Volbeat Tour 2008

Volbeat Forum: Diskussionen zu Volbeat Tour 2008

eröffnet von Mantis am 19.06.2008 18:55 Uhr
210 Kommentare - zuletzt von sleepless

DiebelsAlt83Bury420KaanJackDVolBRS3shellshock
shellshock und weitere Nutzer sprechen darüber

210 Kommentare
« Seite 8 von 9 »
cyberwiesel
27.11.2009 07:44



cyberwiesel schrieb:
Smiley OberhausenSmiley





Heute geht's los.
@ sleepless, hacki, oder wer sonst schon da war; wie ist denn der zeitliche Ablauf so in etwa. Laut Eintrittskarte fängt die Veranstaltung ja schon um 19:00 Uhr statt

Sonst noch wer da heute?

[addsig]

Deekayone
27.11.2009 07:51

Bei uns war 19 Uhr Einlass, 20:30 hat Ektomorf glaube ich angefangen 21:40 waren die glaube ich Fertig 22:10 haben Volbeat angefangen und bis 24 Uhr gespielt. So hab ich das grob im Gefühl. Hab da nicht so drauf geachtet.

Zeberdee
27.11.2009 12:11

So,noch kurz was essen und dann die weite Reise nach Oberhausen antreten...Ich freue mich...


Konzertwochenende total:

Heute Volbeat
Morgen Dieter Thomas Kuhn in Düsseldorf
Sonntag Krawallbrüder in Frankfurt

Rock 'n Roll Smiley

Simo
27.11.2009 13:54

Smiley so noch ne runde schlafen und dann gehts gleich zu volbeat, ich freue michSmiley[addsig]

anubis
anubis
27.11.2009 13:58



Simo schrieb:
Smiley so noch ne runde schlafen und dann gehts gleich zu volbeat, ich freue michSmiley



das wird fett Smileydas wird fett Smileydas wird fett Smiley

anubis
anubis
27.11.2009 14:03

wir machen um halb 5 los.... müssen uns nru noch zwischendurch irgendwo stärken....Smiley

Bertoux
27.11.2009 14:10



anubis schrieb:
wir machen um halb 5 los.... müssen uns nru noch zwischendurch irgendwo stärken....Smiley



nur die frage ob man sich da wo treffen kann. kenn die halle nicht, aber ich werde, wenn die bühne von der theke aus sichtbar ist, dort stehen, da meine bandscheibe keine lust auf menge hat Smiley

anubis
anubis
27.11.2009 14:14

jaja...irgendwann kommt man in das alter...Smiley

ich war bisher auch noch nicht in der halle, bin gespannt ob sie ans palladium in köln ranreicht (mein absoluter hallen-lieblingSmiley )

Bertoux
27.11.2009 14:16

meiner auch... lassen wir uns überraschen... wenn du einen anner theke sieht mit schwarzem volbeat shirt und der bewegt sich so, als hätte er nen stock im arsch... c'est moi Smiley

anubis
anubis
27.11.2009 14:18



Bertoux schrieb:
meiner auch... lassen wir uns überraschen... wenn du einen anner theke sieht mit schwarzem volbeat shirt und der bewegt sich so, als hätte er nen stock im arsch... c'est moi Smiley



willst dir nicht so nen knorke rentner-stock mitnehmen, damit du deinen rücken etwas entlasten kannstSmiley

Bertoux
27.11.2009 14:23

ich werde meinen rücken von innen mit bier entlasten *g*

kannst ja mal ausschau halten Smiley

nima
27.11.2009 14:23AdminSupporter



anubis schrieb:

ich war bisher auch noch nicht in der halle, bin gespannt ob sie ans palladium in köln ranreicht (mein absoluter hallen-lieblingSmiley )



bitte was???

anubis
anubis
27.11.2009 14:33




anubis schrieb:

ich war bisher auch noch nicht in der halle, bin gespannt ob sie ans palladium in köln ranreicht (mein absoluter hallen-lieblingSmiley )




nima schrieb:
bitte was???



wie meinen?

cyberwiesel
27.11.2009 17:30



Deekayone schrieb:
Bei uns war 19 Uhr Einlass, 20:30 hat Ektomorf glaube ich angefangen 21:40 waren die glaube ich Fertig 22:10 haben Volbeat angefangen und bis 24 Uhr gespielt. So hab ich das grob im Gefühl.
Hab da nicht so drauf geachtet.



Danke dk, dann brauche ich mich ja keinesfalls abhetzen. Normalerweise sollte die Anfangszeit auf der karte stehen, und nicht der Einlassbeginn Smiley[addsig]

anubis
anubis
28.11.2009 10:33

hm...ektomorf war wohl irgendwie eine mischung aus korn und slipknot, wobei der sänger keinen meter clean singen konnte Smiley...geschmackssache!

ansonsten haben volbeat wieder einen grandiosen, wenn auch zu kurzen auftritt hingelegt, wenn auch das publikum ab dem mischpult sich keinen meter mehr bewegt hat... Smiley
naja, spaß ist bekanntlich, was man drauß macht! Smiley

cyberwiesel
28.11.2009 10:46

Also ich war im großen und ganzen schon ein wenig entäuscht. Mag zwar toll gewesen sein für diejenigen, die ziemlich weit vorne gestanden haben wegen der Party. Aber ich fand den Sound in der Turbinenhalle grauenhaft.

Und zu Ektomorf, hier fehlt mir wahrscheinlich der intellektuelle Zugang zu deren Musik. Vor allem die Lyrics waren sehr anspruchsvoll, es ging um fuck, fucking und motherfucking. Smiley[addsig]

anubis
anubis
28.11.2009 11:05



cyberwiesel schrieb:

Und zu Ektomorf, hier fehlt mir wahrscheinlich der intellektuelle Zugang zu deren Musik. Vor allem die Lyrics waren sehr anspruchsvoll, es ging um fuck, fucking und motherfucking. Smiley



nicht zu vergessen jump,jump,jump Smiley sehr einfallsreiche interaktion mit dem publikum Smiley

sleepless
28.11.2009 19:52

es scheint so, als wenn es in Oberhausen nicht so toll war? gibt es vielleicht noch ein paar mehr eindrücke? war die stimmung echt so mäßig? also hannover "brannte" :

Volbeat Hannover 25.11.09

Sorry, weiß (noch immer) nicht wie man hier Videos einstelltSmiley

sleepless
28.11.2009 20:10



buether schrieb:

Ist doch ganz einfach. Einfach eden Einbetten Text kopieren.



besten Dank....und geiles Vid oderSmiley von "We" ist auch noch eins drin.

Edith war am werk, da ich natürlich nicht Werbung machen wollte Smiley

Simo
28.11.2009 20:18

Ich fand Oberhausen nicht schlecht, aber ich hätte mir viel mehr erwartet.
Setlist war nicht so stark und Spielzeit auch viel zu kurz.
Kennt jemand ne Hompeage, wo man Tourshirts nachbestellen kann? Gab nämlich keine mehr in meiner Größe.[addsig]

sleepless
28.11.2009 20:19

Tourshirts von dieser Tour später sicherlich wie auch die von der letzten Tour bei dem merchandisepartner von VB. Da bibt es auch die von der letzten Tour Smiley (Edith sprach zum zweiten)

  • zuletzt am 02.07.2023 14:26 Uhr von HansMufff
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 24.11.2022 10:52 Uhr von LightCurves
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 06.12.2021 18:01 Uhr von LustigerAstronaut
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads