Held der Woche

eröffnet von Letric am 24.07.2008 16:48 Uhr
135 Kommentare - zuletzt von Doink

135 Kommentare
« Seite 2 von 6 »
mopsmolch
15.10.2008 10:54

Das sich das Programm der öffentlich-rechtlichen Sendern aber an den Quoten stark orientiert, verfehlt das eigentliche Ziel!
Natürlich weiß ich, dass viele Informationssendungen nicht mehr sehen möchten, es ist aber ein Jammer, dass sich ARD und ZDF darauf einlassen!

Denn diese Sender sind nicht auf die Einschaltquote angewiesen, deswegen werden ja Gebühren verlangt.

Wenn sie sich aber dennoch beugen und Abklatsche der Privatsender ausstrahlen und fast ununterbrochen sinnlose Unterhaltungssendungen zeigen, dann ist das ja schön und gut, verdient aber nicht mehr ein bildender Sender genannt zu werden.

Und ich kann nur sagen, dass es, meiner Meinung nach, auch kaum noch einen anderen Sender gibt als Arte, der ein breites, aber interessantes, Spektrum von Sendungen ausstrahlt.

ARD und ZDF sind zu Unterhaltungsclowns der älteren Generation geworden, denn wer sonst guckt sich Florian Silbereisen, Kochshows , Telenovelas wie ,,Rote Rosen'' und den Fernsehgarten an?

Oberholzklauer
15.10.2008 11:10

Zitat:
HR


mopsmolch schrieb:
ARD und ZDF sind zu Unterhaltungsclowns der älteren Generation geworden, denn wer sonst guckt sich[...], Kochshows ,[...]an?
HR

Smiley jetzt habe ich die Gewissheit wirklich zum alten Eisen zu gehören Smiley[addsig]

Topf
Topf
15.10.2008 11:24

Zitat:
HR


mopsmolch schrieb:
Und ich kann nur sagen, dass es, meiner Meinung nach, auch kaum noch einen anderen Sender gibt als Arte, der ein breites, aber interessantes, Spektrum von Sendungen ausstrahlt.
HR
DMAX? [addsig]

Emperor
15.10.2008 11:48

Arte bekommt es ja sogar hin Gangsta-Rap in Dokus einzubauen und dabei immer noch seriös zu bleiben, so geschehen gestern in der Sendung "Schwarz und Stolz" aber Sendungen die wirklich interessant sind kommen leider immer häufiger Nachts

StonedHammer
StonedHammer
15.10.2008 12:38Admin


Zitat:
HR


mopsmolch schrieb:
ARD und ZDF sind zu Unterhaltungsclowns der älteren Generation geworden, denn wer sonst guckt sich[...], Kochshows ,[...]an?
HR
Zitat:
HR

Oberholzklauer schrieb:
Smiley jetzt habe ich die Gewissheit wirklich zum alten Eisen zu gehören Smiley
HR

Smiley

Topf
Topf
05.11.2008 12:45

Smiley Steinmeiers Frau springt für ihren Mann ein

Zitat:
HR

Ungewöhnliche Initiative von Frank-Walter Steinmeiers Ehefrau: Weil der SPD-Spitzenkandidat seine Gäste stundenlang warten ließ, trug schließlich seine Gattin die geplante Rede vor. Als Steinmeier schließlich doch noch auftauchte, fiel sein Erscheinen zunächst nicht groß auf.
HR

Kes
Kes
14.11.2008 16:02

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass die Platzierung der Meldung in genau DIESEM Fred als Ironie zu vertehen ist Smiley

Mann mit7,67 Promille aufgelesen
Zitat:
HR

Da staunten die Beamten in Stralsund nicht schlecht: Als sie einen polizeibekannten 44-Jährigen, der vor einer Gartenanlage lag, zum Pusten antreten ließen, zeigte das Testgerät 7,67 Promille an - ein Wert, der normalerweise tödlich ist.
HR
Smiley was muss man dafür alles schlucken Smiley

Topf
Topf
21.01.2009 15:30

Etwas verspätet, sollte aber trotzdem noch Erwähnung finden:

Weiss ja wohl jeder, wer das ist^^

Topf
Topf
26.01.2009 16:06

Klein, aber oho!

Mutiger Angestellter verhindert Überfall
Zitat:
HR

Blaufelden - Ein Überfall auf die kleinste Bank Deutschlands in Blaufelden ist am einzigen Mitarbeiter des Instituts gescheitert. Er wehrte sich am Freitag gegen zwei Maskierte, die mit lautem "Überfall"-Geschrei auf ihn zustürmten, teilte die Polizei am Montag mit. Der mutige Mann "hatte noch etwas zu erledigen und wollte gerade abschließen, als die Täter ihm im Hinterhof auflauerten", sagte ein Polizeisprecher. Als er sie weg drückte, versetzten sie ihm einen Schlag auf den Kopf. Der Banker fiel eine Treppe hinunter und verletzte sich leicht. Die Maskierten ergriffen unerkannt und ohne Beute die Flucht.
HR

Topf
Topf
04.03.2009 12:15

Patrick, 15, rettet sich vor dem Erfrieren

Zitat:
HR

Als seine Klasse beim Skifahren in einen Schneesturm geriet, landete der 15-jährige Patrick abseits der Piste im Nirgendwo. Statt in Panik auszubrechen, bewies der Schüler Nervenstärke. Gummibärchen, Schneewasser und eine gute Idee retteten ihm das Leben.
HR[addsig]

nima
15.06.2009 23:27AdminSupporter

meine cousine. sie war am tag der bekanntgabe des neuen iranischen präsidenten mit der familie meiner mutter demonstrieren. sie und andere wurden von den basij-milizen bedroht und verfolgt. als meine cousine einen von denen alleine auf der straße gesehen hat, ist sie auf ihn zugelaufen und hat den typen grün und blau geschlagen Smiley

Ming
15.06.2009 23:33

Smiley


Ehm, du hast also Verwandte im Iran? Smiley


versuche nur gerade die Zusammenhänge zu verstehen. Smiley

Kaan
Kaan
15.06.2009 23:49AdminSupporter

wie alt ist deine Cousine? am Anfang deines Posts hab ich irgendwie an ein jüngeres Mädchen gedacht - aber das Ende wollte dann nicht so ganz zur Vorstellung passen... Smiley[addsig]

nima
16.06.2009 00:34AdminSupporter

@ming
ja hab familie dort.

@ slipi
meine cousine ist 28. ich find einfach die vorstellung so geil. sie, 1,60m und vielleicht 50 kg, geht hin und schlägt einen 1,80-typen, der wahrscheinlich 80kg wiegt, nieder

Anzeige
Anzeige