Snow Patrol - A Hundred Million Suns

Snow Patrol Forum: Diskussion zum Album A Hundred Million Suns

eröffnet von Larsisonfire am 09.09.2008 22:59 Uhr
14 Kommentare - zuletzt von Emperor

schmiddiehans-maulwurf-rocktLustigerAstronautTopfKreeekJestersTear
JestersTear und weitere Nutzer sprechen darüber

Larsisonfire
09.09.2008 22:59

Tracklist:
1. If There's a Rocket Tie Me to It
2. Crack the Shutters Open
3. Take Back the City
4. Lifeboats
5. The Golden Floor
6. Please Just Take These Photos from My Hands
7. Set Down Your Glass
8. The Planets Bend Between Us
9. Engines
10. Disaster Button
11. The Lightning Strike

Quelle

Myspace

Neuen Song gibt's auf der Myspace Seite.

Emperor
15.09.2008 20:04

So, ist vorbestellt, obwohl ich die Single nicht wirklich prall finde, aber Final Straw und Eyes Open haben bei mir auch ihre Zeit gebraucht um zu zünden, deswegen denk ich, dass das Album doch sehr gut sein wird

Phanthomas
10.10.2008 10:46

die neue single hat ja irgendwas, auch wenn chasing cars in meiner liste der nervigsten lieder verdammt weit oben zu finden istSmiley

Wurzelpeter
10.10.2008 10:49

ich freu mich drauf, bin riesen snow patrol fan seit jahren. und die erste single hört sich auch gut an. Smiley

Emperor
24.10.2008 11:23

Es dreht gerade seine erste Runde und die ersten Töne gefallen mir schonmal sehr gut. Mehr gibts später

Edith sagt kurz und knapp: Das Album ist der Hammer, habs heute 4 mal gehört. Vom Sound ähnelt es sehr stark Eyes Open, ist aber doch eine deutliche Weiterentwicklung, sehr geil, freu mich schon auf die folgende Tour

IndieCaro
IndieCaro
04.01.2009 12:44

Ist so ein Album, wo ich mich einfach auf jedes Lied freue, wenn ichs in meine Anlage lege Smiley

Wobei mir Crack the Shutters, Set down your glass und Please Just Take These Photos from My Hands besonders gut gefallen.

Kann ehrlich gesagt nicht so ganz nachvollziehen, warum sie Take Back the City als erste Single gewählt haben, finde, da sind sehr viel "bessere" Songs drauf.

Übrigens, es steht ja 'ne Tour aber kein einziger Termin in Deutschland... kommt da noch was?

Floh1991
04.01.2009 12:58

Zitat:
HR


Übrigens, es steht ja 'ne Tour aber kein einziger Termin in Deutschland... kommt da noch was?
HR

alles andere würde mich sehr überraschen....

Emperor
04.01.2009 16:48

Ich denke die werden auf jeden Fall eins der beiden Doppelfestivals und ein, zwei weitere Konzerte in Deutschland spielen

Icon