Wacken Open Air 2009

eröffnet von David am 04.08.2008 11:34 Uhr
1.048 Kommentare - zuletzt von MrElke

1.048 Kommentare
« Seite 39 von 42 »
Henning
26.07.2009 07:20Supporter

7 Uhr? Prima Smiley
Das ist sicher nen Tippfehler... wartet ab, bis der mächtige Dirk spricht. (Stoni taucht eh erst um 7 auf)

Pavillon ist wie schon 70 Seiten vorher gesagt, dabei.
Bier ist gekauft, Kohle hab ich auch etwas mehr mit, sonst noch was, was ich euch an Stauraum abnehmen kann?

Ansonsten zum Angeben:

-2 CO2 Feuerlöscher (also flüssiges Trockeneis)
-Heavy Metal Plastic Box für allerlei Unfug und zum Setzen
-Und ich versuche was zum Meiern mitzunehmen.


Wenn jemand nen Eimer hat zum Wasserholen, in angmessener Größe...
Hat jemand was zum Werfen? Stoni und mir is doch immer langweilig. Mein MiniFootball ist leider im Arsch.



inemine
26.07.2009 08:06

So, ich mach mich in ner halben Stunde oder so auf den Weg an die Ostsee Smiley Bis denne!

Chainz
26.07.2009 15:48

Neben Anthrax steht wohl auch noch der Auftritt von Machine Heqad auf wackligen Beinen, nachdem Phil Demmel beim Sonisphere in Finnland wieder zusammengebrochen ist.

Auch nicht sicher ist, ob Candace bei Walls Of Jericho dabei sein wird, da ein Freund von ihr verstorben ist. Die Band sprach zwar davon, dass sie die nächsten 6 Gigs nicht dabei wäre (Wacken wäre Nr.7), aber sicher ist das auch nicht wirklich.

Katee
26.07.2009 15:55

Smiley
ich hoffe einigen ringrockern bei Wacken zu begegnen Smiley Bei uns gehts in 3 Stunden los

Smiley

MrElke
26.07.2009 15:57

ohyeaaah bald gehts los Smiley

boah wenn woj nicht kommen, fänd ich extrem schade :/ auf die freu ich mcih sehr

Chainz
26.07.2009 16:01



MrElke schrieb:
ohyeaaah bald gehts los Smiley

boah wenn woj nicht kommen, fänd ich extrem schade :/ auf die freu ich mcih sehr



Kommen werden sie...Frage ist nur, ob Candace dabei ist oder ein Gast.

Erthos
26.07.2009 16:12

die kommen auf jeden fall!
das mit machine head find ich richtig scheiße! bin mal gespannt was raus wird!

StonedHammer
StonedHammer
26.07.2009 17:31Admin

Smiley

nimm meine (unwissende) meinung zurück, dennoch käse wenn se nich kommen soltlen.


@ henning
stimmt, aber vorallem da justme nich vorher anreisen kann Smiley

eimer hab ich (20l oder so) aber glaub nich des des noch ins auto passt Smiley wenn de doch so mit platz angibst, nimm nen putzeimer mit Smiley

bringen wacken quartett mit *g un sonst zockt ihr doch eh flunkyball. außerdem noch circlepoolpit un soSmiley



@ liste
des große partyzelt von abfuck is ja auch raus, aber mit 3 pavillions ist des eh ausreichend Smiley



tacu
26.07.2009 17:46

HILFE NOTFALL!!! Smiley

unsre autos sind gepackt und morgen solls los gehn...

aber der typ der gemeint hat wir können in sein strandhaus an der nordsee für 2 nächte ist abgesprungen oO

jetzt suchen wir ne übernachtungsmöglichkeit. wenigstens für montag auf dienstag.

am besten einfach ein zeltplatz. unsre mädels wollen natürlich am liebsten an die nordsee ^^

kennt ihr nen platz der nicht so zu weit von wacken entfernt ist? schnelle antworten sind gold wert Smiley

hobie
26.07.2009 17:50



StonedHammer schrieb:
Smiley

mh soll mal lieber anfangen weniger drogen (auch alk mitgezählt) zu scih nehmen.. langsam tut mir des mehr leid für den, sondern geht mir auf die nerven..






Es ist nicht das erste Zusammenbruch von Phil Demmel während eines Auftritts. Er leidet unter einem seltenen Phänomen namens kardiale Synkope. Dabei schafft es das Herz ab und zu für einige Momente nicht ausreichend Blut ins Gehirn zu pumpen. Die Sauerstoffunterversorgung zieht eine vorübergehende Ohnmacht nach sich. Ende letzten Jahres mussten Machine Head zwei nachfolgende Konzerte mit Slipknot absagen, weil Demmel zum Ende des Sets in Sheffield hin zusammenbrach.


http://festivalisten.de/naechster-wackelkandidat-am-wacken-machine-head-gitarrist-kollabiert-bei-sonisphere-finland/

StonedHammer
StonedHammer
26.07.2009 17:59Admin

ok, des hatsch net so genau gewußt, ich zieh meine aussage zurück, kenn die jungs ja nicht um jetzt noch zu sagen, ob er sich dementsprechend dieser krankheit "gesund" verhält.


