Fräulein Wunder - Fräulein Wunder

Fräulein Wunder Forum: Diskussionen zu Fräulein Wunder

eröffnet von NoelGallagher am 07.08.2008 22:57 Uhr
111 Kommentare - zuletzt von masterofdisaster666

nikroxTopfGambrishstonedhammerValmontroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

111 Kommentare
« Seite 4 von 5 »
adie80
02.09.2008 11:11

Zitat:
HR


blinkel schrieb:
gestern sind die armen Mädels auf VIVA mit ihrem Auto in den Graben gefahren Smiley Wurden aber von ner harten Metalband wieder rausgezogen..^^
HR

War´n die Killerpilze da? Smiley

Oberholzklauer
02.09.2008 12:04

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
oh man... das ist doch sicher genauso schlecht gestellt wie Putin, der das Kamerateam vor einem wilden angreifenden Tiger gerettet hat... Smiley
HR

Frauen die mit nem Auto in den Graben fahren sind da doch deutlich wahrscheinlicher[addsig]

blinkel
02.09.2008 12:12

Zitat:
HR


adie80 schrieb:

War´n die Killerpilze da? Smiley
HR
Nee, warn ne Band aus dem Wohnort von den Fräuleins, schätzungsweiße 40-50 Jahre alt.

@ Oberholzklauer

stimmt, sieht man ja spät abends immer im DSF Smiley

blinkel
02.09.2008 12:22

Nee noch nicht, aber genügend andere arme Mädels die mit ihrem Auto fest stecken Smiley

Kaan
Kaan
02.09.2008 12:25AdminSupporter

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
oh man... das ist doch sicher genauso schlecht gestellt wie Putin, der das Kamerateam vor einem wilden angreifenden Tiger gerettet hat... Smiley
HR

Zitat:
HR

Oberholzklauer schrieb:
Frauen die mit nem Auto in den Graben fahren sind da doch deutlich wahrscheinlicher
HR

aber harte Metaller, die Frl. Wunder aus dem Graben ziehen, statt sie liegen zu lassen? Smiley hallo? wie unrealistisch ist das denn bitte? Smiley


Smiley[addsig]

Valmont
Valmont
02.09.2008 12:40

oder sich an den straßenrand gesetzt und darauf gewartet das die mädels anfangen im schlamm zu catchen..[addsig]

Oberholzklauer
02.09.2008 12:40

Zitat:
HR


blinkel schrieb:
@ Oberholzklauer
stimmt, sieht man ja spät abends immer im DSF Smiley
HR

Nur das die Musik im DSF besser ist Smiley[addsig]

Valmont
Valmont
02.09.2008 12:50

eses bandtageuch it eifach viel zu geil. maoman.. ich könnt mich echt kaputtlachen.
da is die single-relase-party und natrlich is ein universal-futzi da und erzähklt das die mädels es ja geschafft hätten sogar be rock am ring zu spielen, als wenn das deren verdienst wäre.. meine fresse.[addsig]

blinkel
02.09.2008 13:14

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
oder sich an den straßenrand gesetzt und darauf gewartet das die mädels anfangen im schlamm zu catchen..
HR
Dreckig waren sie Smiley Die eine hat versucht das Auto rauszuschieben, während die andere Gas gibt..dann hat der Reifen ein bissel Schlamm aufgewirbelt..naja sie war von oben bis unten braun ^^ Danach wurde das saubere Mädel noch nett umarmt und war dadurch natürlich auch voller Schlamm Smiley

Oberholzklauer
04.09.2008 17:03


SpOn Artikel

Zitat:
HR

Fräulein Wunder pflegen ein etwas anderes Image: "Wir haben jetzt die Chance, eine Message zu überbringen", sagen sie, und die ist: "Werdet nicht spießig, sondern bleibt immer ein bisschen Kind. Die Welt ist voller bunter Farben!"
HR

70er LSD-Retrowelle? Smiley
[addsig]

Angel_of_Death
04.09.2008 17:11

ok, musik machen können sie nicht
auto fahren wohl auch nicht

vllt sind se ja gut im bett Smiley[addsig]

Deekayone
04.09.2008 17:11

Mmh ... im drogenrausch innen graben.
naja so sindse halt die rockstars.

Hat man ja auch schon beim Kübelböck gesehn, als der da in den Gurkenlaster geschredert ist.

masterofdisaster666
04.09.2008 18:47

Schülerbands wie Infection, Fräulein Wunder oder der Beatboxer KC the Jin gehören zu einer neuen Generation von Musikern, die die Mechanismen des Internet zu nutzen wissen. Sie haben eine Fan-Gemeinde, bevor sie überhaupt entdeckt werden. Ob sie schon eine CD veröffentlicht haben oder nicht - ihre Songs werden viele Tausend Mal gehört.

