Hurricane/Southside Festival 2009

eröffnet von LiamGallagher am 05.07.2008 23:15 Uhr
2.888 Kommentare - zuletzt von nima

2.888 Kommentare
« Seite 113 von 116 »
Stebbard
23.06.2009 18:38

im Gegensatz zum Hammer erfüllen Konserven und Heringe aber einen Campingzweck.

GraveDog
23.06.2009 18:40

unseren Gummihammer haben die noch nirgends einkassiert.
Ansonsten kommt der einfach mit in die Zelttasche und fertig....

Knuuudi
23.06.2009 19:00



GraveDog schrieb:
Ansonsten kommt der einfach mit in die Zelttasche und fertig....


rat mal wo wir unsern hatten Smiley


23.06.2009 19:06

Ist ja auch die Frage ob es wirklich ein Gummihammer war.
Zeltdiebstähle sind mir persönlich zum Glück noch nicht passiert, aber das frustriert sicherlich sehr.[addsig]

clime
23.06.2009 19:19Supporter

Vielleicht nächstes Mal einfach mit nem Gummihammer probieren. Aber deshalb nicht mehr zu einem Festival zu fahren, ist schon eine leicht übertriebene Aktion.

Das Klauen aus dem Zelt ist natürlich wesentlich prägender, aber dafür kann das Festival nichts. Und klar hätte der Security anders reagieren können (darüber würde ich mich an eurer Stelle auch aufregen), aber meine Güte, Menschen sind verschieden und nicht immer freundlich. Im Übrigen ist bei Diebstahl die Polizei der Ansprechpartner.

Edit sagt mir noch, dass du mit deiner Gesamteinschätzung eigentlich schon Recht hast - das Festival wird durch die Reaktion der "Angestellten" schon sehr geprägt. Aber wie eben schon geschrieben, nächstes Jahr haste vielleicht ne hübsche Blondine, die deine Anzeige sehr gerne an die Polizei weiterleitet.........

Phanthomas
23.06.2009 20:11

LOL Hammerverbot SmileySmileySmileySmiley

Ich hatte meinen netten Kumpel Gummihammer mit, hätte ihn zwar an sich nich gebraucht, aber sicher ist sicher, es soll ja Zeiten geben, in denen das liebe Hurricane seinem Namen alle Ehre macht.

Aber ich hätte eh absolut alles was in ne Sporttasche passt mit auf den Camp nehmen können, da ich nich kontrolliert wurde. War grade so viel los da als ich ankamSmiley

ass123
23.06.2009 20:25

also ich hatte meinen Lattenhamer dabei.
Ich wurde jedoch auch nicht untersucht. Bei nem kumpel wurde die Tasche kontrolliert und die Schisha wurde nicht gefunden.

Phanthomas
23.06.2009 20:30



ass123 schrieb:
also ich hatte meinen Lattenhamer dabei.
Ich wurde jedoch auch nicht untersucht. Bei nem kumpel wurde die Tasche kontrolliert und die Schisha wurde nicht gefunden.



Die darf man auch nich mitnehmen?

Man kann sich auch lächerlich machenSmiley

Knuuudi
23.06.2009 20:59

@clime
Das war nen Gummihammer, ziemlich genau so einer:


Und übetrieben ist nichts! Der erste Eindruck zählt nunmal und es gibt noch andere Festivals auf der Welt! Smiley

Waren übrigens auf C3 (nähe vom Pisswürfel / Bierdosenkrieg^^)

Phanthomas
23.06.2009 21:03



GraveDog schrieb:
kein Glas eben....



Naja, beim Nutellaglas sagen sie ja auch nix, steht doch explizit auf der HP mein ichSmiley

clime
23.06.2009 21:30Supporter



Knuuudi schrieb:
@clime
Das war nen Gummihammer, ziemlich genau so einer:

Und übetrieben ist nichts! Der erste Eindruck zählt nunmal und es gibt noch andere Festivals auf der Welt! Smiley

Waren übrigens auf C3 (nähe vom Pisswürfel / Bierdosenkrieg^^)



Krass. Ich dachte, das wäre ein richtiger Hammer gewesen. Ich hätte mich über den Sec (immer die Nummer merken) bei der Info-Stelle am Festivalgelände-Eingang beschwert. Gummihammer sind definitiv erlaubt. Haste den Hammer zwar immernoch nicht drin, aber ich denke, bei den FKP-Festivals wird solcherlei Kritik ernst genommen, war letztes Jahr mit den Tetrapaks auch so - bis Samstag nur ohne Deckel, danach plötzlich erlaubt. Marc im Forum hatte sich dann hinterher sogar "aufgeregt", dass sich niemand schon früher am Freitag bei diesem Infopoint beschwert hat.

