Wacken Open Air 2009

eröffnet von David am 04.08.2008 11:34 Uhr
1.048 Kommentare - zuletzt von MrElke

1.048 Kommentare
« Seite 38 von 42 »
Erthos
23.07.2009 18:21



WhiteFang schrieb:
YEAAHH ^^

Die erste Karte ist eben in Ebay weggegangen.. für 120 Smiley

in den letzten 4 Sekunden.. Was ein Suff ^^


glückwunsch Smiley hätt ich nicht gedacht Smiley
wir berichten dann wie das festival so war Smiley

WhiteFang
23.07.2009 18:23

Okay.. also die eine ist nicht weggegangen..

Wer noch eine will/braucht mach mir ein Angebot =)

WhiteFang
23.07.2009 18:29

Ja.. ich find es ja selbst schade, dass ich nicht hinkann.. -.-

Aber nächstes Jahr DEFINITIV ^^

Erthos
23.07.2009 18:30

3 posts nacheinander...nicht schlecht Smiley

verschenk dein letztes ticket doch...wäre doch eine gute tat Smiley

WhiteFang
23.07.2009 18:32

Sorry, wegen dem Spam.. Ich denk manchmal nicht nach, was ich alles sagen will Smiley


Naja.. Verschenken.. Ich würde mich auch drüber freuen.. aber 135 Euro einfach so verschenken tut dann doch ganz schön weh ^^

Henning
23.07.2009 18:54Supporter

Dann editier doch, da mußt du nicht immer posten.
Sorry, wir haben hier wichtigeres zu tun, als deiner Story mit jedem Schritt zu folgen.

Maybe TWITTER?


Wir organisieren unseren Trip nach Wacken hier, könntest du bitte einfach woanders viel posten?

ZeRoX
23.07.2009 20:01



Henning schrieb:
[quote]
ZeRoX schrieb:
ma schaun, vielleicht schau ich beim beim Ringrocker camp vorbei bei euch Smiley Paar haben mich ja au schon am ring erkannt



Sorry wir haben offizielle Besuchszeiten, außerhalb dieser Zeiten können wir leider keinen Besuch empfangen und man muß unbepsaßt das Camp verlassen.

Öffnungszieten Sonntag 12 Uhr- Mittwoch 10 Uhr.
[/quote]

ach du das ist kein ding. ichfahr eh sonntag vormittag hier weg das ich sonntag abend schon oben bin Smiley
Brauch ja gute 8 stunden bis ich oben bin

Henning
23.07.2009 21:05Supporter

Zerox. Wir sind dann noch nicht da Smiley Mittwoch morgen schon so langsam, aber sicher nicht eher.

Liebe Metalheads,

wie auch schon im Forum diskutiert, haben sich ANTHRAX von ihrem Sänger Dan Nelson getrennt und haben deshalb bis auf weiteres fast alle kommenden Termine abgesagt.
Trotz allem steht noch nicht fest, dass der ANTHRAX Auftritt beim WSmiley:A definitiv ausfällt.
Wir sind im Moment in Verhandlungen und bemühen uns um eine Kooperation mit EX-Sänger John Bush und der Band. Hier können wir allerdings noch keine Wasserstände vermelden.
Wir hoffen in eurem Sinne zu handeln.

Euer
WSmiley:A Team


Hoffnung.

Marx
24.07.2009 11:20



kommt noch wer nicht auf die wacken-seite? komischerweise geht das forum bei mir.. Smiley

Chainz
24.07.2009 11:25



Marx schrieb:


kommt noch wer nicht auf die wacken-seite? komischerweise geht das forum bei mir.. Smiley



Nö, komm auch seit heute Morgen nicht mehr drauf.

Marx
24.07.2009 11:26



man, wollte doch noch schnell vorm urlaub ein paar pläne farbig ausdrucken Smiley

naja, hauptsache das wetter wird gut Smiley

StonedHammer
StonedHammer
24.07.2009 11:42Admin

des prob hab ich schon länger mit derren page.. najo, denke wir kaufen uns eh wieder programmheftchen, des hat nur nen euro oder 2 gekostet und alles wichtige steht drin! lief damals direkt einer beim einweisen vom parkplatz mit rum.


marx wo zeltest du denn?

