41

Ich würde gerne zu nem Konzert hingehn, weil sie mit Disturbed schon übelst geil waren, nur das Problem is, ich hab' da Prüfungen. Naja eigentlich ist es nich so shclimm, weil ich die ja nich jeden Tag hab' und maln Abend abschalten shcadet auch nicht, nur weiß ich halt erst am 19.01.09 wann ich die jeweiligen Prüfungen hab'.

Meine frage nun, denkt ihr, dass die Konzerte ausverkauft sien werden bis dahin, bzw. wie groß die Locations (Kapazität) sind?

MfG,
Helldevil

Pancho
07.11.2008 19:23

konzert als headliner oder wieder nur als vorband? als head würde mich sehr freuen, das sie mit 3 alben wirklich was aufbeuen könnten. Wenn ich zeit hab denk ich darüber nach das zu besuchen,.

raffler
07.11.2008 20:03

soviel ich weiß kommen sie bald mal wieder aber als headliner , frag mich aber bitte nicht wann

Chainz
07.11.2008 23:02

Das würde erklären, warum der Fred "Shinedown-Tour" heißt... SmileySmiley

Ich bin in Köln mit dabei...

Pancho
08.11.2008 11:25

eine shinedown tour it es auch wenn sie mit disturbed reisen. egal ob sie head oder vorband sind. tour heisst einfach nur tour, nicht automatisch headliner.
Köln wäre für mich aber auch die einzigste möglichkeit um hinzugehen.

Chainz
08.11.2008 16:34

Zitat:
HR


Pancho schrieb:
eine shinedown tour it es auch wenn sie mit disturbed reisen. egal ob sie head oder vorband sind. tour heisst einfach nur tour, nicht automatisch headliner.

HR

Dann hätte man den Headliner aber wohl auch erwähnt...wenn selbst POD bei der Filter-Tour in der Überschrift erwähnt werden. Smiley

Helldevil
09.11.2008 22:17

Zitat:
HR


Ich würde gerne zu nem Konzert hingehn, weil sie mit Disturbed schon übelst geil waren, nur das Problem is, ich hab' da Prüfungen. Naja eigentlich ist es nich so shclimm, weil ich die ja nich jeden Tag hab' und maln Abend abschalten shcadet auch nicht, nur weiß ich halt erst am 19.01.09 wann ich die jeweiligen Prüfungen hab'.

Meine frage nun, denkt ihr, dass die Konzerte ausverkauft sien werden bis dahin, bzw. wie groß die Locations (Kapazität) sind?
HR

Hi, wollt nur nochmal an meinen Post erinnern, wäre cool, wenn jemand antworten würde Smiley

MfG,
Helldevil

buether
09.11.2008 22:29

hm eher nicht schätz ich mal. Shinetown ist keine große Band, desen Konzerte schnell ausverkauft sind. Werde auch erst spontan entscheiden, ob ich hingehen werde.

Helldevil
09.11.2008 22:46

Zitat:
HR


buether schrieb:
hm eher nicht schätz ich mal. Shinetown ist keine große Band, desen Konzerte schnell ausverkauft sind. Werde auch erst spontan entscheiden, ob ich hingehen werde.
HR

ok danke, sowas hab' ich mir zwar schon gedacht, aber kommt halt auch auf die größe der Location an, weil wenn 100 Leutz reinpassen wirds sicher ausverkauft werden, bei 10.000 eher net^^

Chainz
09.11.2008 23:21

Groß ist das Luxor nicht gerade, aber ich denke auch nicht, dass sie den Laden ausverkauft bekommen...oder erst sehr kurzfristig.

Burns
16.01.2009 18:28

hab mir mit 2 kollegen auch karten für shinedown im luxor in köln bestellt, war noch nie in dem Club, sieht aber von den Bildern her ganz gut aus, könnt ein gediegenes Konzi werden.

Chainz
16.01.2009 20:25

Zitat:
HR


inemine schrieb:
Wie sieht's am Luxor mit Parkplätzen aus? War noch nie da...
HR

Schlecht. Ich gurke eigentlich immer noch ne halbe Stunde rum, bis ich mal nen gescheiten Parkplatz gefunden hab. Smiley

inemine
16.01.2009 22:20

Jep, so was in der Richtung hab ich mir gedacht. Wir sind glaub ich momentan 4 aus D und warsch. 1 aus AC. Wenn das so bleibt, können wir uns in mein Auto quetschen. Wenn doch noch jm mitwill, müssen wir mit dem Schlachtschiff meiner Eltern sicher noch länger suchen Smiley

buether
07.02.2009 01:44

grade zurück von der aftershow party. Hatte die Gelegenheit ein wenig mit shinedown und der Vorband the crave zu quatschen. Beides sind wirklich nette Bands mit denen man viel Spaß haben kann. Schade nur, dass bei shinedown die Hälfte der Band bei der Aftershow Party gefehlt hat, aber trotzdem die Band ist für alles offen & redet sehr gerne mit seinen Fans.
Also nun zu den Infos: Shinedown spielen in diesem Jahr bei Rock am Ring/ Rock im Park und (neu) bei Pinkpop. Und ich poste jetzt erst mal in dem Fred mit dem Alkohol.

Wizard
07.02.2009 03:55

Haben die sich selbst bestätigt?? ... Hab ich gar nicht mitbekommen ... oder bei der Aftershowparty?? Wo war die eig? ... auch im Luxor ?? Sind direkt nach dem Konzert weg und jetzt gerade zu Hause angekommen (nach einer langen such nach einem McDonalds, einer Polizeikontrolle und einen unfreiwilligen Abstecher nach Luxemburg) ...

Aber seeeeeeehr geiles Konzert abgesehn von der relativ kurzen Spielzeit und fehlenden Liedern wie z.B. What a Shame oder Breaking Inside