Genug Pogo, mehr Melodie

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von Geronimo am 06.02.2003 14:50 Uhr
72 Kommentare - zuletzt von Ungolf_ASD

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

72 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
DarkCounter
07.02.2003 16:36

jetzt ma ehrlich ... hat net jeder nen eigenen musikgeschmack ?
den sollte man mal akzeptieren und nicht drauf rumreiten, dass der musikgeschmack der andere scheiße sei ... musikgeschmack ist wie vieles andere rein subjektiv

Ungolf_ASD
07.02.2003 17:47

Einige finden Techno scheiße
Einige finden Britpop scheiße
Einige finden HipHop scheiße
Einige finden Punk scheiße
Einige finden Metal scheiße

Andere finden Techno gut
Andere finden Britpop gut
Andere finden HipHop gut
Andere finden Punk gut
Andere finden Metal gut

Und das akzeptiere ich und ich hoffe das andere mich akzeptieren. Wenn nicht ist mir das auch egal.

Jeder hat das Recht das zu hören was er gerne möchte und niemand kann für andere ein Urteil darüber fällen was gut und was schlecht ist und auch niemand kann darüber ein Urteil fällen was zum Ring gehört und was nicht. Für den Veranstallter gehört in erster Linie das zum Ring was Zuschauer anzieht. Und nichts anderes.

Schluß, Ende, Aus.


07.02.2003 17:54

Wenn ich mir das Line-Up ansehe, ist die Sparte Metal/Hardrock und HipHop doch schon recht gut bedient. Die Rock-Pop Acts fehlen mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das muß aber echt noch was kommen.


07.02.2003 18:53

okay, ihr wollt noch meldodie?

dann fang ich mal an...

rival schools ( i emo Smiley )

kung fu (ne, nix auf die fresse...)

live ( selbsterklärend )

my vitriol ( dudeldudeldu )

silverchair (Diorama is ja wohl meldodisch...)

zwan ( jawohl!)

slut ( nene, kein geschlechtsteil )

the roots ( u got me Smiley )

turin brakes ( hoffe die waren melodisch Smiley )

...and they will know us by the trail of dead

aqualung ( chillen... )

dredg ( der visionshype, warum net? )

jj 72 ( oder besser noch ... )

muse ! (bittebittebitte...)

ryan adams ( elvis lebt Smiley )

die sporties ( die kommen doch sowieso, oder ? Smiley )

supergrass ( ... net dat hallizugene... )

the music ( ohne muisk -> kein Festival )


mehr "melodisches" fällt mir auf anhieb net ein was noch net genannt wurde, oh doch noch

travis ( muss die show von 2001 noch zuende sehen )

Ach übrigens, Melodie kann super rocken...






[addsig]

coleass
08.02.2003 15:09

spontan fällt mir auch noch matchbox twenty ein - die haben im märz ein paar Auftritte in Deutschland, die wollt ich sowieso sehen

DarkCounter
08.02.2003 16:32

super melodisch und auch sehr gut: INCUBUS ! so jetzt hab ichs gsacht .. Smiley

EnterSandman
09.02.2003 14:36

Nur softe bands sind doch langweilig,ich geh zum ring um zu rocken, sowas wie coldplay oder incubus muss man sich ja wohl echt net antun! Ich bin eher für mehr metal wie slayer oder so!

[Nachricht geändert von EnterSandman am 2003-02-09 14:37]


09.02.2003 15:37

"EnterSandman": "One"? "Nothing else matters"? "Kill em all" !

Oha.. geh mal Incubus angugge, bereuen würdest du es nicht... Aber Incubus machen erstmal 2003 komplett Pause... also wirst du das dir net "antun" müssen.

Also "Don´t Tread on me" , "Free Speech For The Dumb"... "So What"???

Hoffe damit deine Sprache gefunden zu haben


[addsig]


09.02.2003 15:54

Ach was ich eigentlich überhaupt nach sagen wollte :

Ich will Favez
Ich will Rival Schools
Ich will Hot Water Music
Ich will Samian

Ich will Emo![addsig]


09.02.2003 15:54

Ach was ich eigentlich überhaupt nach sagen wollte :

Ich will Favez
Ich will Rival Schools
Ich will Hot Water Music
Ich will Samian

Ich will Emo![addsig]

DarkCounter
09.02.2003 16:03

es hat ja keiner behauptet, dass nur solche bands sollen kommen, sondern nur, dass einige kommen sollten um ein bisschen abwechslung ins programm zu bringen ... und du müsstest es dir ja net "antun", aber es gibt halt menschen, die für mehr offen sind, als du ... dein musikgeschmack ist, wie ich täglich mitbekommen, total eingeschränkt und akzeptieren kannst du andere geschmäcker auch nicht !

Teceo
09.02.2003 16:27

Wobei ich aber sagen muss, dass ich Favez und Rival schools auch gerne sehen würde Smiley


09.02.2003 17:53

und mit dem ups meinte ich nur "mist, zweimal den gleichen mist gepostet, tschuldigung"

EnterSandman
09.02.2003 19:44

DarkCounter sei du mal swtill! wer is hier net offen für mehr??? Du kennst 1 lied von Iron Maiden und sagst die sind nicht so toll, du kennst 1 lied von kiss und sagst die sind scheisse, du kennst 1 lied von GraveDigger und sagst die sin scheiss,was z.b. kiss angeht,da richtest du dich ja wohl nur nachn ernst obwohl der kiss gar net sooooo schlecht findet wies rüberkommt,
also ....