Und natürlich gibts noch andere Festivals, aber ich war grade dieses Jahr besonders erfreut über die Orga beim Hurricane. Es gab für mich absolut keinerlei Grund für Beschwerden und das war bei Weitem nicht immer so, bin eigentlich auch so einer, der sich gerne beschwert Smiley

snatch
23.06.2009 21:33

haben euch die pfand samler ab samstag nicht gestört ?
leider habeich das mit dem info stand nicht mehr hin bekommen

snatch
23.06.2009 21:52

die waren ganz sicher net offiziell , als ich sie nach ihrem bändchen gefragt habe siand se abgehauen

Skep1l
23.06.2009 21:56

naja wer sein zeugs auf der landebahn wegwirft, hat in der regel auch kein interesse am pfand... mir is das an sich eh wurst, hatte wie immer mein pfandfreies bier.

madsteven
23.06.2009 21:58



snatch schrieb:
haben euch die pfand samler ab samstag nicht gestört ?
leider habeich das mit dem info stand nicht mehr hin bekommen



Die Pfandpiraten waren teilweise ganz schön dreist. Die haben sogar während wir da waren angefangen, in unseren Müllsäcken zu wühlen.

Aber es hat wohl massive Beschwerden gegeben. Montag früh habe ich von einem Security gehört, daß ca. 20 davon vom Gelände verwiesen worden sind.

Mirco214
23.06.2009 22:10



madsteven schrieb:
[quote]
Mirco214 schrieb:

Brote: leider dank einräumen und so verpast, wie schon am ring ist wohl nen fluch oder so.




Ihr habt den Pavillon am Sonntag noch den ganzen Weg zum Auto geschleppt ?

Smiley
[/quote]

hatten uns ne sackkarre und einen bollerwagen geliehen damit ging das schon weit einfacher
zwischendurch war der pavilion ja auch beim nachbarcamp ohne das wir da was von wussten Smiley

zur hammer diskussion- wir hatten auch unseren stahl hammer mit haben die secs aber nicht gefunden wenn der boden furz trocken ist und man pavilion herringe reinhaun will gehts ohne hammer nicht--



snatch
23.06.2009 23:25



madsteven schrieb:
[quote]
snatch schrieb:
haben euch die pfand samler ab samstag nicht gestört ?
leider habeich das mit dem info stand nicht mehr hin bekommen



Die Pfandpiraten waren teilweise ganz schön dreist. Die haben sogar während wir da waren angefangen, in unseren Müllsäcken zu wühlen.

Aber es hat wohl massive Beschwerden gegeben. Montag früh habe ich von einem Security gehört, daß ca. 20 davon vom Gelände verwiesen worden sind.
[/quote]

cool das finde ich ja super ,
ich habe mit einem auch richtig streß angefangen als er bei unseren nachbarn die wasser flaschen ausgelehrt hat , kanns ja net sein .!!!!
aber was ich mich frage warum haben die sec dan den anhänger von denen hinter c8 auf den wonmobil camping geschoben ???
na ja mich hat es halt noch mehr auf geragt nach den ring diebstälen !!!!

alex-der-grosse
24.06.2009 00:12

gab´es bei euch auch so viele trockeneis bomben?also wenn man drauf achtet dann ist das sicherlich auch ganz lustig, aber leider haben einige das son bisschen locker genommen und die unter pavillions und so geworfen

snatch
24.06.2009 00:14

ja bei uns hates auch das eine oder andere mal geplopt Smiley
ist nicht ganz ungefählich aber ja ist janicht pasiert nur ich habe das so im urin wenn das noch ne weile geht is das auch bald verboten

Letric
24.06.2009 00:23



snatch schrieb:
ja bei uns hates auch das eine oder andere mal geplopt Smiley
ist nicht ganz ungefählich aber ja ist janicht pasiert nur ich habe das so im urin wenn das noch ne weile geht is das auch bald verboten



Is schon verboten, durften unsers nicht mit reinnehmen!! Mein Bruder, der am Freitag nachkam, und dem ich gesagt hatte, er soll bitte mal nachschauen, hat auch ne Email an FKP geschrieben, in der die ihm das dann bestätigt haben.. Haben unsers dann zwas reingeschmuggelt, aber auch nur zum Kühlen verwendet..

clime
24.06.2009 08:28Supporter

Ja, ich hab auch im Hurricane-Forum gelesen, dass Trockeneis jetzt verboten ist. Ein Sec hat das dort auch mit den Bomben begründet...

Mirco214
24.06.2009 09:58

weiss grad nicht was ich davon halten soll einer seits wenn wir alles verbieten wolln woran man sich verletzten könnte dann müssen wir 2020 alle nackt zum festival da man mt ner jeans ja wen erwürgen kann.
andererseits gab es ja auch getränke und fleisch zu echt fairen preisen auf dem gelände also ist der bedarf was zu kühlen sicherlich nicht mehr so gross wie am ring

Anzeige
Anzeige