Rock am Ring 2009 Tickets

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von David am 11.06.2008 19:45 Uhr
707 Kommentare - zuletzt von PeteSahad

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

David
11.06.2008 19:45

Ticketpreis: 135 €
Frühbucher: tba (ab August 2008 )

Zitat:
HR



Lieberberg verspricht: Preis bleibt stabil
(jp) "Die Leidenschaften gingen hoch." Veranstalter Marek Lieberberg verband die positive Bilanz seines ausverkauften Festivals mit einem Hauch Emotionalität und kündigte an, dass sich der Kartenpreis von 135 Euro 2009 nicht ändern werde, auch wenn die Gagen ständig steigen.



http://www.volksfreund.de/specials/rockamring/tagebuch2008/art159465,1728102

Zitat anzeigen

HR



Rock am Ring 2009 Tickets



frankterhart
11.06.2008 19:50

Smiley

Da freuen sich meine Kollegen aus Burlo. RaR fällt nicht wie dieses Jahr auf deren Schützenfest. Das ist eine Woche später.
Bin mal auf den Frühbucher-Preis gespannt.
Bei aller teils richtiger Kritik: Für mich gibt es keine Alternative.
Nach RaR ist vor RaR! Smiley Smiley Smiley


[addsig]

[Nachricht geändert von frankterhart am 2008-06-11 19:51]

GraveDog
11.06.2008 19:52

Zitat:
HR


frankterhart schrieb:
Bei aller teils richtiger Kritik: Für mich gibt es keine Alternative.
HR

und genau das werd ich mal sehen.
das erste Mal, dass ich nicht sofort ne Karte kaufe, wenn es die gibt.... Smiley

-> 2009 wird nach LineUp etc entschieden und ggf eben etwas mehr gezahlt....

Gleichstrom
11.06.2008 19:54

bin ja mal gespannt ab wann man tickets bestellen kann und ob man auch wieder solang auf diese warten muss bis die verschickt werden....

jemand ne ahnung ob die sponsoren schon stehn?^^

Erthos
11.06.2008 19:55

Zitat:
HR


frankterhart schrieb:

Bei aller teils richtiger Kritik: Für mich gibt es keine Alternative.
Nach RaR ist vor RaR!

HR

genau so siehts bei mir auch aus!!!

GraveDog
11.06.2008 19:55

Zitat:
HR


Gleichstrom schrieb:
bin ja mal gespannt ab wann man tickets bestellen kann und ob man auch wieder solang auf diese warten muss bis die verschickt werden....

jemand ne ahnung ob die sponsoren schon stehn?^^
HR

Smiley
die Tix gibts bestimmt aucht erst wieder im Februar/März.
wobei zumindest das Bier-Sponsoring feststeht. vllt lag die Verzögerung ja wirklich daran... Smiley

GraveDog
11.06.2008 19:56

Zitat:
HR


David schrieb:
wagt es ja nicht in meinem thread rumzuflennen Smiley
HR

pfffft.

Erthos
11.06.2008 19:58

Zitat:
HR


Gleichstrom schrieb:
bin ja mal gespannt ab wann man tickets bestellen kann und ob man auch wieder solang auf diese warten muss bis die verschickt werden....
HR

ich hab mlk per mail gefragt... ab spätestenst august kann man tickets ordern...
zu den hardtickets haben sie nichts geschrieben

Gleichstrom
11.06.2008 20:03

Zitat:
HR


Erthos schrieb:
ich hab mlk per mail gefragt... ab spätestenst august kann man tickets ordern...
zu den hardtickets haben sie nichts geschrieben
HR

ich tipp mal das läuft genau wie für 2008 mit den hardtickets...je früher du bezahlst desto länger darfst du warten...Smiley

derfischa
11.06.2008 20:10

gerade erst wieder nüchtern un schon wieder n ticket kaufen wollen...wie geil seit ihr eigentlich alle??? naja ich will ansich auch wieder hin! war zu geil dies jahr! ich kann nur jedem raten geht mal auf die nordschleife,da geht echt die post ab! auch wenn viele was anderes sagen, man muss es erlebt haben!!! nur geil!!!

Erthos
11.06.2008 20:18

nordschleife ist übernächstes jahr vielleicht mal dran...nächstes jahr ist mühlenbach ... vielleicht sogar mit wohnmobil Smiley

Mithril
11.06.2008 20:52

Yeah wieder mal n geiler Termin, nächstes Jahr dann also beim Sonntags Headliner in meinen Geburtstag reinfeiern und nicht wie dieses Jahr bei den Söhnen *schäm* Smiley

Squig
11.06.2008 21:34

Hm entweder genau Klausuren oder genau nicht... glaube aber nicht an mein Glück, da 1.. JuniWE

m0gwai
11.06.2008 23:04

tja, wenn der nette herr lieberberg mal ne offizielle stellungname zu den besucherzahlen und den anderen problemen, z.b. weniger sanitäre anlagen als die jahre davor, abgibt. werd ich´s mir nochmal überlegen ob´s ein weiteres rar für mich gibt. was da abging, war schon fahrlässig und er kann glücklich sein, das keiner draufgegangen ist, weil dann sehe es jetzt anders aus. nichts desto trotz wünsche ich mir, das peinlichst die besucher situation überprüft wird (die polizei und die feuerwehr sind ja auch nicht doof) und der herr lieberberg zur rechenschaft gezogen wird, damit das in zukunft nicht mehr passiert

David
11.06.2008 23:13

flenn gefälligst in dem kritik-thread rum

ich habs einmal fruendlich gesagt, ich sags nicht noch mal freundlich. hier gehts um rar 2009 und nicht irgendien heulsussen geflenne.

GraveDog
11.06.2008 23:15

Zitat:
HR


David schrieb:
flenn gefälligst in dem kritik-thread rum

ich habs einmal fruendlich gesagt, ich sags nicht noch mal freundlich. hier gehts um rar 2009 und nicht irgendien heulsussen geflenne.
HR

ruhig Blut, Brauner.

hast ja recht, aber trotzdem.... Smiley

David
11.06.2008 23:16

ich weis. aber im download thread wurde ich auch ignoriert Smiley

lieber deutliche worte schreiben und es nicht so meinenund erfolg haben Smiley

PapaSchlumpf
12.06.2008 07:58

Zitat:
HR


frankterhart schrieb:
...Da freuen sich meine Kollegen aus Burlo. RaR fällt nicht wie dieses Jahr auf deren Schützenfest. Das ist eine Woche später...
HR
Smiley Smiley Du sagst es! Grüße nach Raesfeld![addsig]

David
13.06.2008 09:35

Zitat:
HR



[...]
Der zweite Wellenbrecher hat generell für eine Entspannung im Bühnenbereich geführt. Allerdings sind Optimierungen beim Ein- und Auslass erforderlich.Außerdem überlegen wir, ob wir durch einen Tausch von Center- und Alternastage eine Entlastung erreichen können.

[...]

Mit freundlichen Grüßen

Marek Lieberberg

http://ringrocker.com/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&forum=1&topic=14998&start=600

HR

Smiley


wie geil wär das denn. headliner auf diesem geilen breiten abschüssigen gelände.

naja schade um die alternastage...
Smiley schade für die scheiße tribühne Smiley

Anzeige
Anzeige
Icon