Was ich vermissen werde und was nicht

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von derfischa am 11.06.2008 21:24 Uhr
11 Kommentare - zuletzt von PongLenis

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

derfischa
11.06.2008 21:24

was ich vermissen werde:
unsere tollen nachbarn die wir hatten,das überwiegend schöne wetter und das einfach nur aggro biers aufmachen un leer gegen die leitplanke ballern

was ich nicht vermissen werde:
die stromerzeuger die in der nacht liefen,die idioten von km5 die immer gegen die leitplanken gehauen haben bis tief in die nacht un das tolle dosenfutter!

frankterhart
11.06.2008 21:39

Smiley

Ob ich diesen Thread vermissen werde?!?

Wieviel Top oder Flop-Threads wollt ihr eigentlich noch eröffnen???

Smiley

derfischa
11.06.2008 21:40

sorry...das is kein top oder flop kram hier,sondern ein was ich vermissen werde un was nicht...MAAAAAAAAAAAAAAAN...dann mach ihn halt zu mir doch ladde...

m0gwai
11.06.2008 21:41

Zitat:
HR


derfischa schrieb:
was ich vermissen werde:
unsere tollen nachbarn die wir hatten,das überwiegend schöne wetter und das einfach nur aggro biers aufmachen un leer gegen die leitplanke ballern

was ich nicht vermissen werde:
die stromerzeuger die in der nacht liefen,die idioten von km5 die immer gegen die leitplanken gehauen haben bis tief in die nacht un das tolle dosenfutter!
HR

hhmm, meinst du wenn du deine leeren bierflaschen -dosen gegen die leitplanke ballerst, hört man das nicht ??? Smiley

FBG
11.06.2008 21:42Supporter

Zitat:
HR


derfischa schrieb:
sorry...das is kein top oder flop kram hier,sondern ein was ich vermissen werde un was nicht...MAAAAAAAAAAAAAAAN...dann mach ihn halt zu mir doch ladde...
HR

haben wa trotzdem schon nen fred zu Smiley[addsig]

Begga
11.06.2008 21:49

Also ich werd auf jeden fall die stimmung vermissen^^ und die abwechslung zum alltag

allerdings bin ich sehr froh über ein sauberes klo und ne eigene, private und WARME dusche. An den harten boden kann man sich gewöhnen, ist aber vll auch ganz nett, so ein eigenes bett^^

NoelGallagher
11.06.2008 21:52Supporter

Zitat:
HR


FBG schrieb:
haben wa trotzdem schon nen fred zu Smiley
HR

Dieser eine hier macht den Kohl aber auch nicht fett und kann meinetwegen bleiben.

GraveDog
11.06.2008 21:56

Zitat:
HR


FBG schrieb:
ihr werdet von ring zu ring weicher Smiley
HR
gegen Windmühlen kämpfen und so.... Smiley

PongLenis
11.06.2008 22:01

Was ich vermissen werde:
Unsere Nachbarn...
Der erste Vodka am morgen...
Zu wissen das heute gute Musik läuft...

Was ich nicht vermissen werde:
Die Wellenbrecher.
Die Securitys.
Ravioli.

Anzeige
Anzeige
Icon