Marx
24.07.2009 12:13


wir campen auf R (reservierte Fläche). haben ne Gruppe von etwa 100 leuten (Valhalla Camp Cologne)

vielleicht stolpern wir uns ja wieder übern weg Smiley

StonedHammer
StonedHammer
24.07.2009 13:00Admin

uiuiui Smiley hab ihr nen eingangstor? Smiley

is des keine vorabgebuchte fläche, achne da muss man jetzt 150 leuts für haben? Smiley


Marx
24.07.2009 13:49



StonedHammer schrieb:
uiuiui Smiley hab ihr nen eingangstor? Smiley

is des keine vorabgebuchte fläche, achne da muss man jetzt 150 leuts für haben? Smiley






na die Campreservierung für gruppen ab 50. die landen alle auf R

haben ne camp-flagge soweit ich weiss und nen fallschirm als pavillion Smiley

StonedHammer
StonedHammer
24.07.2009 15:04Admin

stimmt *g

un da liets man auch direkt eine "gute" news:



Liebe Metalheads,

wie auch schon im Forum diskutiert, haben sich ANTHRAX von ihrem Sänger Dan Nelson getrennt und haben deshalb bis auf weiteres fast alle kommenden Termine abgesagt.
Trotz allem steht noch nicht fest, dass der ANTHRAX Auftritt beim WSmiley:A definitiv ausfällt.
Wir sind im Moment in Verhandlungen und bemühen uns um eine Kooperation mit EX-Sänger John Bush und der Band. Hier können wir allerdings noch keine Wasserstände vermelden.
Wir hoffen in eurem Sinne zu handeln.




edit sagt seite is jetzt schon wieder off, sollen mal nen größeren server besorgen Smiley

JustMe
25.07.2009 01:08

Im übrigen wurde das Running Order Tool endlich mal aktualisiert:
http://sommernachtstrauma.com/woa2009/

Smiley

Henning
25.07.2009 03:24Supporter



StonedHammer schrieb:
stimmt *g

un da liets man auch direkt eine "gute" news:

[quote]
Liebe Metalheads,

wie auch schon im Forum diskutiert, haben sich ANTHRAX von ihrem Sänger Dan Nelson getrennt und haben deshalb bis auf weiteres fast alle kommenden Termine abgesagt.
Trotz allem steht noch nicht fest, dass der ANTHRAX Auftritt beim WSmiley:A definitiv ausfällt.
Wir sind im Moment in Verhandlungen und bemühen uns um eine Kooperation mit EX-Sänger John Bush und der Band. Hier können wir allerdings noch keine Wasserstände vermelden.
Wir hoffen in eurem Sinne zu handeln.




edit sagt seite is jetzt schon wieder off, sollen mal nen größeren server besorgen Smiley


[/quote]

Edit sagt, daß du nen Blindfisch bist.

Siehe mein Psot von vorgestern.

Ich sammel noch Bestellungne bis morgen 14 Uhr zum Einakufen.. DIRK ran mit die Orders Smiley Stoni brauchste was? Astra bring ich keins mit!

Erthos
25.07.2009 15:48

sorry aber ich muss leider absagen Smiley werd nicht am camp teilnehmen...
wir treffen und mittwoch morgen um 8 uhr mit den anderen beiden die wir beim wacken rocks seaside kennengelernt haben! tut mir leid Smiley
aber die chancen stehen ja gut dass wir auf einen campingplatz kommen...dann werd ich euch 100 pro besuchen kommen Smiley



ZeRoX
25.07.2009 21:52

so und ich verarschied mich, morgen früh um 8 geht die reise ins Holy Wacken Land los

ein dreufach kräftiges "WELCOME TO HELL"

JustMe
25.07.2009 23:08

"kleines" rr-camp :

- icedk + friends
- madsteven, moni & stoni
- JustMe & Kotzblume + 7
- henning
- inemine + 1
---
17

nicht save oder extern:
- abfuckjoe + x (möglichweise 3, entscheidet sich evtl. Do)
- chainz + 1 (allerdings nur auffem gelände, da kein zelten)

Treffpunkt: Gegen 7:00 Uhr (PÜNKTLICH!!!) am Autohof Tornesch, A23, Ausfahrt 15


Zubehör:
- 2-5x Pavilion 3*3 (stoni, justme, henning?)
- Pavilion besitzt Seitenteile (stoni)
- 2x Todespool v.2 (icd-dk, justme)
- 1x Absperrband (justme)
- 1x Höhlenanlage (ice-dk)
- 1x Fahnen(zeltstangen)mast + rr-Fahne (stoni)
- 1x Schwenkgrill (stoni)
- + weiteren (10€) Grill (JustMe)
- Kohle (sorgt jede Gruppe/Auto selbst für)
- kleiner Rundtisch (justme)
- falls es klappt und gewünscht ist: 4 x 10m Partyzelt (abfuck.joe)

Hab dann mal den Fahnenflüchtigen Erthos aus der Liste genommen... Und ersetze ihn dann mal mit dem 10€-Grill... Smiley

Anzeige
Anzeige