The Verve - Forth

The Verve Forum: Diskussionen zu The Verve

eröffnet von schlippen am 10.07.2008 13:50 Uhr
18 Kommentare - zuletzt von

stonedhammerValmontTopfkesKaanGambrish
Gambrish und weitere Nutzer sprechen darüber

schlippen
10.07.2008 13:50

Tracklist:
01. "Sit And Wonder"
02. "Love Is Noise"
03. "Rather Be"
04. "Judas"
05. "Numbness"
06. "I See Houses"
07. "Noise Epic"
08. "Valium Skies"
09. "Columbo"
10. "Appalachian Springs"

Video zur ersten single "Love is noise", die Richard Ashcroft bei Rock am Ring als "the new symphony" ankündigte:
http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&VideoID=2121640587

Den Song gibts auch bei myspace zu hören.
Die Single erscheint am 30.Juli, das Album am 22.August, bin schon sehr gespannt.

Wurzelpeter
10.07.2008 13:53

das cover schaffts glaub ich in meine top 10 liste der besten albumcover ever.
bin gespannt aufs album.


10.07.2008 17:43

Cool Smiley
Jetzt bitte ne schöne Tour nach dem Album! Und Deutschland nicht vergessen Smiley Smiley

Pinkpop-Auftritt ist in bester Erinnerung!

schlippen
12.08.2008 20:26

album ist scheinbar geleakt. Hab bis jetzt "judas" gefunden, sehr entspannt, aber sehr schön wie ich finde.

"love is noise" ist auf platz vier der uk-single-charts eingestiegen und wird auch schon auf bayern 3 im radio gespielt. vielleicht wirklich ein comeback-hit.
auf jeden fall ein toller spätsommer/herbst mit the verve und oasis!

schlippen
14.08.2008 10:07

"Judas" wächst und wächst, toller song!

Allerdings gabs in Japan wohl schon wieder bandinterne Probleme:

Ashcroft unterbricht the drugs don't work:
http://www.youtube.com/watch?v=eE7d_9l9uNY&feature=related

McCabe wirft Gitarre auf den Roadie, Ashcroft bläst ihm Rauch ins Gesicht und verschwindet mitten im vorletzten Lied "Bittersweet Symphony":
http://www.youtube.com/watch?v=eE7d_9l9uNY&feature=related


Außerdem hat sich McCabe nach dem Gig backstage irgendwo die Hand verletzt..., so dass sogar die Auftritte am Wochenende bei den V-Festivals in Frage gestellt wurden. Diese sollen aber stattfinden. Hatt schon fast was Gallagher-haftes.

Wär trotzdem schade, wenn da schon wieder Schluß sein sollte, weil die ersten Lieder des Albums doch großes versprechen und ich mich eigentlich schon auf eine D-tour gefreut habe.

cyberwiesel
23.08.2008 01:04

Zitat:
HR


cyberwiesel schrieb:
SmileySmileySmiley

Da freu ich mich drauf
HR


Heute Kinder wirds was geben, tralala Smiley

Eigentlich schon gestern, bin aber nicht mehr dazu gekommen sie mir käuflich zu erwerben.[addsig]

Emperor
23.08.2008 11:33

Liegt seit gestern bei mir,aber ich bin noch gar nicht wirklich zum hören gekommen,wird heute aller Vorraussicht nach auch nicht klappen

Emperor
27.08.2008 12:48

Hab ich eigentlich schon erwärt wie obergeil dieses Album ist? Der absolute Burner, hätt ich vorher nicht gedacht, überaus positiv überrascht

Deekayone
27.08.2008 12:51

Wird sicherlich in den nächsten wochen auch in meinem einkaufskorb landen.

Emperor
27.08.2008 12:53

Lohnt sich in jedem falls, ist sehr ruhig aber zum chillaxen ist das eins der geilsten Alben überhaupt


03.10.2008 19:08

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
BOMBEN Platte! Wird unter meine Top 5 kommen im Jahr 2008!
HR

Weil ich es gerade wieder gehört habe und jetzt nochmal...meine Meinung hat sich nicht geändert.


Smiley