Smiley

[addsig]

Floh1991
04.09.2008 19:22

ansich ja ein guter weg, nur mal sollte trotzdem drauf achten was man sich da gerade anhört/ anhören muss

Valmont
Valmont
04.09.2008 19:37

mod, woher hast du diesen ausschnitt? scheint j ateil eines artikels zu sein. Fräunlein wunder sind doch keien schülerband sondenr eine von universal ausgesuchte raster-band (NEIN, NICHT RASTA Smiley ) die jetzt bis zum gehtnichtmehr und auf teufel komm raus gepusth werden, in die medien eingekauft werden und so das weibliche gegenstück zu tokio hotel bilden sollen. ich wüsste zu gern wer so eine scheisse schreibt, das grenzt ja schon an augenwischerei.

enter shikari sind ein beispiel für digitalen werdegang einer band, oder colbie caillait. diese musiker hatten wirklich schon eine große fanbasis ehe sie ihr erstes richtiges album aufnahmen - das steht in völligem gegensatz zu fräulein wunder, die durch universals unendliche mittel, ob finanziell oder connections, ins rampenlich tgeschoben werden.

das schlimme ist ja noch das die mädels das ganze auch noch soooo ernst nehmen. den mädchen kann man selbst überhaupt keinen vorwurf machen, für sie ist das eine einmalige gelegenheit die wohl jeder musiker mit seiner band annehmen würde.
nur ist es bedenklich das die mädels -wie so viele andere vorher - nur ein spielzeug von universal sind. eine cash-cow die so lange gefüttert und herangemästet wird bis sie letztendlich doch nichts abwirft. die mädels verschwinden vermutlich schneller von der bildfläche als sie gekommen sind.
ich habe mir auf youtube einige ihrer bandtagebücher mal angesehen und es ist schon erschreckend wie denen da eine realität eingebläut wird die es nicht gibt, bestes beispiel ist das die mädels einen ihrer 2 manger schon als besten freund sehen. wie schnell sie von diesem "besten freund" nur noch den rücken sehen wenn er sie fallen lässt, darüber denkt keiner nach.

dazu kommt dann noch wie ernst sich andere nehmen die an der geschichte dranhängen, das sieht man doch bestens an diesen ominösen postings des angeblichen managers oder was weiss ich, hier im forum. nicht nur das sie whisk?! (die nunmal nicht solche mittel haben) als kleine pisser darstellen, sondern auch noch fräulein wunder als beginn der neuen musikgeschichte sehen als mix zwischen system of a down und billy talent.

man, der frust musste mal runtergeschrieben werden. ich schätze einfach ehrliche musik, von ehrlichen künstlern die wissen wie das business läuft und nich talles auf dem tablett serviert bekommen. da KANN doch garnichts gescheites bei rauskommen, aber wer weiss in welchem nagelstudio wir die mädels in zukunft bei arbeiten treffen Smiley[addsig]

Deekayone
04.09.2008 19:45

Am peinlichsten ist echt dieses Dimmu Borgir t-shirt von der einen.

Als Dimmu Borgir anhänger, verabscheut man genau diese art von ausbeutung und popkultur.

Naja wenns nicht mit der Musik karriere läuft, werden die sicherlich noch irgendwo einen platz als Redakteurinen bei der Bravo oder sonstwo bekommen.

Ich bin mal ebent kotzen (Und bin mir nicht zu 100% sicher ob das nur an meiner aktuellen illness liegt.)

masterofdisaster666
04.09.2008 19:50

@tiiiiimmeyyyyy :

das in dem spon artikel auf der 2. seite zu lesen.... den spon artikel findeste unter dem bild verlinkt Smiley

capHowdy
04.09.2008 20:10

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
aber wer weiss in welchem nagelstudio wir die mädels in zukunft bei arbeiten treffen Smiley
HR

Du gehst in Nagelstudios? Smiley




Smiley

Deekayone
04.09.2008 20:12

Ich glaube, das Nagelstudio das Val meint, hat nichts mit Fußpflege zu tun.

Valmont
Valmont
04.09.2008 20:32

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
Ich glaube, das Nagelstudio das Val meint, hat nichts mit Fußpflege zu tun.
HR

der is so gut, denn trag ich in die heiligen hallen der wortspiele ein Smiley[addsig]

masterofdisaster666
04.09.2008 22:56

als ob frauen nicht eh schon genug unfälle bauen... jetzt machen die ganzen "fans" von denen, dass bestimmt noch nach Smiley

  • zuletzt am 13.07.2014 11:14 Uhr von buether
    in Archiv: Rock am Ring
  • zuletzt am 17.08.2011 16:08 Uhr von Valmont
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 12.08.2009 22:00 Uhr von Deekayone
    in Konzerte & Tourneen