Henning
26.07.2009 18:14Supporter



tacu schrieb:
HILFE NOTFALL!!! Smiley

unsre autos sind gepackt und morgen solls los gehn...

aber der typ der gemeint hat wir können in sein strandhaus an der nordsee für 2 nächte ist abgesprungen oO

jetzt suchen wir ne übernachtungsmöglichkeit. wenigstens für montag auf dienstag.

am besten einfach ein zeltplatz. unsre mädels wollen natürlich am liebsten an die nordsee ^^

kennt ihr nen platz der nicht so zu weit von wacken entfernt ist? schnelle antworten sind gold wert Smiley



st. peter ording ist um die ecke. da gibts genug. halt zu touristenpreisen

und wetter ist nicht urlaubswürdig derzeit Smiley

TheNU666
26.07.2009 18:46

Eckernförde , meine alte Heimat *schnief* Schöner Strand, super Übernachtungsmöglichkeiten, Fahrtzeit nach Wacken, ca. 60 Minuten, nur Landstraße ... aber DIREKT an der Ostsee ..sogar ne Juhe ist dort, von Dort weg zum Strand ca. 10 Minuten zu Fuss !!!

tacu
26.07.2009 21:34

ok danke für die tips. habs mir mal im navi gespeichert. angepeilt hab ich jetzt nen campingplatz an der nordsee. da scheint was frei zu sein (angerufen) und nur 40 minuten bis wacken.

werden irgendwo unterkommen Smiley

und ich sag mal tschööö sehn uns in wacken Smiley

JustMe
27.07.2009 14:28



Henning schrieb:
(...)
Wenn jemand nen Eimer hat zum Wasserholen, in angmessener Größe...
Hat jemand was zum Werfen? Stoni und mir is doch immer langweilig. Mein MiniFootball ist leider im Arsch.



Jetzt fehlt mir wieder der Kotzsmilie... Wenn etwas zerstört ist, kann man auch sagen: "etwas ist am Arsch..." Naja Egal und die Nachfrage in welchem Ar*** der nun gelandet ist spar ich mir auch mal...

Zum Werfen haben wir in der Tat noch was dabei... Ein luftiges Soft-Dart-Spiel!

Smiley

Erthos
27.07.2009 16:34

keine ahnung ob ihr das schon wisst aber freiwild wird wohl am mittwoch eine secret show spielen! hab noch nicht ganz herausgefunden wo genau die ist aber das will ich mir auf jeden fall anschauen!

Henning
27.07.2009 17:02Supporter

Die Phrase "ER lecke mich am Arsche" kommt aus dem Götz von Berlicheningen von Schiller.
Norddeutsch wird aber im verwendet.

Soviel zur Bildungsrunde.

Nun zur Lage der A1:
Laut SMS von Ina ist ab Wuppertal Baustelle bis nach Hamburg. Also etwas mehr Zeit einplanen.

Und am Ende das Wetter:
windig ca. Windstärke 4 und sonnig, da wird der saftigste Acker in Minuten trocken.
Es soll ungefähr so bleiben, kann aber abends mal gewittern. Nachttemperaturen unter 15 Grad.

Nun gebe ich weiter an die Kollegen im Studio 1.

martinzinnecker
27.07.2009 17:09



Henning schrieb:

Nun zur Lage der A1:
Laut SMS von Ina ist ab Wuppertal Baustelle bis nach Hamburg. Also etwas mehr Zeit einplanen.



Das hört sich ja ekelhaft an

alex-der-grosse
27.07.2009 17:13

naja immer nur zur hälfte, immer abwechselnd 6 km baustelle 6 km "freie fahrt"

martinzinnecker
27.07.2009 17:16

jo wuppertal bis hamburg ist aber ein stück...

gibts eigentlich noch diese ekelhaft baustelle um wuppertal?

boah was hab ich die fahrerei da hin immer gehasst, wenigstens gehts einigermaßen wenn man nachts fährt...

StonedHammer
StonedHammer
27.07.2009 17:55Admin



Erthos schrieb:
nachts müsste man doch eigentlich freie fahrt haben oder nicht?



vermutlich nicht wenn du auf der piste ist Smiley

alex-der-grosse
27.07.2009 20:50

boah hab grad ein wacken band gesehen, das war super hässlich, gelb-beige irgendwie, nur der Stier war gold

JustMe
27.07.2009 22:54



Anthrax sagen W : O : A-Auftritt ab
27.07.09 20:00 - Alter: 1 Minuten - Von: WackenHelge



Liebe Metalheads,

leider müssen wir Euch mitteilen, dass Anthrax trotz intensiver Bemühungen nicht mit John Bush auf dem W : O : A auftreten werden. Aufgrund dieses Ausfalls gibt es ein paar kleine Änderungen in der Running Order: HEAVEN & HELL werden auf der True Metal Stage spielen, im Anschluss an die Metal Hammer Awards. Auf der Party-Stage wird es um 18.30 Uhr eine Secret Show geben, danach spielen The Boss Hoss und Lacuna Coil.
Am Mittwoch wird es um 19.15 Uhr eine Secret Show auf der WET-Stage geben. Seit gespannt, wer es sein wird.

Euer
W : O : A Team




Quelle:
web.wacken.com/de/woa2009/main-news/news/ansicht/article/anthrax-sagen-woa-auftritt-ab/

Anzeige
Anzeige