Fräulein Wunder - Fräulein Wunder

Fräulein Wunder Forum: Diskussionen zu Fräulein Wunder

eröffnet von NoelGallagher am 07.08.2008 22:57 Uhr
111 Kommentare - zuletzt von masterofdisaster666

nikroxTopfGambrishstonedhammerValmontroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

111 Kommentare
« Seite 3 von 5 »
Valmont
Valmont
19.08.2008 18:03

Zitat:
HR


PWD-Submission schrieb:
deine mutter findet mich auch gut!
HR

PWD, deine pissige art ist unter aller sau. oder ist mal wieder dein neffe am pc gewesen? verhalt dich mal deinem alter entsprechend..

[addsig]

PWD-Submission
20.08.2008 09:12

lol!!!

dann soll der sich seine dummen sprüche sparen...

aber paßt schon

MOD SUCKS und gut is....

GraveDog
20.08.2008 09:17

oh mann....

is ja wie im KIndergarten hier.
könnt ihr uns nicht nen Gefallen tun und euch einfach gegenseitig auf die BL setzen? Smiley

ka_nixon
20.08.2008 09:48

PWD du wolltest doch gehen und dir mit deinem RR-shirt den arsch abwischen oder nicht? Smiley

frankterhart
20.08.2008 09:56

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:
könnt ihr uns nicht nen Gefallen tun und euch einfach gegenseitig auf die BL setzen? Smiley
HR

mod hat pwd auf der Blacklist und ist dieses Mal trotzdem mit dummen Spruch angefangen. Smiley


Smiley
[addsig]

DaHero
20.08.2008 10:11

Ist schön, dass ihr alle wiewder auf ihneinsteigt und ihm dadurch genau die Aufmerksamkeit zukommen lasst, die er anscheinend hier so verzweifelt sucht. Mit dieser Taktik wird man solche Leute nicht los. Smiley

Gerry
20.08.2008 10:13

ich muss zugeben, das pwd nichts gesagt hat. er hat nur seine meinung zu fräulin wunder gegeben.

der doofe spruch kam leider von mod.

Valmont
Valmont
20.08.2008 10:28

oh man. hier mal für alle:

Fräulein Wunder MySpace Special 2


NEEEIIINNN.. is ja garnich aufgesetzt ! Ü-Ü-ÜBERHAUPT NICH ! Smiley

hört mal bei minute 3:15:
die songstelle "wir spielen mit dem feuer, wir spielen mit dem feuer, wo ist das benzin, hey hey"

erinnert ja nur GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ wenig an das hier:
Feuer (Musikvideo)



was sagt uns das?

GENAU ! .. Das:





[addsig]

effect_nerd
30.08.2008 23:03

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
Als ob es nicht genug Berufliche alternativen in Deutschland gebe.
Wir haben nicht umsonst soviele Laternen.
HR

Diesen Kommentar finde ich absolut nicht lustig und ich habe garantiert nicht zwei Minuten gelacht!
Nur damit mir hier niemand was vorwerfen kann.
Fräulein Wunder sind eine ernstzunehmende Band die alle Songs selbst schreibt, da geht alles superehrlich über die Bühne und die Mädels haben hart dafür gearbeitet. Für den Videoshoot mussten sie sogar um 5 Uhr aufstehen!!!!!!!11elf
Schämt euch!

Und so...

Der Tobi

masterofdisaster666
30.08.2008 23:19

Zitat:
HR


effect_nerd schrieb:
[quote]
Deekayone schrieb:
Als ob es nicht genug Berufliche alternativen in Deutschland gebe.
Wir haben nicht umsonst soviele Laternen.
HR

Diesen Kommentar finde ich absolut nicht lustig und ich habe garantiert nicht zwei Minuten gelacht!
Nur damit mir hier niemand was vorwerfen kann.
Fräulein Wunder sind eine ernstzunehmende Band die alle Songs selbst schreibt, da geht alles superehrlich über die Bühne und die Mädels haben hart dafür gearbeitet. Für den Videoshoot mussten sie sogar um 5 Uhr aufstehen!!!!!!!11elf
Schämt euch!

Und so...

Der Tobi
[/quote]

SmileySmileySmiley Smiley 5uhr aufstehen Smiley

Deekayone
30.08.2008 23:26

Ich würde ja zu gerne mal sehen, wie Jennifer von Jennifer Rostock allen 4 Wunderpuppen in den ... tritt.

Wäre immerhin eine veranstalltung von FW, für die ich zahlen würde.

Ich möchte nochmal betonen, das es echt schade ist, das wir hier keinen "Fan" mehr haben, der sich zur wehr setzt, bzw. die "band" verteidigt.

DaHero
30.08.2008 23:44

Die neue DMAX Werbung enthält tolle Musik von den Mädels, jetzt find ich die auch toll. Smiley

Deekayone
30.08.2008 23:46

Zitat:
HR


DaHero schrieb:
Die neue DMAX Werbung enthält tolle Musik von den Mädels, jetzt find ich die auch toll. Smiley
HR

War das ein angebot? Smiley

Deekayone
31.08.2008 00:37

So war das jetzt eigentlich nicht gemeint, eher ob du die rolle des Fräulein Wunder fans einnehmen möchtest ?! SmileySmiley

effect_nerd
31.08.2008 01:24

In manchen Foren würde jetzt jemand einen Bären posten, ich denke wir sollten dann doch bei der Band bleiben.

Bratmaxe88
01.09.2008 17:16

ich glaube der bär war gemeint Smiley



viel spaß mit der methode die ganze band einzufangen Smiley

blinkel
02.09.2008 09:13

gestern sind die armen Mädels auf VIVA mit ihrem Auto in den Graben gefahren Smiley Wurden aber von ner harten Metalband wieder rausgezogen..^^

Kaan
Kaan
02.09.2008 10:02AdminSupporter

oh man... das ist doch sicher genauso schlecht gestellt wie Putin, der das Kamerateam vor einem wilden angreifenden Tiger gerettet hat... Smiley[addsig]

  • zuletzt am 13.07.2014 11:14 Uhr von buether
    in Archiv: Rock am Ring
  • zuletzt am 17.08.2011 16:08 Uhr von Valmont
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 12.08.2009 22:00 Uhr von Deekayone
    in Konzerte & Tourneen