09.02.2003 20:59

*nerv* Sach mal, willst du etwa nur Stress schieben?

Nur weil du keinen HipHop magst heißt es ja nicht, dass wegen dir der HipHop Tage gestrichen würde. Und der HipHop Tag beschränkt sich ja nur an einem Tag auf die Alterna, so dass du woanders hinwackeln kannst... usw.

Und naja. DarkCounter macht auf mich immerhin schonmal den Eindruck wenigstens (nach deiner Aussage) sich die Bands anzuhören, bevor er urteilt.

Aber du machst auf mich den Eindruck "Metall und nix Anderes" Also total auf dein Geschrupp fixiert und so... will ich dir garnet vorhalten, "jedem dass seine", aber akzeptiere auch mal "jedem dass seine" und sein net so verbohrt "HipHop is kacke, will ich net" Geb doch zu, den Kopf hast du auch schonmal zu HipHop genickt und sei es StefanRaab mit seiner sch***e, du willst es blos net zugeben...
machst auf jeden Fall nen ziemlich intoleranten Eindruck...

REALISIER MAL ROCK AM RING IST MAINSTREAM UND NET NUR METAL[addsig]

DarkCounter
09.02.2003 21:16

Also ich hör Iron Maiden und Kiss täglich aus deinem Zimmer und ich denk mir halt, dass es mir net so gut gefällt ... ich hab ja net gesagt, dass iron maiden scheiße is, aber super gefallen tun se mir auch net, ich freu mich aber auch schon auf ihren auftritt !!
über grave digger hab ich noch nie was gsacht und wie fieserfriese schon sagt, hast du auch schon hip hop gehört früher und du warst in sachen hip hop genauso verbohrt, wie dus jetzt bei metal bist und des is auch grad ma nen halbes jahr bis jahr her ...
naja auf jedenfall werd ich mich hier im forum nimmer zu deinen aussagen äußern, soll ja hier kein streit im forum geben Smiley

EnterSandman
09.02.2003 21:38

FieserFriese,du weist doch gar nix von mir also hör ma auf mich als "nur metal" abzustempeln,ich bin auch offen zu anderer musik,so mag ich zum beispiel auch raggea (Bob Marley,Sublime) und auch HipHop (CypressHill,Ice-T,DAS EFX),ich darf ja wohl trotzdem noch in einen öffentlichen forum sagen dass ich es scheisse finde dass so viel HipHop kommt,ausserdem kenn ich meinen Bruder(DarkCounter) besser als du von daher kann ich wohl sagen dass er eins,zwei noten aus meinen zimmer hört und sagt: schrott!


09.02.2003 22:24

aha... Gebrüder... dann haut euch mal...

Aber *klugscheiß*

1. Das heißt Reggae.
2. Sublime ist genaugenommen kein Reggae, sondern eher Ragga/Dancehall das ist ein himmelweiter Unterscheid. *verbohr*
3. Ice T und DAS EFX sind sozialpolitisch ungefär so wertvoll wie nen Eimer Sch***e und deshalb auch nur Deppen die "nen paar blöde Reime und deppige Beats" machen...

4. (und der einzig ernst zu nehmende Punkt)
Ich kenn dich net, da muss ich dir zustimmen, aber ich kann nur das reflektieren, was du hier hineinprojezierst und dass läßt nunmal die Vermutungen zu, die ich bisher auch als Vermutungen veräußerst hast. Ich hab nie behauptet dich zu kennen. Habe ja explizit geschrieben "du machst auf mich den Eindruck"...
Wenn du da was Anderes implizierst, dein Problem.

5. Ja, es kommt "sauviel" HipHop... 6 von 23 Bands... Oje, die Welt geht unter...
und wenn es so weitergeht, dann werden es 24 von hundert!
Oh Gott... hilf!!!
Wir werden gezwungen sein HipHop zu hören... OH NEIN
Nur 75 Bands die keinen HipHop spielen... was soll ich in der restlichen Zeit machen!!!

*Ernst*

Also bisher waren am Ring gerade mal 1/9 der Bands HipHopr... vielmehr HipHop wird also nimmer kommen, als stell dich net so an, du wirst damit schon net belästigt. [addsig]

EnterSandman
09.02.2003 22:39

Also jetzt will ich dir erst ma n paar dinge sagen:
1.Es tut mir leid dass net jeder so gut schreiben kann und mal beim pc 2 buchstaben vertauscht!
2.Egal was Sublime jetzt wirklich ist: es gefällt mir
3.Ice-T mit Bodycount ist geile musik und haben auch gute politische texte,mir gefällt das nunmal genau wie DAS EFX,ich weis nicht was du noch so für bands magst aber von manchen kann ich bestimmt auch behaupten dass sie sozialpolitisch so wertvoll wien eimer scheisse is
4.Warum stellst du in diesen Forum Vermutungen über mich auf obwohl du eigentlich gar nichts über mich weist? ich stell ja auch net einfach die Vermutung da dass du z.B. schwul bist wegen den sachen die du gepostet hast!
5.Trotzdem (da kannst du mit so viel statistiken kommen wie du willst) finde ich es blöd dass zum ring 1/9 HipHop kommen, und von dieser meinung kannst du mich nicht abbringen und wenn ich will poste ich des noch 100 mal irgendwo rein!

So das wars erstma!

Anzeige
Anzeige